PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei gezielten Schüssen auf Treibstoff etc.

astisbc
10-05-05, 09:07
Hallo,

also bisher hat es eigentlich immer gut geklappt, also das mit dem ziel aufschalten und gezielte schüsse setzten...
neuerdings gehen die torpedos aber nicht mehr ins ziel !!!
ich visiere zb den vorderem munitionsbunker eines V&W Zerstöers an.... der torpedo geht aber weit hinter der schiffsschraube vorbei !
Das ziel war aufgeschaltet "L", ich habe den Munitbunker ausgewählt (orange umrandung) und einen TI verschossen...
ist nicht nur bei Zerstöern so sonder auch sehr oft bei C2/3 Cargo & Tanker...
Die TII torpedos kommen prinziepiel nicht ins Ziel... drum nehm ich die schon garnicht mehr mit... kann das was mit der manschafft zu tun haben ? sonst hats doch auch immer geklappt und die manschafft ist die selbe gelblieben

astisbc
10-05-05, 09:07
Hallo,

also bisher hat es eigentlich immer gut geklappt, also das mit dem ziel aufschalten und gezielte schüsse setzten...
neuerdings gehen die torpedos aber nicht mehr ins ziel !!!
ich visiere zb den vorderem munitionsbunker eines V&W Zerstöers an.... der torpedo geht aber weit hinter der schiffsschraube vorbei !
Das ziel war aufgeschaltet "L", ich habe den Munitbunker ausgewählt (orange umrandung) und einen TI verschossen...
ist nicht nur bei Zerstöern so sonder auch sehr oft bei C2/3 Cargo & Tanker...
Die TII torpedos kommen prinziepiel nicht ins Ziel... drum nehm ich die schon garnicht mehr mit... kann das was mit der manschafft zu tun haben ? sonst hats doch auch immer geklappt und die manschafft ist die selbe gelblieben

astisbc
10-05-05, 09:08
Achja die klappen mache ich vorher auch schon auf !

Lovo_Kasistan
10-05-05, 09:16
Klick mal vor dem Abschuss auf den Geschwindigkeitsknopf im TDC, das spinnt nämlich manchmal ein bisschen und rechnet dann mit falschen Geschwindigkeiten.

Edgtho66
10-05-05, 09:36
@ astisbc:

Jou, das Problem hab ich seit den letzten 3 Feindfahrten auch immer. Allerdings sind´s bei mir die T2, die´s spinnen anfangen. Nehme seither nur noch T1 mit.

@ Lovo: Werde das doch dann gleich mal heut abend überprüfen. Wenn´s stimmt --> http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif
Wenn nicht ---> http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif ( nur Spass http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )

Gruß von unne
Edi

Lovo_Kasistan
10-05-05, 09:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Edgtho66:
@ Lovo: Werde das doch dann gleich mal heut abend überprüfen. </div></BLOCKQUOTE>
Kannst es ja mal ganz hart machen, in ein Rohr einen TI und in ein anderes einen Falken. Den TI auf volle Geschwindigkeit stellen und dann den Falken anwählen. Der TZR wird den Kurs des Falken jetzt mit 44 Knoten berechnen und er wird seemeilenweit daneben gehen.

astisbc
10-05-05, 11:18
aber ich kann doch garnicht die geschwindigkeit einstellen wenn ich einen gezielten schuss abfeuere !

Lovo_Kasistan
10-05-05, 11:25
Natürlich kannst du das, die Geschwindigkeitseinstellungen werden alle vom TZR übernommen.

K_Tiger
11-05-05, 03:49
Das Ruder klemmt manchmal...oder was auch immer. Teilweise hab ich 3? obwohl mein Boot steht. Dadurch hat es bei mir auch schon einige Schüsse verzogen.