PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typ XXI vord. Tiefenruder und Batterien?

FranzBranntwein
24-05-05, 10:25
Hallo, habe folgenede probleme beim TypXXI:
Nach laden eines Spielstandes fahren die Tiefenruder unter Wasser nicht mehr aus, also sie bleiben immer eingefahren.
Außerdem kann ich die Batterien nicht zu 100% aufladen, sie laden normal bis etwa 95%, danach laden sie nicht mehr weiter.
Version 1.3
Jemand ne Idee? Vielleicht gar ein Bug? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif

FranzBranntwein
24-05-05, 10:25
Hallo, habe folgenede probleme beim TypXXI:
Nach laden eines Spielstandes fahren die Tiefenruder unter Wasser nicht mehr aus, also sie bleiben immer eingefahren.
Außerdem kann ich die Batterien nicht zu 100% aufladen, sie laden normal bis etwa 95%, danach laden sie nicht mehr weiter.
Version 1.3
Jemand ne Idee? Vielleicht gar ein Bug? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif

GreyHead
24-05-05, 14:37
mit der Batterie kann Ich bestätigen !
beim Tiefenruder muß Ich passen , ist Mir noch nicht aufgefallen ( kann es auch übersehen haben )

Vers. 1.3

phantom1n8
25-05-05, 03:03
Das mit der Batterie war bei mir auch so. Habe dann immer wenn die Batterie fast voll geladen war den Antriebsmodus auf normal umgeschaltet (also Batterieladung AUS).

FranzBranntwein
25-05-05, 09:31
Ja genau, ist aber trotzdem ärgerlich, weil bei Schnorchelfahrt und kurzem unterschneiden des Schnorchels wieder auf Batterie laden zurückgeschaltet wird. Das mit den vorderen Tiefenruderen noch keinem aufgefallen?

Nephandus74
25-05-05, 21:41
Nö... ist mir noch nicht aufgefallen... Dafür ist bei FuMo-391 (das letzte Radar) permanent direkt nach Einbau zerstöt (Antenne und Radar selber). Ist zwar nett, daß das Ding am Schnorchel installiert sein soll... aber funktioniert das auch, obwohl es als zerstöt gemeldet wird?

nervtoeter
26-05-05, 14:38
Das mit den vorderen Tiefenrudern gibt es zumindest in 1.2 nicht. Den Radarfehler dafür, Radar funzt aber trotzdem.