PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich HASSE Track IR3pro....

III.Jg27ADLER
25-05-05, 14:25
Diese bescheuerte Ding lässt sich einfach nicht updaten.
Wenn ich den neusten "Patch" herunterlade und installiere steht da immer noch v. 3.12 in dem Track IR Menü.
Genauso verhält es ich mit der absolut wichtigen F-12 Sicht (Zentrierung), die in Il2 einfach nicht funktionieren will (in Windows tut Sie das)....
Muss man im Conf. etwas dazu einstellen?
Ich bin wegen diesem Mistding echt ein wenig geladen, da selbst der Angestellte von Track Ir Support nicht helfen kann.

III.Jg27ADLER
25-05-05, 14:25
Wenn ich den neusten "Patch" herunterlade und installiere steht da immer noch v. 3.12 in dem Track IR Menü.
Genauso verhält es ich mit der absolut wichtigen F-12 Sicht (Zentrierung), die in Il2 einfach nicht funktionieren will (in Windows tut Sie das)....
Ich bin wegen diesem Mistding echt ein wenig geladen, da selbst der Angestellte von Track Ir Support nicht helfen kann.

nsu
25-05-05, 14:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by III.Jg27ADLER:
Ich bin wegen diesem Mistding echt ein wenig geladen, da selbst der Angestellte von Track Ir Support nicht helfen kann. </div></BLOCKQUOTE>

Hi III.Jg27ADLER

ich habe zwar nur TIr2 aber die Zentrierung habe ich einfach unter Hotkeys Center auf F1 gelegt, da gibt es keine prob.

Gruß NSU http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

III.Jg27ADLER
25-05-05, 15:31
Fehlanzeige, auch ein Umstellen der Taste hilft nichts....trotzdem danke!

RIO_66
25-05-05, 16:04
sagtest du die funktioniert in IL-2 nicht, oder in FB?
ab FB gibt's eine spezielle dll die den advanced mode supportet - die gab's in IL-2 nicht.
nicts desto trotz gab's aber eine taste die die sicht zentriert hat, aber der advanced mode geht halt nicht (glaub ich).

RIO

Dierk3er
25-05-05, 22:26
Wenn du ihn abgeben willst, mach nen guten Preis und schreib mir ne Mail. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dierk3er@jg5.de

Gruss, Dierk http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

III.Jg27ADLER
26-05-05, 07:56
Na ja gut, ich meinte ab Fb habe ich alles installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht....
Muss man dann nichts mehr einstellen?
@JG5_Dierk3er:
Dann könnte ich dir auch noch ein paar andere Dinge zum Verkauf anbieten.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Ich bekomme das schon hin und notfalls tausche ich ihn aus.

Andre_88.IAP
26-05-05, 10:25
[rts]
;ProcessAffinityMask=1
mouseUse=2
joyUse=1
<span class="ev_code_RED">trackIRUse=1</span>
DisableIME=0
locale=DE

III.Jg27ADLER
26-05-05, 13:47
Das könnte möglicherweise helfen, aber wieso funktioniert dann die Taste F9?
Ich meine ich kann den Track Ir "disablen", desswegen ist das ganze ja so verwundwerlich...

Andre_88.IAP
26-05-05, 14:40
Die TrackIR Software hat nix mit FB zu tun, die läuft nebenbei.
Ich habe es z.B. vermieden, Tasten die ich in FB belegt habe, auch für TrackIR zu verwenden.
Die TrackIR Befehle habe ich auf F9 bis F12. Diese Tasten habe ich nicht in Fb belegt, da hatte ich schon mal Probleme.
Es erweist sich auch als ganz nützlich, sofern man seinen Joystick programieren kann, die TrackIR-Befehle +zentrieren+ und +ein/aus-schalten+ auf den Joystick zu legen.

III.Jg27ADLER
27-05-05, 05:05
Also ich habe auch keine Tasten gleichzeitig belegt, das habe ich auch schon überprüft.
Und ein Konvertierungsprogramm von Taste zu Joystickbutton habe ich auch und es funzt alles prima in Wiondows, aber nur F9 in FB+AEP+PF....

III.Jg27ADLER
27-05-05, 17:26
Also ich habe es überprüft und wie sollte es auch anders sein, es ist genauso wie von dir angegeben, Andre....Ich bin der Verzweiflung wirklich nahe!!!

leeresblatt
27-05-05, 18:57
In der neuesten Version der TrackIR-Software kannst du die Joysticktasten direkt festlegen ohne ein Konvertierungsprogramm benutzen zu müssen. Vielleicht klappt es dann.

jonnybe
28-05-05, 02:30
Erstens: ab 4.x ist das Prog-Verzeichnis neu such mal unter Programme.
Zweitens: Benutz doch die 5 im Zehnerblock, ist eh die Zentriertaste.

III.Jg27ADLER
28-05-05, 05:18
Ich habe es inzwischen hinbekommen, denn man muss F8 zuvor drücken bevor die F12 Taste funktioniert, aber fragt mich jetzt bitte nicht wieso das sop ist, denn ich habe mich auch gewundert!
Vielen Dank nocheinmla an alle die mir geholfen haben!!!
@leeresblatt: Ich habe mir die neuste Version heruntergeldaen, aber nachem ich sie installiert habe erscheint in dem Softwaremenü von Track Ir immer noch V. 3.12....

leeresblatt
28-05-05, 05:41
Hast du die alte Version vorher (sauber) deinstalliert? Schau mal hier nach: http://www.sturmovik.de/wiki/index.php?title=TrackIR
Vielleicht hilft das.