PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit zurück drehen???

danielddorf
21-07-07, 20:15
hallo @ all

gibts denn ne Möglichkeit die zeit in der kampagne zurück zu drehen??

ich wollte mir unbedingt die Versenkung der bismarck anschauen is ja irgendwie in der drehe 24 -27 mai 1941. nunja am 18. mai in den hafen eingelaufen dachte mir zeit wird reichen. und was ist passiert?? am 18 mai eingelaufen und 4 juni steht auf dem Kalender ---> na sowas! *grummel*
also ich möchte irgendwie die Zeit zurück drehen!
Falls mir jemand weiterhelfen könnte wie und wo ich das ändern könnte wäre ich euch sehr dankbar.

grüße, grüße.....

UffzRohledder
22-07-07, 01:49
Originally posted by danielddorf:
hallo @ all

gibts denn ne Möglichkeit die zeit in der kampagne zurück zu drehen??

ich wollte mir unbedingt die Versenkung der bismarck anschauen is ja irgendwie in der drehe 24 -27 mai 1941. nunja am 18. mai in den hafen eingelaufen dachte mir zeit wird reichen. und was ist passiert?? am 18 mai eingelaufen und 4 juni steht auf dem Kalender ---> na sowas! *grummel*
also ich möchte irgendwie die Zeit zurück drehen!
Falls mir jemand weiterhelfen könnte wie und wo ich das ändern könnte wäre ich euch sehr dankbar.

grüße, grüße.....

Moin,
meinem Wissen nach geht das nicht. Du musst einen alten Spielstand laden und so "zielen" das es terminlich passt.
Beste Grüße vom Uffz.

phantom1n8
22-07-07, 07:28
Doch da gibts eine Möglichkeit. Wenn du im Hafen angelegt hast, SH3 beenden.

Dann schau dir bei den Spielständen deiner aktuellen Karriere mal die Datei "Patrols_0.cfg" an. Da ist jede Patrouille in einem eigenen Block eingetragen, beginnend mit [PATROL 000] bis [PATROL xxx].

Gehe ganz nach unten zur letzten eingetragenen Patrouille, das ist die, welche beim Start der nächsten Feindfahrt geladen wird. Hier ein Beispiel meiner aktuellen Karriere:

[PATROL 006]
PatrolNumber=0
<span class="ev_code_RED">StartYear=1940
StartMonth=4
StartDay=2</span>
StartHour=16
StartMin=8
EndYear=0
EndMonth=0
EndDay=0
EndHour=0
EndMin=0
RealYear=2007
RealMonth=7
RealDay=22
RealHour=2

Die Rot markierten Zeilen sind das Startdatum, bei mir also der 2.4.1940.

danielddorf
22-07-07, 09:21
Doch da gibts eine Möglichkeit. Wenn du im Hafen angelegt hast, SH3 beenden.

Dann schau dir bei den Spielständen deiner aktuellen Karriere mal die Datei "Patrols_0.cfg" an. Da ist jede Patrouille in einem eigenen Block eingetragen, beginnend mit [PATROL 000] bis [PATROL xxx].

Gehe ganz nach unten zur letzten eingetragenen Patrouille, das ist die, welche beim Start der nächsten Feindfahrt geladen wird. Hier ein Beispiel meiner aktuellen Karriere:

[PATROL 006]
PatrolNumber=0
StartYear=1940
StartMonth=4
StartDay=2
StartHour=16
StartMin=8
EndYear=0
EndMonth=0
EndDay=0
EndHour=0
EndMin=0
RealYear=2007
RealMonth=7
RealDay=22
RealHour=2

Die Rot markierten Zeilen sind das Startdatum, bei mir also der 2.4.1940.

hab vielen dank