PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edenapfel funktioniert nicht richtig

Hu608055
03-04-11, 11:46
Also ich habe es geschafft aus dem Vatikan zu fliehen und bin jetzt im Kolloseum....

Wenn ich den Edenapfel benutze macht es kurz zisch und wenn mich grade einer angreift, dann fällt der um, wenn die aber nur n halben meter(oder mehr) weit weg stehn passiert nichts....

ja ich ich muss die taste lange drücken...

Überall ist die rede von zeitlupe usw.... und auf den videos ist das alles viel langsamer zu sehen.

BITTE HELFT MIR

markus30musik
04-04-11, 04:20
Aber genaus so funkioniert´s. Du musst schauen dass sie dich angreifen. Ich hab da auch länger gebraucht, aber letztendlich funktioniert es.
Hab einfach Geduld und versuche dich vor allem in die Nähe der Zielobjekte zu begeben.

Hu608055
04-04-11, 05:57
in den videos ist das immer so schön zu sehen....
der gelbe kreis geht auf und zack verhauen sich die wachen selber oder der weisse kreis kommt und die sind tot....

deswegen versteh ich das nicht

siehe hier:
Edenapfel Video (http://www.youtube.com/watch?v=15y9ItUqNZY&feature=player_detailpage)
Bei 7 min 10 sek ungefähr

Hu608055
04-04-11, 09:49
so ich habs jetzt noch ein paar mal probiert, mittlerweile stirbt keiner mehr, wenn ich jemand mit dem Apfel angreife.

Die stehen genau neben mir, ich aktivier den apfel, dadurch hab ich dann noch ein lebens Viereck, eine wache greift mich an ...Zack.... desynchronisiert...

so macht zocken echt Spaß *KOTZ*

taradus
04-04-11, 09:52
halts doch einfach mal gedrückt ?!
je länger du es drücks desto mehr leute werden betroffen /getötet (je nachdem welcher kreis sie berührt) aber sei vorsichtig ,das kostet ne mänge life

Hu608055
04-04-11, 10:00
das problem ist, entweder ich drücke eine sekunde dan blitze der apfel kurz auf und garnichts(nur noch halbes leben) passiert, oder ich drücke 5 sekunden, dann blitzt der apfel kurz und passiert wieder nichts(zieht mir mein komplettes leben ab)

'KOTZEN'

MaZe50674
05-04-11, 17:29
kenne das problem, am besten funktioniert es wenn du volle lebens energie hast. jemehr quadranten desto länger kannst du den apfel nutzen und desto weiter ist der einflußbereich.

Nortall
05-04-11, 20:19
Wenns garnicht funktioniert probiers halt mit erfolg... keine leben verlieren, sprich den edenapfel garnich benutzen, sondern abhauen... habs auch geschafft, ist also nicht unmöglich

Hu608055
06-04-11, 10:22
@ MaZe50674:

ich hab volle lebensenergie und selbst wenn ich 5 sekunden drücke blitzt es nur kurz, ezio fällt auf die knie und ich habe nur noch ein quadrat leben.

den Wachen geht es dann nach wie vor gut....

@Nortall

wie soll ich aus dem Kolloseum abhauen?

greez

MaZe50674
06-04-11, 16:06
hmm, merkwürdig. dann weiß ich auch nichts mehr, hast du schon mal den support angeschrieben?