PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Dieser Schlüssle wurde bereits verwendet" ???

grizzlyadam
16-07-11, 14:39
hey leute, ich habe keine erfahrung mit AC2, ich habe es mir eben gekauft, dann habe ich es installiert, upload gemacht und gepatch, dann musst ich mich registrieren, habe ich gemacht,dann habe meine daten ( name;passwort) dort eingegeben udn auf LOGIN gedrückt, dann musste ich meine key eingeben, es kahm die meldung:
"dieser schlüssel ist inkorrekt"
ich habe den schlüssel mehrfach überprüft, dann habe ich AC" neu gestartet, dann wieder auf LOGIN und dann wieder den schlüssel eingegeben, diesmal kahm:
"Dieser Schlüssel wurde bereits verwendet"
das verstehe ich nicht!
BITTE um HILFE!!!!

grüße im vorraus
jan

Keksus
17-07-11, 07:48
Du hast es doch hoffentlich nicht gebraucht gekauft, oder?

grizzlyadam
17-07-11, 08:56
nein, nein, gestern im saturn, ich habe halt den schlüssel mehrfahc eingegeben, weil da stand: "dieser schlüssel ist inkorrekt"
ich habe dann halt mehrfach eigegeben und dann neu gestartet, dann wieder eingegeben und dann stand da halt: "dieser schlüssel wurde bereits verwendet"

Ass4one
18-07-11, 05:57
Dann kann Dir nur der Ubi-Support helfen.

grizzlyadam
18-07-11, 11:33
kannst du mit vlt den link von denen geben? ich bin neu und naja, ka wo ich den finde!"

Ass4one
18-07-11, 14:05
Klar - Solution Center (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13280) - da mal unter "CD-Key / Seriennummer / Ubi.com-Account" schauen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif (ist gleich links unten)

grizzlyadam
18-07-11, 15:41
Danke für deine Hilfe, aber es mit nicht wirklich was gebracht, dort war ich schonmal, dann bin ich auf folgenden link gegangen:
„Schlüsselbindung fehlgeschlagen / Dieser Schlüssel wurde bereits verwendet.“

danke trotzdem!

Ass4one
18-07-11, 17:48