PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem beim starten des spiels

BoB1093
13-11-10, 06:42
hey leute hab ein problem beim starten des spieles. ich komme nämlich immer nur bis zu einem kleinen schwarzen fenster und einer darauf folgenden fehlermeldung welche mir mitteilt, das hawx2.exe nicht mehr funktioniert. die genaue fehlerbeschreibung lautet wie folgt:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: HAWX2_DX11.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4cb593b5
Fehlermodulname: MSVCR90.dll
Fehlermodulversion: 9.0.30729.4148
Fehlermodulzeitstempel: 4a594c79
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0003b9cc
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 04fc
Zusatzinformation 2: d7cb1ad9c208b7c6c82552b4de59f8e8

Zusatzinformation 3: 1455
Zusatzinformation 4: d5aab141c46ba612bea2926047117914

für eine lösung des problems wäre ich sehr dankbar http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
(p.s.:bevor jemand fragt, ja mein pc erfüllt alle systemvoraussetzungen)

trouble_de
13-11-10, 07:44
Na sowas! Sieht so aus, als hätte ich das selbe Problem! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gif
Bei mir steht allerdings Folgendes:
"Problemsignatur:
Anwendungsname: HAWX2.exe
Anwendungszeitstempel: 4cb5938c
Fehlermodulversion: 9.0.30729.4926
Fehlermodulzeitstempel: 4a1743c1
Ausnahmeoffset: 0003b66c
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Zusatzinformation 1: 4ab2
Zusatzinformation 2: 4ab29bae4c3bca27a982cc752dbf0315
Zusatzinformation 3: 3f2d
Zusatzinformation 4: 3f2de69ee0e02d919e14c873c2ef5353
"
Ich wäre ebenfalls für eine Lösung des Problems dankbar! :/

xx-flashback-xx
13-11-10, 08:11
Zitat von xx-flashback-xx:
Darf ich mich auch euch anhängen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif
Bei mir lief das Spiel bis am 11.11 um 17:50 Uhr und nach einem neustart nicht mehr. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Name der fehlerhaften Anwendung: HAWX2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4cb5938c
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR90.dll, Version: 9.0.30729.4926, Zeitstempel: 0x4a1743c1
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0003b66c
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1234
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cb833b0c7776c0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2\HAWX2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a 1e18e3b_9.0.30729.4926_none_508ed732bcbc0e5a\MSVCR 90.dll
Berichtskennung: 4cb3e3e0-ef2e-11df-88fe-001fc6160fd0

Ich wollte doch nur Spielen und nicht ein Game Testen.
p.s. Hab es schon mit einer neu Installation vom ganzen PC versucht sowie .DLL löschen oder auch mit ersetzen ging es nicht.

Was könnte ich noch versuchen?

Logan_Bishop
13-11-10, 08:49
Tach Leute, ich hab das Spiel am 12.11. bekommen und konnte auch den ganzen Tag zocken als ich es dann am abend durch hatte hab ich Bonusinhalte auf Uplay frei geschaltet und danach landete ich auf dem Desktop. Seit dem startet das Spiel nicht mehr sondern es kommt nur eine Fehlermeldung. Ich hoffe das sich Ubisoft schnell drum kümmert, aber als alter Hase hier weiß ich das sich jetzt am Wochenende niemand darum kümmern wird. -.-

edit: Schreibt das bitte alle dem Support, der wird sich zwar auch erst Montag melden aber so machen wir Ubisoft mehr druck!

Fehlermeldung1 (http://ubisoft.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/fattach_get.php?p_sid=jgBVJXek&p_li=cF91c2VyaWQ9Nzg1MzBmOTItMzlkNi00OTc2LWI1OTAtN WQ2NTgxZjNkODI0JnBfcGFzc3dkPTgyRDcxOTJFLTBGNTctNDR BQi1CJnBfbGlfcGFzc3dkPSZwX2xpX2V4cGlyeT0xMjg5NjYyN jY2&p_accessibility=0&p_redirect=0&p_id=1127022&p_tbl=1&p_created=1289601506&p_file_id=336012)

