PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das normal beim Patch 1.4?

Braakin
22-06-05, 15:46
Hallo,

im Patchfenster steht nach der Installation, das einige File nicht removed werden konnten.
Sind ein paar Soundfiles.
Meldung: "Access denied, cannot remove" oder so ähnlich.
Habe auch vorm patchen mal den schreibschutz entfernt, aber nach dem patchen sind ein paar Files immer wieder "schreibgeschütz".

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das Normal?

Adies
Braakin

tienman75
22-06-05, 15:58
Moin moin,

das gleiche hatte ich auch beim Update von v1.2 auf 1.4!

Schreibgeschützt sind bei mir keine Dateien im SHIII Verzeichnis!!!!

Ich mach mir da keine Sorgen!

Gibor357
22-06-05, 16:38
Das selbe Problem hatte ich auch. Ich habe daraufhin SH3 komplett deinstalliert und nochmal frisch draufgesetzt. Danach den Patch1.4b draufgegeben und jetzt war alles "successfully removed".

Einen Unterschied hab ich zu vorher und jetzt aber nicht feststellen können.

Dellwig
22-06-05, 17:35
Ich denke mal, es liegt daran, dass 1.4b -wie üblich- alle Patch-Versionen davor beeinhaltet. Möglicherweise sind die von Dir genannten Sounddateien schon bei einem vorherigen Patch gelöscht worden und daher kommt diese Meldung

jkoch1977
23-06-05, 01:11
Hi Leute,

ich hatte die gleiche Meldung.

@Dellwig
Die Dateien konnte ich in dem vom Installer angegebenen Pfad problemlos finden(und löschen). Ich würde mal behaupten das sich der Installer da evtl. selber im Weg steht. Soll heißen er hatt die Dateien selber im Zugriff und versucht Sie jetzt zu löschen.

Gruß Jan

Vorlastig
23-06-05, 07:57
Du meinst so wie lucky Luke, der schneller zieht als sein eigener schatten? http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Braakin
23-06-05, 14:20
Habe das ganze nochmal neuinstalliert und 1.4 drüber.
Ging dann ohne Probleme.

Dieser Installer ist der merkwürdigste den ich bisher erlebt habe.

Wyckoff
23-06-05, 14:56
Mit dem Installer gab es immer Probleme, schon der des Hauptprogramm war ja fehlerhaft.