PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lift

xXZOCKAxX
03-04-04, 04:48
hi
ich hab schon versucht auf diversen komplettloesungen die antwort zu bekommen aber nicht gekriegt.

ich finde in dem level in israel nachdem ich die frau begleitet habe nach dem grossen marktplatz den lift nicht wenn ich sie anspreche meint sie"das ist kein ort zum diskutieren".dann war ich in dem haus zuerst im rechten eingang und dann im linken in einer loesung stand in der linken waer der lift aber da is ne kueche!

helft mir!

mfg

xXZOCKAxX
03-04-04, 04:48
hi
ich hab schon versucht auf diversen komplettloesungen die antwort zu bekommen aber nicht gekriegt.

ich finde in dem level in israel nachdem ich die frau begleitet habe nach dem grossen marktplatz den lift nicht wenn ich sie anspreche meint sie"das ist kein ort zum diskutieren".dann war ich in dem haus zuerst im rechten eingang und dann im linken in einer loesung stand in der linken waer der lift aber da is ne kueche!

helft mir!

mfg

Humsi82
03-04-04, 04:52
geh weiter rein, rechts in der küche stehen vom optischen her ein paar schränke, genau da steht die frau vor, wenn du näher an die schränke gehst merkste dasd da ein eingang zu nem lift is, in diesen musst du rein, bist du drinn sprichst du nochmal mit der frau, was dann passiert sag ich nich http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

xXZOCKAxX
03-04-04, 05:16
du meinst sicherlich die frau die ich begleiten musste,die steht noch in der seitengasse dort wo man sich von dem dach abseilt

Humsi82
03-04-04, 05:21
sofern ich mich richtig erinnere stand da genau unten ne wache, hast du die erledigt gehts nach hinten weiter, links gehts auf den kleinen platz wobei die linke der zwei türen dann in die küche führt, bevor du aber auf den platz gehst steht da noch ne wache, nach dem ich die k.o geschlagen hab ging die frau automatisch weiter bis in die küche und den eben erwähnten schrank.

xXZOCKAxX
03-04-04, 06:27
ja ich habs hinbekommen...ich war zu langsam sie war schon drin geht aber wohl nach ner zeit wieder weg und der aufzug schliest sich musste das ganze level nochma spielen danke fuer die hilfe

Humsi82
03-04-04, 06:33
bei mir hat die vor dem schrank auf mich gewartet oO
Ich wahr noch nebenbei munition und den ganzen käse da aufsammeln, ers dann bin ich zur der frau hab mit ihr geredet und bin runter gefahren Oo