Fehlermeldung2 (http://ubisoft.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/fattach_get.php?p_sid=OcBqNXek&p_li=cF91c2VyaWQ9Nzg1MzBmOTItMzlkNi00OTc2LWI1OTAtN WQ2NTgxZjNkODI0JnBfcGFzc3dkPTgyRDcxOTJFLTBGNTctNDR BQi1CJnBfbGlfcGFzc3dkPSZwX2xpX2V4cGlyeT0xMjg5NjYyN jY2&p_accessibility=0&p_redirect=0&p_id=1127022&p_tbl=1&p_created=1289662525&p_file_id=336076)

trouble_de
13-11-10, 09:44
Da fällt mir was ein!
Als ich aufhören wollte zu spielen, hatte ich ebenfalls noch kurz bei Uplay reingeschaut und Sachen für H.A.W.X 2 freigeschaltet. Und als ich Uplay beendet hatte, landete ich auf dem Desktop.
Und das könnte wohl des Rätsels Lösung sein, ein Fehler bei Uplay...

xx-flashback-xx
13-11-10, 10:05
Ich habe erst nachdem das nichts mehr lief was auf Uplay freigeschaltet

CarreraPablo
13-11-10, 11:08
Bei mir das gleiche vorhin im MM gekauft, konnte das Game jetzt dreimal spielen und nun kommt immer beim Start:

<pre class="ip-ubbcode-code-pre">
Problemsignatur:
Anwendungsname: HAWX2_DX11.exe
Anwendungszeitstempel: 4cb5923b5
Fehlermodulversion: 9.0.30729.4148
Fehlermodulzeitstempel: 4a594c79
Ausnahmeoffset: 0003b9cc
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Zusatzinformation 1: 04fc
Zusatzinformation 2: d7c33ad9c4408b7c6c82552b4de59f8e2

Zusatzinformation 3: 1455
Zusatzinformation 4: d5aab141c46ba612bea2924563322723314
</pre>

Ich habe ja so die Schnautze voll von diesen dahingeschluderten Ubisoft Spielen, können die nicht einmal was programmieren was auch funktioniert? Am Montag geht das Spiel zurück in den Laden!!!

Logan_Bishop
13-11-10, 12:20
Wie es aussieht ist das ja kein Einzelfalll mehr und zufall ist das auch nicht, das Spiel ist ganz einfach noch nicht ausgereift, es ist Beta Ware und wir testen sie. Wir müssen auf einen Patch warten aber damit Ubisoft sich auch schnellst möglich darum kümmert solltet ihr alle dem Support schreiben. Wenn der Support am Montag morgen die Arbeit wieder aufnimmt und von einer Flut "H.A.W.X.2 startet nicht!" Meldungen überschüttet wird sollte das der Virtuelle Tritt in den Hintern der Entwickler sein die sie erstens verdient haben und zweitens auch brauchen um schnell einen Patch nach zu liefern!

Zum Support! (http://ubisoft.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/ask.php?p_li=cF91c2VyaWQ9Nzg1MzBmOTItMzlkNi00OTc2L WI1OTAtNWQ2NTgxZjNkODI0JnBfcGFzc3dkPTgyRDcxOTJFLTB GNTctNDRBQi1CJnBfbGlfcGFzc3dkPSZwX2xpX2V4cGlyeT0xM jg5NjczODAw)

PS: Wer hat das Spiel bei Amazon gekauft? Ich habs da vorbestellt und als Vorbesteller sollte ich einen Bonuscode für ne F15 (oder F16?) bekommen, da warte ich auch noch drauf!

xx-flashback-xx
13-11-10, 12:44
Ich hab bei mir eine übergangslösung für mich: Branchmark starten http://international.download..../HAWX2_Benchmark.exe (http://international.download.nvidia.com/nzone/international/benchmarks/hawx2/HAWX2_Benchmark.exe) dan macht er noch ein update und sihe da das Spiel lief wieder aber ich traue mich nicht es wieder aus zu machen.

p.s. man muss den Branchmark nicht ganz durchlaufen lassen aber starten

hoffe das es bei euch auch funzt

Viel Spass

BoniP1974
13-11-10, 13:09
Ich habe den gleichen Fehler, auch das Benchmark Programm bringt es nicht, beim erneuten Start kommt wieder der AppCrash in HAWX2.exe http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Hab schon an den Support geschrieben!

Das Spiel kann eindeutig nicht getestet worden sein von Ubisoft, ich hab es auf drei verschiedenen PC's ausprobiert immer der gleiche Fehler. Jedem Betatester mit handelsüblichen PC hätte dieser Fehler auffallen müssen und Ubisoft hätte das Spiel in diesem Zustand nicht veröffentlichen dürfen.

