PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Dieser Schlüssle wurde bereits verwendet" ???

grizzlyadam
16-07-11, 14:39
hey leute, ich habe keine erfahrung mit AC2, ich habe es mir eben gekauft, dann habe ich es installiert, upload gemacht und gepatch, dann musst ich mich registrieren, habe ich gemacht,dann habe meine daten ( name;passwort) dort eingegeben udn auf LOGIN gedrückt, dann musste ich meine key eingeben, es kahm die meldung:
"dieser schlüssel ist inkorrekt"
ich habe den schlüssel mehrfach überprüft, dann habe ich AC" neu gestartet, dann wieder auf LOGIN und dann wieder den schlüssel eingegeben, diesmal kahm:
"Dieser Schlüssel wurde bereits verwendet"
das verstehe ich nicht!
BITTE um HILFE!!!!

grüße im vorraus
jan

Keksus
17-07-11, 07:48
Du hast es doch hoffentlich nicht gebraucht gekauft, oder?

grizzlyadam
17-07-11, 08:56
nein, nein, gestern im saturn, ich habe halt den schlüssel mehrfahc eingegeben, weil da stand: "dieser schlüssel ist inkorrekt"
ich habe dann halt mehrfach eigegeben und dann neu gestartet, dann wieder eingegeben und dann stand da halt: "dieser schlüssel wurde bereits verwendet"

Ass4one
18-07-11, 05:57
Dann kann Dir nur der Ubi-Support helfen.

grizzlyadam
18-07-11, 11:33
kannst du mit vlt den link von denen geben? ich bin neu und naja, ka wo ich den finde!"

Ass4one
18-07-11, 14:05
Klar - Solution Center (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13280) - da mal unter "CD-Key / Seriennummer / Ubi.com-Account" schauen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif (ist gleich links unten)

grizzlyadam
18-07-11, 15:41
Danke für deine Hilfe, aber es mit nicht wirklich was gebracht, dort war ich schonmal, dann bin ich auf folgenden link gegangen:
„Schlüsselbindung fehlgeschlagen / Dieser Schlüssel wurde bereits verwendet.“

danke trotzdem!

Ass4one
18-07-11, 17:48
Da wird dann aber alles behandelt z.B. sollst Du auf den "Frage uns" Button gehen, wenn Du eine neue DVD gekauft hast und die Fehlermeldung kommt.
Und wenn Du dann dort alles eingibts, bekommst Du auch einen neuen Key

PS: dazu braucht man halt Rechnung und so. Aber die wirst Du ja wohl noch haben. Hast ja das Game erst vor kurzem gekauft.

Sollten Sie eine DVD-Version des Spiels im Handel erworben haben und diese Fehlermeldung ("Schlüsselbindung fehlgeschlagen! Dieser Schlüssel wurde bereits verwendet.") erhalten, kann dies zwei Ursachen haben:

A) Sie haben ein originalverpacktes, eingeschweißtes Spiel erworben und direkt nach der Erstinstallation diese Fehlermeldung erhalten.

Bitte setzen Sie sich zunächst persönlich mit uns in Verbindung. Nutzen Sie dafür den "Fragen-Sie-Uns"-Button auf dieser Seite (Die genaue Vorgehensweise wird Ihnen im Verlauf des Textes präzise erklärt!). Beachten Sie dabei aber bitte zwingend diese Hinweise:

Damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie uns folgende Informationen direkt mitzuschicken. Diese Angaben werden für die weitere Vorgehensweise zwingend benötigt.

Klicken Sie auf den"Fragen Sie uns"-Button.

Dieser befindet sich oben links auf dieser Seite unter "Solution Center".

Führen Sie einen Rechtsklick auf den "Fragen Sie uns"-Button aus und klicken Sie auf "Neuen Tab öffnen"/"Neue Registerkarte öffnen".

Nun können Sie zwischen dieser Anleitung und dem Erstellen einer Anfrage hin und her wechseln!

Füllen Sie die Anfrage-Maske bitte so aus, wie hier beschrieben:

1) Tragen Sie das Produkt ein.

2) Tragen Sie die korrekte Kategorie Ihrer Fehlermeldung ein.

