PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karriere löschen

FANTON283
11-04-05, 12:38
Hi,

Ich habe eine neu begonnene Karriere, die seit dem update auf 1.2 spinnt: Ich bin jedesmal im Bunker des Ausgangshafens und das Boot fährt automatisch mit AK Voraus an die Kaimauer.
Bitte, wie kann ich diese Karriere-Ruine löschen und mit gleichem Namen/gleichem Anfangs-Punktestand neu beginnen?

Fritz

FANTON283
11-04-05, 12:38
Hi,

Ich habe eine neu begonnene Karriere, die seit dem update auf 1.2 spinnt: Ich bin jedesmal im Bunker des Ausgangshafens und das Boot fährt automatisch mit AK Voraus an die Kaimauer.
Bitte, wie kann ich diese Karriere-Ruine löschen und mit gleichem Namen/gleichem Anfangs-Punktestand neu beginnen?

Fritz

W4chund
12-04-05, 04:59
Schon versucht einen älteren Spielstand zu laden?

FANTON283
12-04-05, 11:58
Was ich gerne wissen wollte: In ...Eigene Dateien/SH3/data/cfg/Careers finde ich ein Unterverzeichnis mit meinem Namen, darin zwei weitere U/V "0" mit "crew_config_ErsteFF.cfg" etc. und "1" (leer) sowie einen Haufen Dateien wie "careers.cfg", "careers_0.cfg", Crew_career_10.cfg", "Log_0.cfg", Log_1.cfg" usw.

Frage: Was davon kann/soll ich löschen, um den schadhaften Datenmüll (siehe voriges posting) loszuwerden?
Anders gefragt: Was schreibt SH3 beim Anlegen einer neuen Karriere ohnehin neu, was davon sind Installationsdateien?