Wir die zahlenden Kunden dürfen es nun wieder ausbaden und für Ubisoft die kostenlosen Betatester spielen.
Definitiv mein letztes Spiel aus dem Hause Ubisoft, der Drecksladen kann seinen Schrott in Zukunft behalten.

cg6582
13-11-10, 14:58
Hi,

ich hab das Spiel heute von Amazon zugeschickt bekommen. Bei kriegt der Game Launcher erst gar keine Verbindung. Selbst wenn ich ZoneAlarm ausschalte, nichts. Wenn ich das am Wochenende nicht zum Laufen bekomme schicke ich das wieder zurück. Ich lass mich doch nicht verarschen...

Bull_666
13-11-10, 14:58
Hallo also ich hab das gleiche problem nur ohne die Fehlermeldung und bei mir hat das mit dem brenchmark funktioniert habs auch ein par mal probiert man muss den brenchmark nur etwa 1min laufen lassen sonst gehts nicht

MarliseBois
13-11-10, 18:01
Nur ruhig Blut, am Montag kommt irgend so ein Ubi_??? Wichtelmann oder -frau hier ins Forum und schreibt "...es tut uns leid, aber alles wird gut..." und dann sind wieder alles zufrieden und stürmen voraus mit einem Halleluja auf den Lippen und rufen "Ubisoft ihr seid die Besten..."

Denkt an meine Worte, am Montag http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

GiZi0815
13-11-10, 18:04
hi,

ich schlie mich da mal an.
die idioten bauen nur scheiße!!!
dachte sie haben aus dem ersten teil was gelernt, aber das scheint nicht der fall zu sein.
ich werd am montag mal wieder bei denen anrufen.
mal sehen was sich ergibt.

also das war dann jetzt das letzte mal das ich von ubischrott was gakuaft habe.

brauch sich keiner mehr zu wundern wenn sich keiner mehr spiele kauft und alle nur noch runterladen.

mfg

Oung1965
13-11-10, 19:14
Zitat von A-C-E-Gizmo:
ich schlie mich da mal an.
die idioten bauen nur scheiße!!!

Dem kann ich mir auch nur anschließen.
Ich war gestern Abend bei meinem Sohn und dessen X360 Version funktioniert, aber meine PC Version die ich gestern beim Saturn gekauft haben, hat diesen hier beschriebenen Fehler und stürzt ständig ab.

Es soll mir blos keiner dieser Ubisoft-Hansel erzählen diese PC Version sei gestestet, denn das kann sie mit nichten nicht sein!
Diese Version hätte so niemals auf den Markt erscheinen dürfen wenn Ubisoft es wirklich ernst nimmt mit Qualitätssicherung. Das bringt mich zu dem Schluß, Ubisoft scheißt auf seinen jahrelange PC Kundschaft und hat nur noch den schnellen Euro im Sinn. Für mich war es das, nie mehr ein Ubisoft Game kaufen!!!

TOMTOM-1968
13-11-10, 19:41
also hierzu muss ich sagen habe ich bis dato , also was startprobleme etc. angeht , noch keine probleme gehabt . dieses ist das dritte spiel von Ubi.... alles war bislang bestens, nur halt habe ich , aus welchen gründen auch immer , erstmalig ein problem bei diesem spiel hier , und zwar das was schon in einem anderem thread angesprochen ist , das ich nicht an onlinespielen teilnehmen kann.

Logan_Bishop
13-11-10, 22:27
OMFG! Warum zum Teufel klappt das? Das ergibt doch alles keinen Sinn, erst kann man spielen dann gehts plötzlich nicht mehr dann installeirt man ein Programm das mit dem Spiel an sich nicht direkt in verbindung steht und zack es geht wieder. O.o Also Leute ich hab keine Ahnung warum es geht aber scheiß drauf, es geht zumindst. Ladet Benchmark (http://international.download.nvidia.com/nzone/international/benchmarks/hawx2/HAWX2_Benchmark.exe) runter und installiert es. Jetzt müsst ihr es starten, also Benchmarke nicht H.A.W.X.2! Dann lasst ihr den Test kommplett durch laufen und dann beendet ihr das. Wenn ihr jetzt H.A.W.X.2 startet geht es wieder, ganz normal, ohne Probs. Wie gehsagt es ergibt keinen sinn aber es geht!

ACHTUNG!
Hab es grade nach mal versucht jetzt startet H.A.W.X.2 wieder nicht! Auch das durch laufen lassen des Test hat nichts mehr gebracht, werde morgen weiter testen, aber Fakt ist, das Problem besteht immer noch!

cg6582
14-11-10, 10:33
Hi,

ich habe den Benchmark runtergeladen, aber selbst der startet nicht.
Keine Chance. Auch hier lautet die Meldung wieder: Keine Verbindung zum Masterserver.

Antivir, Zonealarm und Windows Firewall sind aus. Es läuft nicht.
Ganz nebenbei bin ich jetzt offen wie ein Scheunentor...aber vielleicht will man das bein Ubisoft ja. Ein zweites Google???

Jedenfalls gratuliere ich recht herzlich zum nächsten frustierten Kunden.
Warten wir mal auf Antwort am morgigen Tag seitens des Supports...
Mal im Ernst, muss man wirklich Informatik studiert haben um euer Spiel zu spielen? Verückt diese Welt...

Logan_Bishop
14-11-10, 11:25
Ich bin mal gespannt was der Support morgen sagen wird, ich wette als erstes kommt: "Was haben sie für ein System haben sie dies und das schon gemacht?" Ich hoffe nicht das sie so blöde Fragen stellen sonst werd ich nämlich sauer! Die Spinner sollen einen Patch nach schieben und mehr nicht.

ACHTUNG!
Also nach dem ich den Test noch mal neu installiert und durchlaufen lassen hab ging das Spiel wieder. O.o Allerdings konnte ich den 3 Onlinespielen (WOW so viele spielen online) nicht beitretten. -.- Falls irgendwer es schafft das Spiel zu starten und online zu zocken, ich such noch 1-3 Spieler für Story-Coop!

Im Englischen Forum sind die meisten Leute unterwegs, dort auf das Problem aufmerksam zu machen sollte mehr bewirken als hier im Deutschen Forum. Wer Spanisch oder Französisch kann soll es auch mal in den Forem versuchen. Wenn man keine Massen mobilisiert macht Ubisoft nämlich erfahrungsgemäs leider garnichts!

Ich wollte im US Forum das Problem melden aber aus irgend welchen Gründen kann ich mich da nicht einloggen, das ist aber ohne hin Wurscht da sich dort mindestens 10 mal so viele Spieler bereits über genau das gleiche Problem beschweren, schaut selbst: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/3981007546

DonniP
15-11-10, 08:38
Also zuallererst muss ich mal sagen, dass diese Hasstirade,n die hier teilweise losgetreten werden, absolut das letzte sind.
Ich habe auch Probleme beim starten des Spiels und finde es auch nich gut. Aber das alles sind keine Gründe hier so loszuzetern... denn was man nicht vergessen darf, bei UBI arbeiten auch nur Menschen und nichts anderes. vllt sollten sich einige hier einfach mal darüber klar werden, wie sie reagieren würden, wenn man ihnen sagt "Ihr seid nur scheisse". traurig, traurig, kann ich dazu nur sagen...

So und nun zur zumindest vorübergehenden lösung des Problems:

Also ich habe das mit dem Benchmark auch getestet und festgestellt es funktioniert, zumindest einmal nach jeder installation.
Heisst:
Benchmark installieren, ausführen, HAWX starten läuft bis zum beenden von HAWX.
Dann muss man den Benchmark wieder deinstallieren und neu installieren, wieder ausführen, HAWX wieder starten und man kann erneut spielen.
Ich weiss, dass das nich die beste Lösung ist aber immerhin kann man so schonmal ein wenig zocken.

Ich hoffe ich konnte wenigstens einigen hiermit weiter helfen.

LG

Logan_Bishop
15-11-10, 08:56
WOW es ist Montag... ich hab 3 Dinge erwartet, 1. Ne Mail von Amazon mit nem Bonuscode. 2. Ne Mail die mir mitteilt das sich der Support gemeldet hat. Und 3. das sich irgendwer (ein Mod) im Forum mal dazu meldet und was schreibt. Hab ich ne Mail von Amazon bekommen? NEIN! Hab ich eine von Ubisoft bekommen? NEIN! Hat ein Mod hier was zu den Problemen geschrieben? NEIN! Wie stark muss man Ubisoft in den Hintern tretten damit sie es merken!? Und um Amazon darf ich mich jetzt auch noch kümmern, weil die mir bis jetzt nicht den Bonuscode für Vorbesteller geschickt haben! Also das läuft ja wirklich alles super. -.-

