PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Probleme mit Patch 1.04 /Original Version

Bundespraesi
31-08-08, 07:57
Hallo,

ich habe Anno 1701 original erworben,die Limited Edition,kann es aber nach der Installation von dem Patch 1.04 nicht mehr starten ohne einen Aktiverungsprozess über mich ergehen zu lassen.
Dort kann ich auswählen ob ich es Automatisch machen möchte,Hardware ID schon eingetragen,oder Manuell,wo ich auf eine Internetseite geleitet werde wo ich meinen Serial Code eingeben muss.

Leider ist bei Manuell oder Auto immer die Antwort "Invalide Serial"
Dann breche ich ab und kann Anno 1701 nicht spielen.

Ich finde es eine schweinerei von Ubisoft solche Steine den Spielern in den Weg zu legen.

Leider weiß ich nun nicht weiter,und bitte um eure Hilfe,wie ich ein gutes Spiel,was ich früher ohne Probleme spielen konnte wieder spielen kann.

Zu meinem PC:
Ausreichen Kraft,
Neu Installiert mit Win Xp SP2 aktuellster Stand,neuste Treiber und Software.

Mit freundlichem Gruß

Präsi

P.s: Anno 1403 bitte nicht durch Kopierschutz,Abfragen nach Persönliche Interessen,Gewohnheiten verschandeln...wir wollen doch nur Spielen!

FrankB_1602
31-08-08, 09:11
Einen Aktivierungsprozeß gibt es bei 1701 nicht - zumindest nicht für die DVD-Version. Hast Du evtl. den falschen Patch installiert?

Bundespraesi
31-08-08, 09:13
Die Datei war 177 MB groß.
Die Internetseite wurde von dem Spiel selber geöffnet.

Gruß

Wolfgang59
31-08-08, 10:08
Moin,
die Dateigröße stimmt.

lupos55
31-08-08, 10:41
Zitat von Bundespraesi:
Die Datei war 177 MB groß.
Die Internetseite wurde von dem Spiel selber geöffnet.

Gruß

Hallo,brauchst du denn den 1.04 er ist nur für MP
zu gebrauchen ansonsten über.
Sonst wirf ihn runter.Aber Achtung er ist zäh,wirst du am besten alles neu machen.

Bundespraesi
31-08-08, 10:49
Okay,

Danke für eure Hilfe.

Gruß