3) Tragen Sie in der Betreffzeile folgende Information ein:

[OSP / CD-Key already in use] new + boxed / INSERT DEALER

Tragen Sie anschließend in das Anfragenfeld (Textfeld: Frage) bitte zwingend folgende Informationen ein:

Install-Keycode:

Händler:

Kaufdatum:

4) Hängen Sie bitte schließlich eine Kopie/Foto/Scan Ihres Kaufbeleges an, dies beschleunigt die Bearbeitung Ihres Falles immens, weil wir dann über alle benötigten Daten zur Bearbeitung verfügen. Anderenfalls werden wir Sie zur Einreichung dieser Daten explizit fragen.

Wenn Sie die geforderten Dateien nicht mitschicken, verzögert dies nur unnötig die Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage, da wir gezielt nach diesen Informationen fragen werden.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit in solchen Fällen dennoch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir müssen Ihre eingeschickten Daten zunächst analysieren und auswerten. Erst im Anschluss können wir Ihnen gezielt weiterhelfen. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 5 Arbeitstagen dauern. Wir bitten daher vorab um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

und das ist genau Dein Fall - auch wenn Du Dich wohl am Anfang erst vertippt hast. Neukauf DVD und man kann sie nicht freischalten = dieser Fall - also einfach so handeln und Dir wird geholfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
bzw sprichst Du dann mit Ubisoft-Mitarbeitern und die können dann nachvollziehen was passiert ist.

grizzlyadam
20-07-11, 07:45
Ich habe da noch 2 Fragen:

1. Wo finde ich die Anfrage maske?? ich bin auf "Fragen sie uns" gegangen und habe mich eingeloggt, wie jetzt weiter? jetzt kommen dort verschiedene Themen Bitte um Hilfe!

2. Ich habe da noch ein Problem mit dem Kaufbeleg, diesen habe ich nicht mher, allerdings noch die Originalverpackung, genugt das??? ich weiß ja genau wann ich es erworben habe!

danke im vorraus
jan

Moryarity
21-07-11, 06:06
Zitat von grizzlyadam:
Ich habe da noch 2 Fragen:

1. Wo finde ich die Anfrage maske?? ich bin auf "Fragen sie uns" gegangen und habe mich eingeloggt, wie jetzt weiter? jetzt kommen dort verschiedene Themen Bitte um Hilfe!

Wenn dU auf "Fragen Sie uns" geklickt und DIch eingerloggt hast, dann bist Du doch schon mitten in der Anfragemaske.
Einfach aus den Drop-Down-Menus Plattforum und Problembereich auswählen, nen Titel eingeben und in das Feld die Frage reinschreiben. Was musst Du denn da noch mehr dazu wissen?

2. Ich habe da noch ein Problem mit dem Kaufbeleg, diesen habe ich nicht mher, allerdings noch die Originalverpackung, genugt das??? ich weiß ja genau wann ich es erworben habe!

Wenn Du die Original-DVD hast, dann kann da auch die Identifizierungsummer am inneren Ring helfen. Aber kontaktiere erstmal den Support.

grizzlyadam
21-07-11, 10:20
Danke erstmal für eure Hilfe, ich habe mich nur an den Support gerichtet, allerdings wusste ich nicht was meine Versionsnummer ist!!!
Die Indentifizierungsnummer ist doch die nummer, die hintan auf der CD im inneren ring steht, in dem ring darüber ist auch noch eine fast identische Nummer was bedeutet sie??

grizzlyadam
22-07-11, 08:19
Danke erstmal an alle und vorallem an den Support!!! Ich habe meien Antwort bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden, ich nehme den folenden Bericht mit und werde versuchen das Spiel ohne Kassen-Bong umzutauschen!

Bericht:

Antwort Christopher C. via Email 22/07/2011 13:35
Sehr geehrter Herr Höher,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihren Install-Keycode überprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass Ihr Keycode bereits VOR Ihrem Kaufdatum einmal aktiviert und damit endgültig entwertet wurde.
Wie es bei einem Neukauf zu diesem kuriosen Umstand kommen kann, ist uns leider noch schleierhaft und wir haben keine Möglichkeit, der Ursache weiter auf den Grund zu gehen.