MuhMuhdMilchkuh
15-11-10, 09:10
/sign @ DonniP

werds auch ma mitm Benchmark probieren =)

MarliseBois
15-11-10, 10:05
Zitat von DonniP:
vllt sollten sich einige hier einfach mal darüber klar werden, wie sie reagieren würden, wenn man ihnen sagt "Ihr seid nur scheisse".
Ganz einfach, passiert das einmal kann man es einfach ignorieren, vielleicht auch noch beim zweiten Mal. Wenn man es aber über Monate zu hören bekommt und das bei verschiedenen Produkten die man vertreibt, dann sollte man sich als Unternehmer schon Gedanken machen warum? ...Macht man irgendwo dauerhaft Fehler, ...kommuniziert man zu wenig mit den Kunden, ...stimmt die Produktqualität vielleicht nicht usw.etc.pp.

Und genau in diesem Punkt zeigt sich Ubisoft als absolut lernresistent!

DonniP
15-11-10, 11:26
@marlise

mag ja sein, aber wenn man damit nich leben kann weils ja ach so schrecklich ist dann sollte man UBI einfach nicht mehr kaufen und das so kundtun.
Ich finde die verbalen entgleisungen die hier teilweise zu lesen sind, sind einfach das letzte.
Ich selber hatte auch Probleme mit diversen UBI-Spielen, kann also den Frust bestens verstehen. Aber ich denke jeder sollte sich soweit unter kontrolle haben hier nicht ausfällig zu werden....

Logan_Bishop
15-11-10, 11:41
Ah schau mal einer an, jetzt hab ich den Code von Amazon bekommen und Ubisoft hat sich auch grad gemeldet, ich schau da mal eben rein und sag euch dann was sie geschrieben haben.

trouble_de
15-11-10, 11:56
Also ich habe über das ganze Wochenende verschiedenste Sachen versucht und konnte deshalb auch einige mal das Spiel spielen.
Onlinespielen konnte ich auch beitreten, aber es waren nur wenig Spieler, mit denen man hätte spielen können.

Bewährteste Variante:
- Benchmark starten und warten bis man im Hauptmenü ist
- dann sofort auf "Beenden" gehen
- dann im H.A.W.X 2-Ordner die HAWX2.exe starten (also das Spiel nicht über eine Verknüpfung starten)

Also bei mir konnte ich dann H.A.W.X 2 fast normal spielen (immernoch wurden bei mir die Ladebildschirme nicht angezeigt und der Hangar vor jeder Mission übersprungen).

Logan_Bishop
15-11-10, 12:32
So Ubisoft wollte von mir DxDiag und Msinfo, beides haben sie jetzt bekommen. Allerdings wollten sie auch folgende Datei: HAWX2.exe_v1.00 _2010-11-12_19-44-37GMT.dmp' (error 5) der Witz ist ich weiß wo sie ist und hab sie sogar schon mal da gesehen aber jetzt ist nicht mehr dort. O.o

DonniP
15-11-10, 12:32
hey der trick mit der normalen exe is gut.
erspart das andauernde deinstallieren und installieren vom benchmark http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif denn mit der verknüpfung funzt es nämlich nich

DonniP
15-11-10, 12:33
@ logan

dann starte einfach nochmal HAWX und lass es nochmal abschmieren. dann kommt die neue datei. muss iwie ein fehlerlog sein. und finden tust du sie dann im hauptverzeichnis von hawx

Marestic
15-11-10, 12:47
Zitat von MarliseBois:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DonniP:
vllt sollten sich einige hier einfach mal darüber klar werden, wie sie reagieren würden, wenn man ihnen sagt "Ihr seid nur scheisse".
Ganz einfach, passiert das einmal kann man es einfach ignorieren, vielleicht auch noch beim zweiten Mal. Wenn man es aber über Monate zu hören bekommt und das bei verschiedenen Produkten die man vertreibt, dann sollte man sich als Unternehmer schon Gedanken machen warum? ...Macht man irgendwo dauerhaft Fehler, ...kommuniziert man zu wenig mit den Kunden, ...stimmt die Produktqualität vielleicht nicht usw.etc.pp.

