PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlt mal wieder die Hälfte !!!

Tiger4502001
25-10-04, 12:46
Hallo,

Hätte mal gerne gewusst warum es in Pacific Fighters keine selbststeuerbaren trägergestützten Bomber und Torpedobomber gibt?

Gerade das bombadieren und vor allem torpedieren ist doch ein Hauptbestandteil einer Pacifikkriegssimmulation.

Das man nut Landgestützte Bomber und trägergestütze Jäger fliegen kann ist sehr dürftig wie ich finde.

Gibt es überhaupt in diesem Spiel die Möglichkeit mal selber Feindschiffe zu bombadieren bzw. torpedieren?

Außerdem scheint mir die feindliche Schiffsflak kaum vorhanden zu sein...

Oder gibt es zu diesen Themen mal wieder etliche Addons die dann wieder eine Stange Geld kosten.

Ich bin eigendlich ein Fan von IL2-Stormuvik, Forgotten Battles und jetzt Pacific Fighters. Nur habe ich immer so das Gefühl, daß zuerst einmal Hauptprogramme verkauft werden in denen wichtige Dinge fehlen um sie dann in etlichen nachfolgenden Addons nachträglich auf den Markt bringen zu können.

So mag man wohl möglichs viel Geld von unser einen herauspressen zu können, in Ordnung find ich es aber nicht !!!!

MfG

Peter Machatschek

Tiger4502001
25-10-04, 12:46
Hallo,

Hätte mal gerne gewusst warum es in Pacific Fighters keine selbststeuerbaren trägergestützten Bomber und Torpedobomber gibt?

Gerade das bombadieren und vor allem torpedieren ist doch ein Hauptbestandteil einer Pacifikkriegssimmulation.

Das man nut Landgestützte Bomber und trägergestütze Jäger fliegen kann ist sehr dürftig wie ich finde.

Gibt es überhaupt in diesem Spiel die Möglichkeit mal selber Feindschiffe zu bombadieren bzw. torpedieren?

Außerdem scheint mir die feindliche Schiffsflak kaum vorhanden zu sein...

Oder gibt es zu diesen Themen mal wieder etliche Addons die dann wieder eine Stange Geld kosten.

Ich bin eigendlich ein Fan von IL2-Stormuvik, Forgotten Battles und jetzt Pacific Fighters. Nur habe ich immer so das Gefühl, daß zuerst einmal Hauptprogramme verkauft werden in denen wichtige Dinge fehlen um sie dann in etlichen nachfolgenden Addons nachträglich auf den Markt bringen zu können.

So mag man wohl möglichs viel Geld von unser einen herauspressen zu können, in Ordnung find ich es aber nicht !!!!

MfG

Peter Machatschek

I.JG53_Steuben
25-10-04, 12:53
Ähm das Thema wurde hier im Forum schon zur Genüge diskutiert! Einfach mal die Suchfunktion verwenden! Die fehlenden Flugis werden in einem kostenfreien Patch nachgeliefert!

TNT_Hirnfrost
25-10-04, 14:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Außerdem scheint mir die feindliche Schiffsflak kaum vorhanden zu sein...
<HR></BLOCKQUOTE>

Greif mal bitte ein Standart-Schlachtschiff an und sag das danach nochmal.

D.Schilling
25-10-04, 16:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by TNT_Hirnfrost:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Außerdem scheint mir die feindliche Schiffsflak kaum vorhanden zu sein...
<HR></BLOCKQUOTE>

Greif mal bitte ein Standart-Schlachtschiff an und sag das danach nochmal. <HR></BLOCKQUOTE>

er meint das höchstwahrscheinlich ind der kampagne, und das ist auch richtig. ich hab es jetzt in 17 daunlessmissionen nicht erlebt das die flak mal das feuer eröffnet hätte. nur 2 mal als ich ein u-boot angegriffen hab.

offenbar ist die flak default abgeschaltet da es sonst zur diashow kommt.

ich hoffe allerdings das die im patch mit einem kompromiss kommen und wenigsten 2-3 geschütze für die träger aktivieren. damit man wenigstens nicht den eindruck hat man wäre auf dem bombenübungsplatz

Tiger4502001
29-10-04, 07:08
Hallo,

bei der ganzen Meckerei, muß ich nun auch mal ein dickes Lob aussprechen !!

Das neue Update ist wirklich klasse !!

Endlich kann ich in der Bomberkampagne über Autopilot Missionen spielen, ohne daß ständig alle Bomber in die Berge rasen.

Auch die Missionsvielfalt hat sich sehr gebessert.

Konnte endlich einmal einen feindlichen Flugplatz bombadieren, konnte es kaum glauben.

Und sogar ein beweglicher KFZ-Konvoi war zu sehen, daß ich das noch erleben darf.

Ist nur schade, daß dies nicht schon alles im Orginalprogramm so geklappt hat und man erst mal wieder ein Donnerwetter loslassen mußte.

Auf alle Fälle wurden unsere Anliegen ernst genommen und teilweise verwirklicht, ist ja auch heute selten genug.

Bin dann mal auf das nächste Update mit den neuen Flugzeugen gespannt..

War schon kurz davor, Pacific Fighters aus Frust wieder zu verkaufen, werde es wohl jetzt doch behalten.

Also weiter so...