PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6/1 In die Schatten - Keine 100%

thechrisboy
08-12-11, 10:14
Hi,
ich spiel grad ACR und will die oben erwähnte Mission machen, versage aber aus irgendeinem Grund immer: nur 50%.
Hab schon alle Verstecke durchprobiert, geht aber trotzdem nicht!

Könnte mir bitte einer sagen wie er es gelöst hat?

danke
-chris

Ph0enix-87
08-12-11, 11:53
Piggyback sagt:
du sollst eine Kirschköderbombe in den Heuhaufen werfen und sofort hinterher springen. Dann untersucht der Fritze den Heuhaufen und du kannst ihn fertig machen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

ShardofTruth
08-12-11, 12:05
Ein einfaches Anrempeln und in den Heuhaufen schlüpfen hat bei mir gereicht.

thechrisboy
08-12-11, 13:58
Danke für alle Antworten,

ich hab es jetzt geschafft, hab nicht gewusst dass man den Janitschar aus einem Versteck eliminieren muss!

Nochmals vielen Dank für die Hilfe,

-chris

SethAC
09-12-11, 13:16
Ist auch etwas unglücklich ausgedrückt. Die hätten nicht schreiben sollen man muss einen Gegner aus einem Versteck heraus eliminieren, sondern statt "Gegner" lieber das Wort "Ziel" benutzen. Also das Ziel aus einem Versteck heraus eliminieren.

dragonpower02
10-12-11, 06:19
Zitat von SethAC:
Ist auch etwas unglücklich ausgedrückt. Die hätten nicht schreiben sollen man muss einen Gegner aus einem Versteck heraus eliminieren, sondern statt "Gegner" lieber das Wort "Ziel" benutzen. Also das Ziel aus einem Versteck heraus eliminieren.

Für mich hätte ja schon der bestimme Artiken "das" gereicht, damit klar ist, der Janitschar ist gemeint!