PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei neue kostenlose Bonus Missionen!

Fireseed
08-12-08, 05:05
Hallo,

vor wenigen Minuten berichtet Worthplaying, dass ein Paket mit zwei neuen Bonusmissionen für FarCry2 erschienen ist.

Mission 1: Der Marrokaner
Mission 2: Der Amerikaner

Insgesamt soll man für die Missionen knapp 3 Stunden brauchen, ob das auch wirklich stimmt könnt ihr sofort testen. Der Download wiegt knappe 6 MB.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=58094

Meinungen und Feedback zu den Missionen anschließend bitte hier posten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Viel Spaß!

Blizzard23
08-12-08, 06:07
Meine erste Frage hierzu wäre wieso wird das nicht von den "Offiziellen" verkündet?

Und zweitens wenn man diese Missionen auf die Platte spielt, wie bekommt man die im Spiel. Kommen die an einer bestimmten Stelle bzw. Spielvortschritt?

Fireseed
08-12-08, 06:13
Die "Offiziellen" sind etwas langsamer als die Community. Es dauert daher ein bischen bis die offizielle Ankündigung kommt.

Wie man die Missionen aktiviert ist noch nicht ganz klar. Hier mal die offizielle Vorgehensweise:

"How to get these missions

These bonus missions are two of six in total that you can unlock and play. When you complete the first six, you will be able to play a seventh bonus mission.

However, the two missions brought to you by Intel Game On can only be unlocked by downloading and running the exclusive Intel Game On program below. Simply run FarCry2IntelMissions.exe from your PC to get access to the first mission: ˜The Morrocan'. Completing that mission unlocks the second mission: ˜The American'."

Hier is ja die Rede dass es zwei von insgesamt sechs Missionen sind. Bzw. sieben wenn man alle anderen sechs erfolgreich abgeschlossen hat.

Die sogenannte "FarCry2IntelMissions.exe" habe ich nach der Installation nicht gefunden. Von daher weiß ich noch nicht so recht wie man die Missionen spielen kann. Von der Namensgebung her erinnern die mich stark an die Pre-Order Missionen, die waren richtig im Spiel integriert und kamen per Zufall über das Handy rein.

edit: Zur offizielle News bei Intel GameOn -> http://game-on.intel.com/eng/games/farcry2/missiondownload/default.aspx

BCA_CatToaster
08-12-08, 11:22
Bin ich blind oder steht nirgendwo eine Info wie man im Spiel die Mission denn nun auch bekommt nachdem Sie installiert wurden? Gibt´s die am Telefonmast, beim Waffenhändler (sofern man die Standard-Missionen alle schon gemacht hat) oder steht irgendwo ein neuer Herr Intel als Questgeber? Oder gibt´s die im Untergrund? oder klingelt unverhofft das Handy wenn ich gerade keinen sonstigen Primärquest habe?

Gehöt die Suche nach der Mission im Spiel schon zu den drei Stunden Spielzeit? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Superhacker
08-12-08, 11:54
Der Download ist aber nur für PC gedacht. Oder?

BragHigh
08-12-08, 12:23
Rofl, hab mich bis 20% gequält, da bin ich natürlich furchtbar scharf auf neue Missionen. XDDD

BugAction
15-12-08, 10:42
Hat jemand mal per zufall herrausgefunden wie man diese zusatzmissionen startet/annimmt/bekommt???
falls jemaqnd schon die missionnen gespielt hat wäre newtt wenn mann mich darüber azfklären könnte.
mir blieb das bis jetzt verwehrt

gruß Buggy

Ih4t3US
15-12-08, 11:08
Schau mal in der Legende deines Missions-Tagebuchs nach. Rechts unten! Dann würde ich vorschlagen machst Du Deine momentane Mission fertig, und schaust danach evtl. mal auf die Karte. Kann sein das Dir dann ein Licht aufgeht.

Oli_RoCkZ1
15-12-08, 17:19
Yeah! Habs zwar so noch netma durch aber hab die Bonus-Missionen mir mal gezogen... Bin ma gespannt was abgeht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

BTW: Wo bleibt Patch 1.02?^^

BugAction
16-12-08, 07:47
Also klar ist dann in demfall dass es sich hierbei um spezialmissionen handeln muß, oder?
undklar ist, also mir, kommen diese eher spontan oder direkt nach der installation der exe.
da ich schon ne weile gespielt habe und halt einfach keine briefchen auf der karte zufinden sind..
ist dass eiegtnloch im nord oder süddistrict? vieleichts liegst ja dadran...hm... sollt ich mal testen
ich finde die beschreiben dieser zwei missionen sehr dürftig....

Ih4t3US
16-12-08, 09:48
Zitat von BugAction:
ich finde die beschreiben dieser zwei missionen sehr dürftig....

Du hast hier aber nicht wirklich was anderes erwartet?

bsgak
19-12-08, 12:22
Ähemm ! Diese Missionen gibts doch schon von Anfang an in der Originalversion-sind halt nur über "Zusatzmissionen" durch ein Codewort freizuschalten.
Waren glaub ich die Missionsnamen Der Bolivianer, der Amerikaner ,der Franzose und der Marokaner.
Letzendlich wirst Du auf der Karte zu zusätzlichen Bänder von besagten Personen gelotst ,wo meist auch noch einige Gegner auf Dich warten. Die Bänder -alle an den Schakal gerichtet-kann man dann auch anhöen-das wars!

The-Diver2007
16-07-09, 01:39
Ich hab mir nun auch die Intel Bonus Missions geholt. Ist inzwischen schon bekannt wie man die Missionen bekommt oder ist es wirklich nur das selbe wie mit dem zusätzlichen Inhaltscode wo man erst den misteriössen Anruf bekommt, dann ein Briefumschlag abholt und dann zum Flughafen fährt wo man das Band finded....?