PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstände weg

fr3queNz
24-03-05, 10:33
Hey Leute, ich weis ned aber irgendwie spinnt mein SH3. Wenn ich eine neue Mission beginne und danach auf speichern und beende gehe komm ich wie gesagt ins menü. Möcht ich jetzt das gespeicherete Laden, finde ich den Spielstand niergends sondern es steht nur "Kriegsende". Weis jemand was hier los is??????

fr3queNz
24-03-05, 10:33
Hey Leute, ich weis ned aber irgendwie spinnt mein SH3. Wenn ich eine neue Mission beginne und danach auf speichern und beende gehe komm ich wie gesagt ins menü. Möcht ich jetzt das gespeicherete Laden, finde ich den Spielstand niergends sondern es steht nur "Kriegsende". Weis jemand was hier los is??????

fr3queNz
24-03-05, 11:19
Ok Hab mich ein bisschien herum gespielt und bin irgendwie auf den Fehler gekommen. Wenn man beim Spiel auf "Speichern und Verlassen" klickt steht zwar erfolgreich gespeichert und man kommt ins Menü. Will man das jetzt laden, steht dort wo eigentlich der Spielstand sein sollte "Kriegsende"(war bei mir 1940) --> irgendwie komisch oder http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

dann hab ich mir dacht ich geh nur mal auf speichern und danach auf Patrouielle beenden. Muss nun aber im Hafen anlegen. Wenn ich nun auf Karriere laden gehe ist aber mein Spielstand da!!! komisch komisch, UBIsoft ein weitere patch wartet...

greeZ