PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAAAAAAAAAAAAAAAH! NEIN! SCHRECKLICH!

Bldrk
28-10-03, 12:59
Komme gerade von http://www.splintercellsource.com/, und da steht, dass der Multiplayer-Modus NUR für XBOX und PS2 kommt! Nix PC! Marc, sind deine Chefs verrückt geworden? Ich denke, unter diesen Umständen werde ich mir das Spiel _nicht_ kaufen.

Entsetzte Grüsse,
agentdennis

Bldrk
28-10-03, 12:59
Komme gerade von http://www.splintercellsource.com/, und da steht, dass der Multiplayer-Modus NUR für XBOX und PS2 kommt! Nix PC! Marc, sind deine Chefs verrückt geworden? Ich denke, unter diesen Umständen werde ich mir das Spiel _nicht_ kaufen.

Entsetzte Grüsse,
agentdennis

Bldrk
01-11-03, 12:41
lächerlich

Bldrk
01-11-03, 18:31
Hallo Jankey,

> lächerlich

Was denn?

Gruss
agentdennis

Bldrk
02-11-03, 21:56
Hi,
ich weiß nicht woher diese website ihre Infos bekommt...aber ich möchte noch einmal betonen das Infos,die nicht direkt von Ubi Soft kommen oder von mir im besoffenem Zustand geschrieben wurden NICHT als offizielle Meldungen zählen.

hr>
<center><div style="width:100%; font-size:10pt;filter:Glow[color=#33CCFF, strength=1)">
Irgendwelche Fragen zu Splinter Cell,XIII,Rainbow six 3 oder sonst irgenwelchen Ubi Soft Titeln?Kein Problem,wendet euch einfach per->eMail<- ( PhilFalk@t-online.de?subject=Ubi Soft-Community Fragen)an mich

Bldrk
06-11-03, 10:45
der pc ist immer noch schlichtweg DAS multiplayer-system; da werden XBox und PS2 selbst in 5 jahren an den online-gamer-zahlen nicht rankommen...

ubi-soft wäre hirnkrank, wenn man den multiplayer nicht für den pc nutzen würde.

so, deswegen^^

Bldrk
07-11-03, 14:46
JaNkEy wrote:
- der pc ist immer noch schlichtweg DAS
- multiplayer-system; da werden XBox und PS2 selbst in
- 5 jahren an den online-gamer-zahlen nicht
- rankommen...
-

Ansichtssache...mir fällt leider auf die schnelle kein Spiel ein das eine einheitliche Sprachfunktion verwendet die auch wirklich die meissten User benutzen und so einfach zu bedienen ist wie auf Microssoft's X Box

<hr>
<center><div style="width:100%; font-size:10pt;filter:Glow[color=#33CCFF, strength=1)">
Irgendwelche Fragen zu Splinter Cell,XIII,Rainbow six 3 oder sonst irgenwelchen Ubi Soft Titeln?Kein Problem,wendet euch einfach per->eMail<- ( PhilFalk@t-online.de?subject=Ubi Soft-Community Fragen)an mich