PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe wann kommt diese dämliche Armee?????

Simonia
26-08-07, 17:04
Hi!
also ich hab Heroes V mit Addon in der Silver edition
und ich bin bei der 2ten Kampagne der mit den Zwergen - glaube auch bei der 2ten Mission...

es fing ganz nett an - innerhalb von 2 Wochen eine Stadt erobern - check
innerhalb von 2 Monaten alle Zwergengebäude zurückerobern - check

Nebenziel alle Goldmienen einnehmen - check
Hab mittlerweile die gesamte Karte aufgedeck und eine Armee-Stärke von einzelnen Einheiten von 2000 schon

NUR
mittlerweile bin ich bei Monat 7 - seit über einer Stunde geht das immer nur Tag vorschalten, tag vorschalten - usw - alle 3-4 Wochen alle Armeen/Kreaturen anheuern - nur diese dämliche Invasionsarmee die die Stadt zurückerobern sollte kommt nicht...

ist das normal? hab leider noch kein Patch installiert - nur wenn ich den installiere jetzt dann sind die safegames ja wohl im A**** und das will ich jetzt nach über 3 Stunden an dieser dämlichen Mission net noch mal machen...

ist das evtl normal - wann kommt denn normalerweise die Invasionsarmee?
mach ich irgendwas falsch? - muß ich evtl an eine bestimmte Stelle gehn (kam auch kein Video nirgendwo bisher - falls ja wo muß ich hin?9

oder gibt es die Möglichkeit (fall es ein bug ist) die Invasion irgendwie manuell auszulösen?

plz help

Simonia

Th3TerminATor
27-08-07, 08:57
Irgendwo gab es dieses Problem bereits. Ich glaube, du wirst um einen Neustart dieser Mission nicht drum rum kommen, also könntest du vielleicht noch den Patch installieren.

Simonia
28-08-07, 02:28
ja hab ich gemacht - nachdem ich hier gelesen hatte dass der Held nach ca 2 monaten schon kommen sollte

Spiel gepatcht

neues Ergebnis:
Stadt befreit
paar Gebäude befreit - NICHT alle zumindest wenn hab ich es nicht gemerkt kam kein Hinweis al la Ziele erfüllt - neue Ziele....
Held Kam
Held getötet - Mission gewonnen????

ähhhhh ok ich spiele auf normal aber das war ja fast lächerlich einfach jetzt...

na ja *g*
was solls

mfg
Simonia