PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich flipp aus

sniper1976
06-04-05, 13:11
ich kann machen was ich will ich bekomm mein waffenoffizier nicht mehr zum laufen auf 100% net auf 96% nett egal was ich mach kann mir bitte einer helfen ich hab keine ctd`s oder sonstigen probs und ein herrliches spiel auf der platte aber bitte bitte helft mir mein waffoz. zu aktivieren!

Gruß Sniper

Robert_E._Lee
06-04-05, 13:31
Äh, was genau meinst Du mit aktivieren? Könntest Du dein Problem vielleicht etwas genauer beschreiben???

Wintergarten
06-04-05, 13:33
vielleicht ist durch das patchen etwas verändert worden ..deswegen am besten nur in der Basis alte Spielstände laden.Aber mehr Infos wären hilfreich... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

sniper1976
06-04-05, 13:40
früher konnt ich zur zielberechnung und erkennung mein waffenoffezier fragen der hatt dann alles auf den notizblock übertragen und ich musste den zeikurs nett mit der hand berechnen(zu faul) und das muss ich etz! über die neue settup einstellung kein wafenoffz. an hab ich mit an aus prob neuinstall prob nix der arsch bewegt sich nett bzw die buttons bleiben grau

Sledgehammer081
06-04-05, 13:55
schau mal bei den realismuseinstellungen. da gibts ne option den wo zu deaktivieren. haken weg und du kannst die ziellösung wieder von ihm machen lassen

Schroeder1970
07-04-05, 03:05
@Wintergarten:
also ich konnte meinen Spielstand bedenkenlos wieder laden und da war ich bereits auf See.
Allerdings mußte ich dieses Game dann nochmals unter den Namen speichern, weil der alte nicht vorgeschlagen worden ist und invers in der Speicherstände-Box dieser Mission, oder wie auch immer, dargestellt ist.

Allerdings weiß ich nicht, was ich da für einen Patch installiert habe, da es von ner 1ser bzw. 1.1-Version die Rede war und wo kann ich erfahren, welche Version ich nu habe???

Bei BF1942 z. B. wird Dir ja auf dem Einstiegsbildschirm, oder wie ich den nennen solle, wo Du Deine Schlacht festlegst, die Versionsnummer unten rechts oder links angezeigt, also die 1.6 und bei SHIII wird nichts angezeigt...

Aber neuerdings kommt mein Wachoffzizier, seit dem ich das VII-B-Boothabe, nicht mehr mit auf die Brücke, dem muß ich ne extra Einladung schicken...

VVS-Manuc
07-04-05, 03:14
Den Wachoffizier mussest du in 1.0 und 1.1 auch manuell auf die Brücke ziehen

Schroeder1970
07-04-05, 03:26
also als ich noch den ~Einbaum~ hatte, kam der Wachoffizier immer mit auf die Brücke, sobald das Boot aufgetaucht war.
Jetzt halt nicht mehr, da ich ja ein Typ VII-Boot habe, aber ein Beinbruch ist das nicht.
Ist halt nur zu blöd, wenn ich das nicht gemerkt habe und ein Zerstöer kommt auf uns zu...

TomTomson
07-04-05, 03:44
Ich hab nach der Installation auf 1.2 (+Mods) den Spielstand geladen "auf Einsatz"....seitdem will mein WO auch keine Ziellösungen mehr machen....an Realismus-Einstellungen hab ich nix geändert !!! Buttons sind grau und deaktiviert !!!!!

Sharky_71
07-04-05, 03:56
Er wird wohl trotzdem in den Realismuseinstellungen deaktiviert worden sein... schau doch mal nach.

Gandalfi2005
07-04-05, 03:57
Hallo,

Ihr müsst in einen Hafen fahren und eine neue Feindfahrt beginnen, dann in den Realismuseinstellungen das neue Häckchen Waffenoffizier Ziellösung aktivieren/deaktivieren.

Copyoffline
07-04-05, 11:14
Ich glaube er meint nicht den Wachoffizier sondern den Waffenofizier.

Früher konnte man bei 100% realismus den Waffenoffizier die Ziellösung berechnen lassen. Beim Patch 1.2 geht es nicht mehr, es sei denn man aktiviert es in Realitätseinstellungen.

Es gibt jetzt ein neues Kontrollkästchen "keine Hilfe vom Waffenoffizier" oder sowas. Wenn es aktiviert ist (bei 100%) muss man die Lösung immer selbst holen. Eigentlich ist es unrealistisch, denn in Realität hat das in der Tat der Waffenoffizier gemacht. Der Kaleun hat zwar manchmal die Daten geholt doch der WO hat trotzdem den Zielrechner bedient.

Wenn man den WO trotzdem nutzen will muss man das Kästchen deaktivieren. Dann hat man zwar nur noch 94% Realismus aber ich finde es trotzdem realistischer.

Ok ich finde die Lösung vom Waffenoffizier wird einem viel zu schnell und viel zu genau presäntiert. Die Fehlertoleranz müsste auf größere Entfernung größer sein und es müsste ein Paar Sekunden dauern bis die Lösung verfügbar ist. Zurzeit aber bekommt man die Lösung sofort wenn man den Befehl dazu gibt, das ist etwas blöd.