PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebenerz (verarbeiten)

Todeslord1984
20-01-05, 10:05
Wie kann ich das Ebenerz verarbeiten?
Ich habe schon alles versucht.
Helft mir!!!!

Der_Buhmann1989
20-01-05, 10:16
Soweit ich weiß nur in einem PI, genannt die "Öffentliche Schmiede"! Da kannst du Rüstungen daraus schmieden!

rambozambo44
20-01-05, 10:39
du kannst aber auch ebenerz als alchemie-zutat benutzen (unlogisch aber was solls http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif )

Exterminas_II
20-01-05, 10:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Der_Buhmann1989:
Soweit ich weiß nur in einem PI, genannt die "Öffentliche Schmiede"! Da kannst du Rüstungen daraus schmieden! <HR></BLOCKQUOTE>

Da wage ich zu wiedersprechen, ich hab vor einiger Zeit Complete Morrowind zusammen mit Eomer übersetzt, da kann man nicht nur schmieden:

Metalle

Schmelzen
Man kann praktisch alle Metallgegenstände schmelzen, dazu zählen Waffen, Rüstungen aber auch Kerzenständer aus Eisen oder Ditriche. Um ein Objekt zu schmelzen braucht ihr eine Reperaturzange, sucht ein Esse auf um die Objekte einzuschmelzen, Essen findet man in vielen Schmieden z.b. in denen auf dem Platz des Fremdenviertels in Vivec.

Schmieden
Man kann jetzt alle Rüstungen und Waffen des orginal MW schmieden ( Ja, sogar daedrische ) ,dazu braucht ihr einen Hammer, einen Amboss und die nötigen Metalle.
Um daedrische Rüstungen zu schmieden ist besonderes Wissen von Nöten, dass ihr auf nun "žtraumhafte" Weise erlangt

Stoffe
Ihr könnt nun jedes Kleidungsstück selbst fertigen und sogar noch einige neue Sachen wie z.b. Teppiche, um zu weben besorgt euch Stoff, Faden und einen Webstuhl, Webstühle gibt es bei fast jedem Schneider.

Kochen
Um zu kochen braucht ihr die richtigen Zutaten, die sich meist schon am Namen der Gerichte erraten lassen ( Oder was wird wohl das Gericht "žGekochtes Kwamaei" brauchen ), um zu kochen geht zu einem Kessel oder legt im Inventar eine Schüssel auf euren Chara.

Gifte
Es gibt nun einige Gifte , die ihr brauen und damit Wurfwaffen und Pfeile vergiften könnt, die Rezepte der Gifte sind gut versteckt und sie alle zu finden ist schon ein Abenteuer für sich.

Lagerfeuer und Bastobjekte
Ihr könnt nun in den Dochtweizen Pflanzen der Weidenländer Stroh finden, aus Stroh könnt ihr Lagerfeuer machen oder z.b. Köbe weben, legt das Stroh einfach vo euch auf den Boden und aktiviert es.

Töpfern
Um zu töpfern braucht ihr entweder Kalk, den ihr in den unbearbeiteten Ebenerzfelsen finden könnt, Oder Glas. Sucht einen Her, der in den meisten redoranischen Haushalten steht auf um zu töpfern.

Schreinern
Ihr könnt nun Möbel und andere hölzerne Objekte aus Holzscheiten fertigen, rüstet dazu einfach ein Messer aus. Holz findet man in dieser Version nur in Haushalten als Brennholz.

DL in meiner sig

Der_Buhmann1989
20-01-05, 10:52
Da schau ich doch gleich mal rein!!!