PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ehrliche ist der Dumme

tim_uwe
27-11-11, 13:33
Hallo,
was nützt der ganze Kopierschutzkram für den ehrlichen Käufer?
Was haben wir für Vorteile daraus?
Das Spiel ist gecrackt und läuft mit der Arche offline!
lg

Blackfly84
27-11-11, 13:37
was hast du davon dir nen film original zu kaufen.
Gibt halt gesetze an die man sich halten sollte.

edit: und ohne käufer gäbs auch kein anno zum cracken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Uranos94
27-11-11, 13:39
Ich finds auch totalen mist was ich hier grade lese! also wenn das wahr ist, dann hoffe ich für ubi dass sie die arche und das profil auch in den offline modus patchen! und evtl noch nen lan modus für die ehrlichen käufer! ich glaube nicht nur ich,sondern auch etliche andere käufer wird ubi sonst verlieren!
das kanns ja net sein.

mucker32
27-11-11, 13:47
Echt schlimm ! Bei mir hat Anno 2070 auch nicht geklappt ... Es startete nicht mal. Schwups Crack drauf und es klappen. Nun kann ich aber leider nicht den Online Part benutzten, obwohl (!!) ich das Spiel gekauft habe.

Kann doch nicht sein das Cracker das Spiel "besser" machen als es vorhin war.

mfg

SirSurprise
27-11-11, 14:13
Ich will ja nicht meckern, aber in 90% aller Fehler sitzt der Fehler VOR dem computer.....

mucker32
27-11-11, 14:20
Zitat von Snife.:
Ich will ja nicht meckern, aber in 90% aller Fehler sitzt der Fehler VOR dem computer.....

Bei mir jedenfalls nicht ^^ Habe alles probiert. Alles aus der FAQ und was ich hier im Forum erfahren habe. Nur der Crack (!) hat geholfen.

Naja, schauen wir mal was der nächste Patch bringt.

AlienM1nd
27-11-11, 14:20
..und heisst Snife.

Moryarity
27-11-11, 14:24
Zum Thema Kopierschutz gibt es schon genug Threads, macht dort weiter.

@mucker, Viel Spaß mit den Trojanern, die Du Dir da installiert hast und ich muss wohl nicht erwähnen, dass jemand, der auch noch zugibt, dass er sich Cracks von spielen zieht, hier erstmal Pause bekommt.

btw, was hab ich eigentlich davon, dass die Polizei Geschwindigkeitskontrollen durchführt?!? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif