PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung !!! Sreng Geheim ??

PinkHUSSAR1943
31-07-05, 06:00
Hallo SH3 Freunde !

Heute Abend kommt im Fernsehen auf dem Schweizer Sender SF2 um 20.00 Uhr im Spiegel TV Themenabend ,eine U-Boot Sendung U 32 Streng Geheim ,mit dem modernstem U-Boot der Welt. Nur in Ausnahmenfällen bekommt ein Fernsehteam die Genehmigung der Deutschen Bundesmarine , mit auf Tauchfahrt im Unterseeboot U32 zu gehen Spiegel TV berichtet vom Einsatz in mehreren 100 Meter Meerestiefe und von der harten Ausbildung der Kampftaucher.
Viel Spass beim zuschauen vom Pink Hussar aus der Schweiz.

JG4_Helofly
31-07-05, 10:36
danke für die Info

PinkHUSSAR1943
31-07-05, 11:02
[QUOTE]Originally posted by JG4_Helofly:
danke für die Info[/QUOTE

Hallo JG4_HelofIy

Danke auch,fürs lesen .Das haut dem Fass den Boden raus,wollte schon lange mal ein Spiel Kaufen um in die Lüfte zu Fliegen,muss lachen,und genau das habe ich jetzt,so glaube ich es wenigstens, bei Dir gefunden,auch habt ihr eine tolle Webseite Gratuliere,bitte informiere mich welches für mich das beste wäre.
OK,habe dieses Flugsimulation sowiso aber schon lange Beobachtet.
Gruss der Pink Hussar aus der Schweiz

Atrax666
01-08-05, 03:19
Schau dir mal IL2-Sturmovik an...schon älter aber trotzdem realistisch...nur die Kampagne ist mit der Zeit eintönig.

PinkHUSSAR1943
01-08-05, 09:26
Originally posted by Atrax666:
Schau dir mal IL2-Sturmovik an...schon älter aber trotzdem realistisch...nur die Kampagne ist mit der Zeit eintönig. danke werde es mir anschauen.

LzS_Dukat
01-08-05, 14:58
IL2-Sturmovik wird zwar mit der Zeit tatsaechlich etwas langweilig, aber trotzdem ist es meiner bescheidenen Meinung nach die zur Zeit beste militaerische Flugsimulation.

PinkHUSSAR1943
01-08-05, 15:16
Originally posted by LzS_Dukat:
IL2-Sturmovik wird zwar mit der Zeit tatsaechlich etwas langweilig, aber trotzdem ist es meiner bescheidenen Meinung nach die zur Zeit beste militaerische Flugsimulation.
Besten Dank für deine Tip. http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif