PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegelsteine

Skorpion1980
03-04-08, 16:20
hallo

ich habe das erste obliviontor geschlossen. Jetzt hab ich ja einen Siegelstein bekommen kann ich den verwenden oder benötige ich den noch?

Icephaser1987
04-04-08, 02:14
hey Skorpion

behalt ihn lieber damit kann man später noch gegenstände verzaubern wenn du der Magiergilde beitrittst und du bekommst jedes mal einen neuen Siegelstein wenn du ein Tor schliest

Knight221969
04-04-08, 13:11
Also ich hab sie,wenn ich sie gleich gebrauchen konnte,auch benutzt und später,wenn ich die Waffe oder Rüstung nicht mehr brauchte einfach verkauft.

Elrathma
13-04-08, 10:34
Am besten man beginnt erst richtig mit dem schließen der obliviontore, wenn man seine letztendliche rüstung aufbaut. (so ab lvl 25 macht das sinn)

Zum Beispiel:
ihr seid ein krieger, also machen auf einer deadrischen rüstung vorallem verzauberungen sinn, die eure lebenspunkte erhöhen, euch widerstände geben oder eure ausdauer erhöhen. am besten arbeitet ihr euch dann also bis zu den siegelsteinen vor, speichert ab und schaut nach was der stein hat. die eigenschaften sind dabei zufällig. wenn euch euer stein nicht gefällt, dann ladet neu.
generell sind mit einem solchen siegelstein, sofern er seine maximale levelung erreicht hat (dürfte mit lvl 25 locker erreicht werden) bessere verzauberungen möglich, als nur mit einer großen seele. auch braucht man für diese art der verzauberung keinen verzauberungsaltar, man muss also nicht in der magiergilde sein.