PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Missionsziele bei Kampagne?

Ezekiel106
25-03-05, 11:04
Ahoi!

Ich bin derzeit in der 9. Mission der Karriere (Wilhelmshafen). Bisher hatte ich lediglich Missionen mit dem Ziel, ein Patrouillen Planquadrat zu erreichen und 24 Stunden in diesem zu patroullieren.
Wird es später auch noch andere Missionsziele geben? Bei SH II musste man ja z.B. mal einen Konvoi vernichten oder auch bei historischen Ereignissen mitmischen. Das vermisse ich irgendwie bei SH III!

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten.

/e: da fällt mir noch etwas ein: in einem FAQ stand, dass man mehr Punkte erhält, wenn man eine Mission beendet indem man in den Heimathafen zurück fährt und nicht über ESC -> "zurück nach hause und beenden" die Mission abschließt. Nun bin ich in den Hafen zurück gefahren (auch in alle drei Docks) und das Spiel beendet sich nicht automatisch. Wie genau funktioniert das denn?

Ezekiel106
25-03-05, 11:04
Ahoi!

Ich bin derzeit in der 9. Mission der Karriere (Wilhelmshafen). Bisher hatte ich lediglich Missionen mit dem Ziel, ein Patrouillen Planquadrat zu erreichen und 24 Stunden in diesem zu patroullieren.
Wird es später auch noch andere Missionsziele geben? Bei SH II musste man ja z.B. mal einen Konvoi vernichten oder auch bei historischen Ereignissen mitmischen. Das vermisse ich irgendwie bei SH III!

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten.

/e: da fällt mir noch etwas ein: in einem FAQ stand, dass man mehr Punkte erhält, wenn man eine Mission beendet indem man in den Heimathafen zurück fährt und nicht über ESC -> "zurück nach hause und beenden" die Mission abschließt. Nun bin ich in den Hafen zurück gefahren (auch in alle drei Docks) und das Spiel beendet sich nicht automatisch. Wie genau funktioniert das denn?

MCMboss
26-03-05, 03:06
du musst einfach in der nähe des hafens ESC drücken, dann patroulie beenden, dann kannst du rechts unten: in wilhelmshafen anlegen klicken!

die frage mit dem missionen interessiert mich auch: bin jetzt auf der 5. feinfahrt und immer kommt nur die mission: fahren sie planquadrad xy ab (min. 24h)... hat irgendjmd mal eine andere mission gehabt?

greez
MCM

puni2412
26-03-05, 03:18
Das nervt mich auch gewaltig. Wenigstens ein funkspruch, daß man den Konvoi beschatten sollte und weiter Fühlungsmeldungen abschickt.

Oder die Einzelmissionen ala Bismark, Durchbruch, etc..

Aber nichts...
Da muß sich Dev schon ein wenig Kritik anheften lassen.

urfisch
26-03-05, 05:08
sorry jungs, aber ohne patch wird das bis 1945 so gehen.

leider is das alles ein wenig einfallslos. weil ubi dreckladen so druck wegen der bilanz gemacht hat, daß die devs das game nicht fertig machen konnten.