PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kodex-Seiten - mal was anderes .__.

Samuel243
03-10-10, 13:38
So, ich weiß, dass es hierzu shcon Milliarden von Themen gibt, wenn nicht sogar mehr, zu meiner Verteidigung, ich habe alle durchgelesen, und in allen stand mehr oder weniger das selbe (was mir nicht weiterhilft)

Mir fehlt von den Seiten, eine einzige, undzwar Seite 1, keine Ahnung wo man diese herbekommt.

Bevor jetzt wieder welche schreiben, guck auf der Karte, i-wo da sind die ... nein! sind sie nicht, ich hab alle symbole außer die hauptmissionen (wozu die kodexseiten ja auch zählen) abgeschaltet, gebracht hat es nichts ... egal wie oft ich zwischen den Karten hin und her wechsel ... nichts ...

Also ist meine Frage, wo finde ich die erste seite (also wirklich die erste, im inventar geht es mit seite 2 los und endet mit seite 30, also kann es nur die erste sein), und um das ganze etwas dramatischer zu gestalten:

"Muss ich jetzt etwas ganz von vorne anfangen? *heul*"

Lukin1971
04-10-10, 01:19
Bekommt man nicht die erste Seite von dem Gönner Medici ?

Bin mir da nicht sicher, da ich vorher bereits Seiten durch das Turmbesteigen entdeckt und einkassiert habe.

Moryarity
04-10-10, 03:11
Zitat von Samuel243:
Mir fehlt von den Seiten, eine einzige, undzwar Seite 1, keine Ahnung wo man diese herbekommt.

Bevor jetzt wieder welche schreiben, guck auf der Karte, i-wo da sind die ... nein! sind sie nicht, ich hab alle symbole außer die hauptmissionen (wozu die kodexseiten ja auch zählen) abgeschaltet, gebracht hat es nichts ... egal wie oft ich zwischen den Karten hin und her wechsel ... nichts ...

Eine Seite bekommst Du ja innerhalb des normalen Spielverlaufs, die wird ja dann von Leonardo entziffert und er bittet Dich weiter zu besorgen. Die müsstes Du also eigentlich haben.
Ansonsten hast Du die einzige Lösung schon gennant. Lass mal die Symbole an und schau nochmal auf die Karte. In allen Städten, die muss da sein! Nach Sequenz 11 kommst Du ja ohne die Seiten nicht weiter, spätestens da bekommst Du glaub ich ne Karte, die wirklich alle Loctions zeigt.

Samuel243
04-10-10, 09:44
Diese Karte hab ich ja auch shcon bekommen (also mit dne locations) weshlab ich, selbst wenn ich nicht alle aussichtspunkte bestiegen hätte (was ich aber habe) die seiten sehen müsste ... aber es ist eben nicht so

dann bleibt die einzige erklärung ein bug, womit ich die erste seite überhaupt nicht bekommen habe, sprich ich muss wirklich von vorne anfangen *sfz*