Wir beschreiben Ihnen hier nur den „Ist-Zustand“ und beziehen uns ausschließlich auf die objektiven und nachweislichen Fakten unserer Datenbank.
„Warum“ dieser eigenartige Fall bei Ihnen eintreten konnte, wissen wir leider nicht. Möglicherweise hat Ihr Händler ein bereits umgetauschtes Produkt wieder in den Verkauf genommen, doch wie beschrieben, ist dies nur eine Vermutung, keine Erklärung oder eine Tatsache.
Wir möchten Sie daher an dieser Stelle bitten, das Produkt direkt bei Ihrem Händler umzutauschen.

Wir versichern und bestätigen Ihnen gerne die Korrektheit der vorliegenden Daten zu der von Ihnen angegebenen Seriennummer. Gerne können Sie diese Ausführung bzw. unseren bisherigen
schriftlichen Mailverkehr bei Ihrem Händler vorlegen.

=============== ÜBERPRÜFUNG IHRES INSTALL-KEYCODES ===============

Die Firma Ubisoft GmbH versichert an Eides statt, dass die folgenden Informationen der
Wahrheit entsprechen und so in unserer Datenbank angeführt sind:

Der uns vorliegende Install-Keycode ACW-***
wurde von uns überprüft und mit unserer Datenbank abgeglichen.

Das Ergebnis dieser Überprüfung ergab, dass dieser Keycode erstmalig
am 03/03/2011 aktiviert und damit
unwiderruflich entwertet wurde.

Die von Ihnen eingeschickte Kaufquittung bezieht sich auf den Kauf unseres
Produktes Assassin's Creed 2 am 10/07/2011.

Auf Grundlage dieser Informationen bestätigen wir, dass die Erstaktivierung
unseres Produktes VOR dem eigentlichen Kaufdatum unseres Kunden stattgefunden
haben muss.

Über die Gründe für diese unrechtmäßige Aktivierung können wir, aufgrund der uns
bekannten und vorliegenden Daten, keine Aussage treffen. Wir enthalten uns damit
jeglichen Erklärungsversuchen und berufen uns ausschließlich auf die tatsächlichen
Angaben unserer Install-Keycode-Überprüfung.

================================================== ====================

Vielen Dank für Ihr Verständnis uns Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support Team

Ass4one
23-07-11, 07:03
Sehr schön - aber Tipp für die Zukunft: Erst den Kaufbeleg wegwerfen, wenn das Spiel installiert ist - und auch geht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keksus
24-07-11, 07:17
Jetzt kennen wir deinen Key. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

Alfajet98-A2070
29-12-11, 07:42
Hallo! (Mein erster Beitrag)

Ich habe AC2 über den Steam-Shop erworben. Habe es auch gespielt über Steam und dann deinstalliert.
Jetzt wollte ich es mal wieder spielen und bei mir zeigt er an, dass der Key schon vergeben ist. "Produktschlüssel eingeben - Schlüsselbindung fehlgeschlagen! Dieser Schlüssel wurde bereits verwendet."

Mein Steam Account wurde auch nie gehackt und somit schließe ich einen Missbrauch aus.
- Habe ich vielleicht mal ausversehen 2 Ubisoft-Accounts angelegt?
Kann man sich überhaupt mit der selben e-mail Adresse 2x hier anmelden?
Juhu, anstatt zu spielen darf ich den Support kennenlernen....

Jammern werde ich jetzt auch nicht aber merken werde ich es mir für die Zukunft.

Marestic
29-12-11, 17:22
Kann man sich überhaupt mit der selben e-mail Adresse 2x hier anmelden?

Nein das geht nicht. Pro Email 1 Account.

Alfajet98-A2070
30-12-11, 05:26
Ok, dann kann ich das ja schon mal ausschließen. Danke für deine Antwort.

Alfajet98-A2070
30-12-11, 07:37
Ich werde mich jetzt erst mal in Grund und Boden schämen....

Es gab noch einen Account von mir den ich total vergessen hatte. Mit einer alten E-Mail Adresse von mir und siehe da, dort war auch mein AC2 verknüpft. Ich kann es also wieder spielen.

Alles mein Fehler und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. :-)