PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde - Quest 3 Ra´zhid

Elfenkoenigin
20-08-05, 09:04
Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit oben genannten Herrn. Er will die Dwemer Artefakte natüelich nicht rausrücken. Irgendwo soll eine Kiste mit diesen Gegenständen sein ( Schloß 35). Die einzige abgeschlossene Kiste in dem wirklich kleinen Raum hat ein Schloß 75, unlösbar für meinen Kämpfer ( auch nicht mit Spruchrolle), und die Kist steht auch noch genau neben ihm. Was soll ich machen???

Eine zweite Frage noch: Ich suche ein "Heim" in Balmora ( mit Kisten, in denen ich meine Sachen sicher verwahren kann).Wid Dura-gra Bols für irgendeine Quest gebraucht oder kann ich ihn zu seinen Vorfahren schicken ( hat ein Haus östlich vom Fluß)???

Aftzengeier
20-08-05, 12:05
dura gra-bol musst du in nem kriegergilde-quest von feuerauge töten...
Der is ziemlich am anfang, also der dritte oder so... das geht ratz fatz, dda sie total schwach ist... mach doch dort mal was... bist ja schliesslich krieger

dr.ratte
20-08-05, 13:34
links von der kellerluke hinter den fässern ist die kiste. du kannst auch den schlüssel aus seiner tasche stehlen.

BigBizkit
20-08-05, 17:27
ich nehme immer das haus von der (so oder ähnlich) darayne theralas. das ist die mit dem cave rat problem.

finde das ist ein nettes häusschen bis man sich sein eigenes kaufen kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

bei der quest hatte ich ganz andere probleme als die kiste zu finden oO

der raum ist winzig! es stehen 2 kisten drinnen.
die eine die du erwähntest lock: 75
und rhazids kiste die ist wenn man von vorne reingeht links hinter ihm zwischen nem fass und ner kiste.
bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann sich genau so hinter den stützbalken stellen das einen niemand sehen kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif (sneak taste drücken halt)
alternativ kannste rhazid ja umboxen und dann hinter den balken (vorrausgesetzt du kannst ihn taunten und hand-to-hand ist einigermassen hoch, so 20-30 reicht denk ich)
oder du machst einfach so und zahlst später die strafe bei der gilde, nimm dich aber vor der cammona tong dunmer tuss in acht die hat nen glass dagger mit paralyze..

kleine fage von mir dazu: bei mir sagt der rhazid auf das topic "dwemer artefacts" nur so einen standard satz wie "dwemer artefakte sind interessant und manchestudieren sie blabla" aber nichts von wegen "kriegst den schlüssl nicht".
ist das normal? ich meine nämlcih das ich als ich morrowind ganz neu hatte (habs eigtl. erst jetzt so richtig für mich entdeckt) er das noch sagte, damals noch pluginlos. naja egal.

MfG

Teridan
20-08-05, 17:45
Vom Schlüssel erwähnt er nicht, aber er sagt, dass er nichts davon weiß. Hat man die Artefakte bei sich und spricht ihn darauf an, kann es sein, dass er dich angreift.

BigBizkit
20-08-05, 19:00
also bei mir sagt er eindeutig nichts "questmässiges"

nur so allgemeines blabla das einem jeder npc zu dem topics sagt.

ich denke das liegt wohl irgendwie am plugin: lgnpc-hla olad

nach dem ich die dinger hab lebt er meist nichtmehr oder liegt bewusstlos am boden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Elfenkoenigin
21-08-05, 01:25
Danke für die Antworten.
Bei mir sagt er nu so etwas wie : Dwemer Artefakte???
und das ist alles, man kann ihn nicht weiter darauf ansprechen, auch nicht, wenn man ihm 100 Prozent sympathisch ist (habe ich auch mal versucht).
Das Rha´zid Problem werde ich mir dann noch einmal genauer anschauen.
Die "Rattenlady", kann ich die einfach ungestraft killen( mochte sie sowieso nicht)?
Gruß Elfenkönigin

Teridan
21-08-05, 05:01
Nachdem du ihren Quest erledigt hast (Erster Kriegergilden-Quest aus Balmora), hat sie trotzdem noch einen freien für dich. Also ist sie doch noch wichtig, wenn du ihn machen willst..
Es gibt aber genügend Häuser, wo du einsteigen kannst, z.B. Vorar Helas Haus. Da du ja schon in Fetties Versteck in Hla Oad bist, kannst du ja auch eine Etage tiefer gehen. Hier bekommst du einen Quest, wo du die Sklavin Rabinna nach Balmora bringen musst. Spreche sie unterwegs an und du kannst den Sklavenhändler töten und noch etwas gutes tun. Sein Haus kannst du danach auch noch besetzten, quasi als Zugabe. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

byte0202
21-08-05, 05:45
Oder du kannst Haus hlaalo(war das der Typ) nehmen. Der Hausherr wurde ja ermordet und die Bedinstete kann man wenn man sie nicht im Haus lassen will mit "Humanoiden beherrschen" einfach mal aus dem Haus führen.[So kann man praktisch jedes Haus haben ohne die NPC zu töten]

Kain2412
21-08-05, 07:52
ich habs mir einfacher emacht das sie ne röhre und so weiter will hab ich ihr dass aus der dwemer-ruine mitgebracht die mans als erste aufgabe bei den klingen besuchen muss die akzeptiert sie auch http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Kain2412
21-08-05, 08:10
bei mir hats geklappt ich hatte die truhe nämlich auch nicht gefunden

BigBizkit
21-08-05, 08:30
was für einen freien quest gibt die einem denn noch?

Teridan
21-08-05, 08:35
Du musst den aus einem Schiffswrack in der Nähe von Vas einen Bericht über eine Kissenladung. Bring den zu einfach nur zu ihr.