PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Bedarf aufgrund von BUGS

Scott19041989
13-11-08, 14:12
Hi Leute, das game is top,aber es stöt mich, dass mich die Feinde oft durch Wände und Dschungel sehen, obwohl ich mich in der Dunkelheit anschleiche. Teilweise wird man auf sehr Weite Distanz gesehen. KAnn man dem Entwickler irgendwie Problemberichte schicken?

fificenko
13-11-08, 14:18
Diese Probleme wurden schon eine millionen mal besprochen und die lösung des Problems ist nicht den Entwicklern ein Nachricht zu schiken weil die das glaub ich schon wissen und wie ich hoffe schon dran arbeiten

Cinez
14-11-08, 03:59
Hallo,

ich bin hier schon einige Zeit unterwegs und bin eigentlich jeden Tag am Forum checken. Aber die Meinungen die hier zu diesem Spiel abgegeben wird übersteigt jegliche Erwartungen von mir.

Ich bin einfach nur hochgradig Enttäuscht darüber dass es hier keinerlei Resonanz zu den teils massiven Problemen gibt. Ich selbst habe auch mit Stundenweisen Abstürzen zu kämpfen (neue 4870). So viele Probleme und Bugs habe ich noch nie in einem ReleaseSpiel gesehen.

Bei so einer riesigen negativen Resonanz der Spieler durch die ganze Bank an Spieleplattformen ist es klar, das die Entwickler unter Druck stehen um das ganze zu beheben und in den Griff zu bekommen. Aber ob überhaupt was gemacht wird kann man nur hoffen.. weil uns darüber zu Unterrichten..? - Fehlanzeige. Andere Publisher können das auch, und wenn man auf deutsch gesagt einfach nur scheisse herausgibt, muss man dafür gerade stehen und die Sache anpacken. Aber davon merke ich als PC-Spieler reichlich wenig. Wenn sich daran die nächsten Wochen nichts ändert war dass das letzte mal, das sie Geld von mir gesehen haben. So eine Verarsche wird nicht länger unterstützt - dann wird halt wieder Raubkopiert - angetestet und dann gekauft, dass man sich solche Fehlkäufe sparen kann. Es ist peinlich genug das sich die Millionen Spieler die es gekauft haben, einschließlich mir - so verarscht haben lassen.

Ich bin trotzdem immer noch guter Dinge, dass sie das Ruder rumreißen und es hinbekommen werden, die meisten Spieler zufrieden zu stellen. Wenn nicht.. naja, die Entscheidung bleibt dann jedem selbst überlassen.

EarthN1974
14-11-08, 09:21
Also ich hab auch schon zig Gegner durch Wände, insbesondere diese Wellblech-Wände, hindurch umgelegt. Wenn ich sehe das da einer hinter verschwindet halte ich da drauf, zumindest mit den Endlos-Mun-Waffen wie stationären MGs ect..
Wenn also ein Feind einer hinter ner Wand verschwinden sieht, warum sollte er nicht ähnliches mit mir tun...??

Ich find das Spiel ziemlich goil....