PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warehouse

zip25
09-02-05, 03:39
Hallo,
ihr kennt doch bestimmt das Dach über dem Zug in Warehouse. Wenn ich dort an der hintersten Ecke stehe können mich manche sehen obwohl das normal nicht möglich ist. Ich schieße auch nicht das sie mich sehen könnten. Also sind das noobs die cheaten oder was??

zip25

zip25
09-02-05, 03:39
Hallo,
ihr kennt doch bestimmt das Dach über dem Zug in Warehouse. Wenn ich dort an der hintersten Ecke stehe können mich manche sehen obwohl das normal nicht möglich ist. Ich schieße auch nicht das sie mich sehen könnten. Also sind das noobs die cheaten oder was??

zip25

mmuuuuhh
10-02-05, 05:07
warum sind noobs = cheater?? gibt es deiner meinung nach keine pros die cheaten?! das ist etwas schwarz-weiß gemalt! (geil was ich da gerade für einen schwachsinn laber)

übrigens? wo ist in warehouse ein zug? meinst du defteck?

zip25
10-02-05, 10:08
ohh ja ich meinete ja defteck belew.

Red_SoN
10-02-05, 10:25
wie kommst du darauf, dass das nciht möglich sei? vielleicht hast du es nur nie ausprobiert. genausogut könnten sie auch den laser benutzt haben, motion tracking oder emf und du hast dein equipment oder sichtmodus benutzt, oder sie haben einfach diesen miesen emf-trick angewandt, was aber leider kein cheat ist und somit zwar mies und unfair aber offiziell erlaubt.
ausserdem sind noobs nicht = newbs, auch leute die länger spielen können noobs sein....das wort is mittlerweile schon fast ne beleidigung für mich

mmuuuuhh
11-02-05, 03:36
man kann einen spy, der oben auf dem dach steht auch ohne emf(usw.usf.) sehen! Das Dach ist nicht dunkel genug!

SH_m4zl
11-02-05, 05:09
Also meiner Meinung nach, war das Wort nOOb schon immer ne Beleidigung. Es kommt zwar vom Wort newbie, was nichts anderes als Anfänger heißt was ja noch ok ist, das Wort noob hab aber sowas negatives provokantes aber da is ja eignentlich nicht das Thema hier.
Also: Mercs, die Bei Deftech unten auf dem Hof rumlaufen können dich da oben sehen, weil sie nach oben gucken und du dich somit deutlich vom blauen Nachthimmel abhebst.
Wenn die Mercs aber oben auf dem Geländer rumlaufen könnten sie dich unter normalen umständen nicht sehen, weil du dann im Schutz der Schatten von diesen großen Behältern im Hintergrund bist.

zip25
12-02-05, 03:58
Genau das wollte ich sagen SH_m4zl,ich sagte wenn man auf dem Geländer steht und nicht unten am Boden. Das man am Boden ne abgrenzung sieht und dann nur noch zoomen muss und ein Headshoot Deluxe absetzen muss ist klar.