PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Standalone Server

XcrossX
15-02-10, 11:44
Moin,

eine Frage die mich bereits seit der Ankündigung quelt ist ob es für GRFS denn eine dedicated_server Funktion bzw. Software geben wird.

Andere interessante Spiele-Titel die in der letzten Zeit erschienen sind fehlt dieses Detail leider so das sie, als Clangame im eigentlichen Sinne, nicht in Frage kommen.
Auf lange Zeit gesehen motivierd ein eigener Server die Spieler. Ganz zu schweigen von der Modding-Scene.

Ich bin mir sicher das die "dedicated" Funktion auf lange Sicht, den Erfolg im Bereich PC ausmachen wird.
Auch wenn auf dem PC-Markt nicht so viel Geld für UBI zu holen ist hoffe ich das die PC'ler-Gemeinde nicht unter weniger Funktionalität zu leiden haben wird.

GR:AW2 würde ohne die Clan- eigenen Server bereits nicht mehr gespielt werden.

MfG tribute to GhostRecon

cross

omegax
15-02-10, 12:32
Bin absolut deiner Meinung, cross!

Ich hoffe sehr stark, dass ubisoft in Zukunft dedicated Server zur Verfügung stellt!

Man beachte die Konkurrenz, die durch fehlende dedizierte Server unter den Zockern stark in die Kritik geraten ist!

Dedizierte Server würden nicht nur den Spielern etwas gutes bringen, sondern auch den Entwicklern eine bessere Kritik von Seiten der Spieler.

Eigentlich sollten dedizierte Server als eine Selbstverständlichkeit angesehen werden. Ohne solche wird der Spielspaß auf jeden Fall erheblich eingeschränkt.

GESPrometheus
16-02-10, 02:24
@XcrossX
Muß Deinem Beitrag voll und ganz Zustimmen!!!

Da herrscht Einigkeit zwischen den Clanspielern.

GR:AW2 würde ohne die Clan- eigenen Server bereits nicht mehr gespielt werden.

Grüße PROMETHEUS

XcrossX
16-02-10, 09:31
Moin,

und danke für die Zustümmung erstmal!

Ich hoffe das bald von UBI eine Aussage betreffend "ob es dedicated_server geben wird" kommt. *kleineversteckteaufforderung* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Naja wer weiß ob die Planung was dies angeht bereits am Ende ist.
Möglicher weise wird auch erst darüber entschieden.

Bei einem anderem Game der "Konkurenz" wurde "versprochen" die Möglichkeit dedicated_server zu hosten via Patch nachzureichen. Was dann nach Patch 1.01 dementiert wurde.

Das ist mir dann übelst auf den Magen geschlagen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich würde mich auf jedenfall über eine ehrliche und kare Ansage von UBIs seite freuen. Wenn dies denn schon zu so einem frühen Stadium nöglich ist.

mfg

cross

GESJericho
20-02-10, 07:05
ja das denke ich auch, es muss dedicated_server geben. Ansonsten wird das Game, wie viele andere da vor wieder im Boden versinken. Ich denke das macht ja auch nenn Clan aus, den Server zu Administrieren Fights zu machen & zur Verfügung zu stellen. Aber davon abgesehen denke ich das der neue Graw teil das Game des Jahres werden wird.

omegax
20-02-10, 08:09
Abgesehn davon, dass es kein GRAW-Teil sein wird, denk ich das auch.

Ghost Recon FS hat viel Potential, das könnte aber aufgrund von fehlenden DS schnell verschwinden.
Man betrache OFDR oder CoD6...
An sich tolle Spiele, aber man merkt deutlich, dass für solche Games dedizierte Server ein Muss sind.

Ich hoffe stark, dass es ubisoft aufbringen kann, dedicated server zu erlauben.

Ohne dedizierte Server werden wir uns denk ich mal auch zweimal überlegen, ob wir dieses Spiel wirklich zu Clangames hinzufügen und kaufen werden.