PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest beenden

elda03
24-07-10, 12:25
Ich habe folgenden Quest offen:
Fjol der Bandit
Ich wurde von einem Banditen Names Fjol angesprochen, als ich in der Nähe von Hla Oad unterwegs War. Er verlangte 100 Draken oder mein Leben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr am Leben ist, da ich mich nicht auf seinen Deal eingelassen habe. Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass er aber auch nicht von mir, sondern entweder von einem Begleiter oder einer Wache erledigt wurde. Das könnte ein Grund dafür sein, dass der Quest nach Fjols Tod nicht als 'beendet' eingetragen wurde.
Ich habe aber auch keine Lust ständig in meiner List von noch offenen Quests diesen Eintrag zu haben.
Gibt es eine Möglichkeit den Quest irgendwie zu beeenden? Ob mit einem Cheat oder durch Umschreiben irgendeines Codes (was genauer erklärt werden müsste, da ich mich mit soetwas überhaupt nicht auskenne) oder halt auf "legeldaalem" Wege.
Ich bin für jede Antwort dankbar.

elda

Rancado
24-07-10, 13:14
Hi elda03 und Willkommen im Forum,

eigentlich startet dieser Quest mit einem Gespräch bei Larrius Varro in der Mondfalter-Festung. Er sähe Fjol nämlich gerne eliminiert.

Sprich doch mal bei ihm vor. Bestenfalls bekommst Du für das Abmurksen noch ein paar Draken. Allerdings habe ich auch schon davon gehört, dass es Probleme gibt, wenn man Fjol umbringt ohne VORHER mit Larrius gesprochen zu haben. In diesem Falle müsstest Du Dir den entsprechenden finalen Tagebucheintrag zu diesem Quest per Konsole ins Journal holen, dann dürfte er auch als beendet gelten und Du hast ihn nicht mehr in der Liste der offenen Quests.

Mosh http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif , Rancado

elda03
24-07-10, 14:55
Danke für den Tipp. Ich war jetzt bei Larrius Varro, doch dort hat sich nichts ergeben. Fjol ist in seinen Gesprächen nie aufgetaucht.

In diesem Falle müsstest Du Dir den entsprechenden finalen Tagebucheintrag zu diesem Quest per Konsole ins Journal holen, dann dürfte er auch als beendet gelten und Du hast ihn nicht mehr in der Liste der offenen Quests.
Ich habe keinen Plan wie ich das anstellen soll ...
Kannst du mir weiterhelfen?

elda

Rancado
24-07-10, 16:21
Ich meine, dass die Option für den Quest bei Larrius über "die neuesten Gerüchte" läuft, nur falls Du es erneut probieren möchtest.

Ich weiß nicht, inwieweit Du mit der Konsole vertraut bist. Daher hier das volle Programm:

Konsole öffnen mit ^ (links oben auf der Tastatur).
Dann folgendes eingeben:
journal "MV_Bastard" 110

Du kannst alternativ auch 105 eingeben. Falls Du Genaueres zu diesem Befehl wissen möchtest, einfach posten.