PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insel für Weinanbau trotzdem keine Ernte

schildie1
25-06-09, 11:26
Nach langer Zeit habe ich Anno 1602 (Goldedition) installiert und habe eine Insel besiedelt, wo ich Wein anbauen kann. Leider verdörren die Weinreben und ich bekomme keine Ernte. Hier im Forum konnte ich nichts mit Weinanbau finden. Hat einer noch dieses Problem (gehabt)?

katekers
25-06-09, 12:04
Hallo schildie1!

Wächst gar nichts? Auch nicht 50%?

Sicher, dass du nicht versucht hast Gewürze oder Kakao anzubauen?

schildie1
25-06-09, 12:56
Ich habe Wein angebaut. Der Wein wächst nicht, sondern verdörrt. Die Auslastung ist 0% und kein Arbeiter ist zusehen.

Moryarity
26-06-09, 07:31
Bist Du sicher, dass die Fruchbarkeit für Wein da ist, oder ist es Zuckerrohr?

Wieviele Betriebe hast Du denn insgesam schon gebaut?

Falls Du schon eine große Menge hast, könnte sein, dass Du an die Grenzen von 1602 gestoßen bist, weil ab einer bestimmten Betriebe Anzahl alle neugebauten Betriebe nicht mehr funktionieren.

Vielleicht kannst du auch mal einen Screenshot der betroffenen Stelle einstellen.

schildie1
26-06-09, 12:17
Ich bin mir tausend prozentig sicher, dass die Insel fruchtbar für Wein ist. Mit den Betrieben bin ich ja erst am Anfang, nachdem mein Volk aufgestiegen ist und der Alkohol verlangt wird. Mit Screenshot werde ich mal versuchen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif