PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Fan Spiel: Prince of Persia - Dying Sun

Seiten : 1 2 [3]

Keksus
10-07-06, 08:06
Win32.Trojandownloader.small http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif
Man, was findet der hier denn noch alles.

Tristan_129
10-07-06, 10:45
Oh man,wie lange ist noch dieser Thread offen???

Sorry Corona,aber du hast dich vor einer Woche gesagt dass dus schließen werdest...

mblmg
10-07-06, 10:52
Naja, also im Moment besprechen wir ja noch, wie und wo man die Viren findet.

Also ich hab Zone Alarm 6.x und Sophos Antivirus 5.23
Ich finde nix

Keksus
10-07-06, 10:53
AdAware hatte bei mir noch jede Menge gefunden.

master-of-fate
11-07-06, 11:07
wie wärs wenn wir diesen thread mal schließen damit niemand hier mehr reingeht wegen den viren?
oder noch besser wenn der thread gelöscht wird!

Biggest-PoP-Fan
12-07-06, 08:47
also...ihr seid nicht dumm, ihr seid erbärmlich.
Wisst ihr, wie scheiß egal mir ist, ob euer pc im Arsch ist oder nicht? Denkt ihr, ich habe nichts besseres zu tun, als eure pc´s mit Viren zu überfluten?
naja, mir auch egal.
Jetzt nach 2 jahren fällt euch auf, dass plötzlich euer system im arsch ist, klar...
Wenn Dummheit wehtun würde...
Und allgemein hat hier offensichtlich niemand gerafft, dass ich mein Leben nicht auf eure Zeiten zu bestimmen habe.
Und jetzt schließt diesen Müll hier.
Kindischer gehts ja wohl nicht.
Mit welcher altersklasse redet man hier eigentlich...

Keksus
12-07-06, 08:52
Naja, als obs so toll wär hier jede Menge Projekte anzukündigen, und keins davon fertig zu stellen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif Also erzähl uns mal lieber nicht was erbärmlich ist

Sag uns doch einfahc mal was du dir dabei gedacht hast? Wie viel hat den wirklich von den ganzen Spielen existiert? Und warum hast du uns die ganze Zeit angelogen?

SamuL.
12-07-06, 08:54
Originally posted by Biggest-PoP-Fan:
also...ihr seid nicht dumm, ihr seid erbärmlich.
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Wie du meinst.
Poste lieber schnell einen kleinen Trailer; und ich denke, wenn du dann die Demo rausbringst (ich deute deinen kleinen Gefühlsausbruch mal als eine Zurückweisung unserer Vorwürfe), denke ich, dass sogar Keksus sich entschuldigen wird.

Biggest-PoP-Fan
12-07-06, 09:17
Ich WILL gar nicht, dass er sich entschuldigt.
Und Ich WILL dieses Spiel nach wie vor zu ende bringen.
Nicht, um euch vom Gegenteil zu überzeugen, sondern, weil ich es mir vor langer zeit vorgenommen habe.
Das einzige, was mich ankotzt, ist die behauptung, ich will viren verbreiten...>.>

SamuL.
12-07-06, 09:22
Ach, du WILLST dieses Spiel zu Ende bringen. Wolltest du es nicht schonmal hochladen? Müsste es dazu nicht schon fertig gewesen sein?

Biggest-PoP-Fan
12-07-06, 09:24
Ja verdammt das war eine Lüge ._.

Aber nur, weil ich genau das nicht wollte.
Dass ihr denkt, dass kommt deswegen nie.
ich wollte mir nur zeit verschaffen.
Aber ist ja jetzt auch egal, denkt was ihr wollt, aber sagt nicht, ich will eure cumputer kaputt machen mein gott..
immerhin habe ich mich mit einigen hier (emu, asmaron usw...) ziemlich gut angefreundet...>.>

asmaron
12-07-06, 09:43
ja hattest du... umso entäuschender ist das jetzt! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
das ist wirklich scheiße was du da abgezogen hast!http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

TheRealReaver
12-07-06, 09:45
Wie kommts denn eigentlich zu den Anschuldigungen im anderen Forum?

btw. ich hatte etwas, aber das kann eig. nicht von hier sein.

Und nochwas, reg dich ab, Lügen ist auch kein Deut besser.
Wenn du Zeit brauchst sag offen und ehrlich wie es ist, und dann reißt dir keiner den Kopf ab. Geht nur darum dass man auf dem trockenen saß und manchma sehr lange kein Statement kam.

Keksus
12-07-06, 09:59
Genau. Wnen du Zeit brauchst: Einfach sagen.

Und wenn du ne Erklärung liefern kannst wies dann zu den Anschuldigungen im andrem Forum kam bin ich auhc zufrieden.

Ausserdem: Mehr als 7 Angekündigte Projekte und keins zuende geführt? Das ist ja das HAuptproblem.

Wenn du was machen willst halt dich auch an das eine Projekt. Und Kündige ni andauernd die nächsten an. Denkst du ni das wir uns hier auch verarscht vorkommen, wenn du ein Projekt ankündigst was nie erscheint, und dann davon redest ne Demo zu nem neuen Projekt zu veröffentlichen. Wenn du schon was machhst, halt dich an das eine Projekt.

Und jetzt sag doch bitte mal ganz ehrlich wie weit du mit Dying Sun bist.

Biggest-PoP-Fan
12-07-06, 10:04
Wie es zu den anschuldigungen kommt, weiß ich nicht, aber ich kann es mir halbwegs vorstellen.
die screenshots, die ich da reingesetzt habe, stammen von meinem alten pc, der letztendlich durch einen virus kaputt ging.
Die Bilder müssen den übertragen haben, aber auf den neuen KANN gar keiner gewesen sein, ich habe den virenscanner laufen lassen.
Ja die projekte habe ich nie durchgezogen, weil sie nie ankamen, bei DS war die vorsellung ein riesen erfolg.
Und die wahrheit ist, ich bin höchstens bei 80%

TheRealReaver
12-07-06, 10:11
Danke für die Ehrlichkeit und weiterhin viel Erfolg mit der Entwicklung.

Keksus
12-07-06, 10:18
Gut 80% klingt schonmal gut.
UNd wa sdie Viren angeht: Dann sind die wohl doch anders auf mein Rechner gkeommen. Sorry das ich dich verdächtigt hab.

Wo liegt eigentlich momentan das Hauptproblem bei DS?

Biggest-PoP-Fan
12-07-06, 10:41
naja, was heißt Hauptproblem?
Das KS zu gestalten war nur sehr schwer, weil der RPG Maker eigentlich Rundenkampfsystem benutzt, wie bei Rollenspielen.

Im Moment hocke ich viel an lichteffekten.

Von mir aus könnt ihr das hier closen, bis ich einen thread mit der VV eröffne.
Es sei denn, der hier soll Rekorde brechen...

Keksus
12-07-06, 10:45
Naja, ich hab eher an Dinge wie das Zeit zurückspulen gedacht. Hast du das hinbekommen?

Tristan_129
12-07-06, 13:30
Originally posted by Biggest-PoP-Fan:
Wie es zu den anschuldigungen kommt, weiß ich nicht, aber ich kann es mir halbwegs vorstellen.
die screenshots, die ich da reingesetzt habe, stammen von meinem alten pc, der letztendlich durch einen virus kaputt ging.
Die Bilder müssen den übertragen haben, aber auf den neuen KANN gar keiner gewesen sein, ich habe den virenscanner laufen lassen.
Ja die projekte habe ich nie durchgezogen, weil sie nie ankamen, bei DS war die vorsellung ein riesen erfolg.
Und die wahrheit ist, ich bin höchstens bei 80%

Red nur weiter,meine Freundschaft hast du schon durch deine leeren Versprechungen zerstöt.Denn ICH war derjenige der sich am meisten am Spiel gefreut hat.
Ich habe wirklich immer versucht dir zu helfen nicht nur als Fan sondern als Freund...aber du hast mir deine kalte Schulter gezeigt mit deinen Lügen.

Jetzt sagst du einfach mir nichts dir nichts nach ungefähr ein halbes Jahr Warten von mir und meiner Anstrengenden mühe,dass du gelogen hast und wagst es noch zu sagen dass ICH erbärmlich sei.Keine Entschuldigung an mich,du redest ohne Reuhe und keine Wiedergutmachung...UND KEIN TRAILER!!!
Du bist das größte und verlogenste Arschloch,das ich je getroffen habe im Internet.

Und noch was:
Schon sagt er wieder was und gleich sagen alle wieder:,,Oh gott,da gibt es doch DS und wir haben ihn ohne Grund beschuldigt!!!SORRRRY!!!''

Nene,nicht mehr mit mir.

Mein Tipp,ignoriert ihn,er will sicher nur aufmerksamkeit.

Das hier ist mein letzter Eintrag hier sofern das nicht beantwortet wird...

Keksus
12-07-06, 13:42
Eine Sache ist wirklich sehr merkwürdig:

Wo bleiben die versprochenen Screens und der TRailer? Weil das sollte ja wohl auch mit einer 80% Version möglich sein.

Ein paar BEweise das was existiert wären schon angebracht.

Murmelwerfer
12-07-06, 14:22
Manomanoman Kinders ....lest ma eure eigenen posts durhc und von den anderen und sagt m ir was von dem Forum übrig geblieben ist -_-.

Allein beleidigungen an Alle find ich ziemlich" erbärmlich.
Auch wnen der Kragen plattz. dnan wo anders aber nich hier. Wo auch viele andere User sind.

Zu dem Spiel. Was Marc gemacht hat ist nicht ganz toll. Aber ich meine ein Mensch sollet Geduld zeigen können. auch wness Zwei Jahre sind.
Nicht ihr macht das Spiel sondern er. Auch wenn er ankündigungen macht udn die abbricht. Es ist seine Entscheidung. Ihr habt auch ganz schön unter druck gesetzt mit diesen Anschudligungen.
Ich hab immer ab und zu geguckt ob es was neues gibt udn freu mich auf dne Tag wenn er es raus bringt.
Aber manche haben wohl Hummeln im Po^^.

Also Leute lasst ihn doch. Er macht DAS Spiel nicht wir. Un ddas mit den Viren ist auc nur noch zum grinsen *g*......
Also macht ma nicht so ein Highlife. Wegen sowas sollte man kein krieg anfangen -_-....

@Marc Altersklasse?.....Ist wohl aalles drin ^^

BadBoy1629
12-07-06, 16:06
ein lebenszeichen. endlich mal wieder. bastel nur weiter an deinem spiel. wenn es fertig ist wird es bestimmt klasse.

TheRealReaver
20-07-06, 15:27
Jetzt seh ich erstmal das Biggest PoP-Fan der Irre ist der im RPG-Atelier Akkordarbeit in Spieelvorstellungen macht.
Was rausgebracht hat er bei den 10 Vorstellungen pro Tag (übertrieben) meines Wissens auch noch nie.

Eins muss man ihm lassen, er hat Ideen die sind geil und echt interessant (DS is dabei eines der schlechteren Imo), aber hat auch schon den Ruf dass in seinem Leben und im Leben seiner Kinder nie was fertig bringen wird.
Eigentlich schade.

Biggest-PoP-Fan
28-12-06, 05:02
@TheRealReaver: Das möchte ich jetzt mal genauer erläutert haben. denn ich kenne das RPG-Atelier zwar, aber Dying Sun ist das erste spiel, von dem ich überhaupt Bilder der öffentlichkeit vorgestellt habe.

piratprince
19-06-07, 07:20
Ist das Projekt tot? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

mblmg
23-06-07, 17:32
harhar, du bist gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
das ist schon seit jahren tot

TheRealReaver
23-06-07, 18:15
Der arbeitet unterdessen schon an seinem neuen Werk.
Ist da mit der gleichen Masche wie hier aktiv, mal sehen ob's diesmal was wird...

Man darf gespannt sein...