PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scapa Flow

chris_543
04-03-08, 14:31
Kann mann die Schiffswracks von Scapa Flow in SH3 eifuegen ?

chris_543
04-03-08, 14:31
Kann mann die Schiffswracks von Scapa Flow in SH3 eifuegen ?

U-53_auf_FF
04-03-08, 15:12
Hmmmm können geht sicher. Allerdings müsste die Wracks ersteinmal jemand "basteln" dann müssten die als quasi statische Objekte eingefügt werden. ( So denke ich mir das zumindest )
Zusätzlich müßten dann sicher noch weitere Änderungen vorgenommen werden, damit die Wracks auch zum "richtigen" Zeitpunkt dort auf...ähhhh abtauchen......Wäre sicher ne Schweinearbeit..

Aber bevor ich hier noch Stuß rede überlaß ich mal lieber erfahrenen Moddern das Antworten.

Carotio1974
04-03-08, 17:45
Es gibt schon verschiedene Wracks-einheiten.
Die in GWX1.03 sind eingebaut, in SF und anderswo, so historisch möglich wie es nun geht. Ich weiss nicht ob diese Einheiten in GWX2 verändert wurde, aber bei mir sind ab und zu CTD vorgekommen, wenn ein Zerstöer bei einem Unfall drin gefahren ist, im Jagen nach mir.
Rowi hat auch Wrackse-einheiten gemacht, die bei WAC und LSHIIIv3 vorkommen. Diese werde ich auch selbst benutzen. Denn man kriegt drei Einheiten, die entweder als neutral oder Alliiert benutzt werden kann, und deshalb auch völlig zerstöt werden kann, bei Torpedo oder Deckkanone.