Und genau in diesem Punkt zeigt sich Ubisoft als absolut lernresistent! </div></BLOCKQUOTE>

Die Aktuellen Geschäftszahlen zeigen das ganz deutlich.
http://www.4players.de/4player...,_mehr_Verlust_.html (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/421/2041953/Ubisoft%7CMehr_Umsatz,_mehr_Verlust_.html)

PC: 6% (17%) in Klammer die Vorjahreszahl

In der ersten Hälfte des aktuellen Geschäftsjahres konnte Ubisoft einen Umsatz von 260 Mio. Euro erwirtschaften und lag damit 57 Prozent über der Marke des Vorjahres. Das Minus in der Bilanz wuchs allerdings von 52 auf 89,8 Mio. Euro an. [...] H.A.W.X. 2 sowie R.U.S.E. wurden als 'Underperformer' bezeichnet, verkauften sich also schlechter als ursprünglich erwartet. [...] Der Hersteller teilte außerdem mit, dass Ghost Recon: Future Soldier und Driver: San Francisco ins kommende Geschäftsjahr verschoben werden, welches am 1. April 2011 beginnt.

Achja das kommende Geschäftsjahr endet übrigens am 31. März 2012!

Logan_Bishop
15-11-10, 19:00
Zitat von DonniP:
@ logan

dann starte einfach nochmal HAWX und lass es nochmal abschmieren. dann kommt die neue datei. muss iwie ein fehlerlog sein. und finden tust du sie dann im hauptverzeichnis von hawx

Hab ich versucht, aber geht nicht! Die Fehlermeldung kommt aber die Datei ist nirgendwo auf dem Rechner zu finden!

PS: Hab durch den Trick schon viel zocken können aber onlie geht nicht, da kommt immer Spiel nicht mehr verfügbar oder so. -.- Trozdem bin ich jetzt schon Level 30.

xx-flashback-xx
16-11-10, 07:35
Hallo,

wir haben Ihren Fall an das Entwicklerteam weitergeleitet.

http://forums.ubi.com/images/smilies/354.gif

Logan_Bishop
16-11-10, 10:35
Folgende Antwort hab ich heute vom Support bekommen:

Hallo Logan_Bishop,
Schritt 1 --- === Löschen Sie hier den kompletten Ordner “ Tom Clancy's H.A.W.X. 2 ” unter %USERPROFILE%\Saved Games\

Schnellzugriff auf den Ordner " Tom Clancy's H.A.W.X. 2"

1. Um direkt in den Ordner " Tom Clancy's H.A.W.X. 2" zu gelangen, markieren Sie folgenden Pfad:

%USERPROFILE%\Saved Games\

2. Klicken Sie nun den markierten Pfad mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Kopieren" (alternativ können Sie auch die Tastenkombination [STRG](gedrückt halten) & [C] nutzen)!

3. Mit der Tastenkombination [STRG](gedrückt halten) & [V] bzw. rechten Maustaste / "Einfügen" fügen Sie dann diese Informationen in das Ausführen-Dialogfeld* ein und bestätigen Sie mit <ENTER>

* Ausführen-Dialogfeld - Drücken Sie die “Windows-Taste” und gleichzeitig die “R” Taste.

Schritt 2 --- === H.A.W.X. 2 Verknüpfung auf dem Desktop erstellen!

Gehen Sie in den Installationsordner von H.A.W.X. 2 (…\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2)

Windows 32 Bit C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2\
Windows 64 Bit C:\Program Files (x64)\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2\

und erstellen Sie eine Verknüpfung zu der HAWX2.exe auf den Desktop.

Klicken Sie also mit rechter Maustaste auf die Datei HAWX2 => Kontextmenü Senden an => Desktop (Verknüpfung erstellen)

Schritt 3 --- === Deskop-Verknüpfung angepassen

Klicken Sie mit rechter Maustaste auf die Verknüpfung und öffnen Sie die Option “Eigenschaften”. Geben Sie “ -clear” am Ende des “Ziels” ein.

http://img526.imageshack.us/img526/9360/hawx2h.jpg

\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2\HAWX2.exe"< Leerstelle>-clear
Schritt 4: --- === Starten Sie das Spiel erneut über diese angepasste Verknüpfung.

Jeglicher gespeicherter Inhalt geht hierbei verloren. Das Spiel erstellt einen neuen Speicherstand. -
Sämtlicher Spielfortschritt geht verloren.
Schritt 5: Sie können nur die Desktop-Verknüpfung löschen. Starten Sie das Spiel, wie gewohnt.

Sollte Ihr Problem wider Erwarten weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte nochmals vertrauensvoll an uns.
Sollten wir Ihre Frage „missinterpretiert“ haben, so melden Sie sich bitte erneut mit einer möglichst präzisen Beschreibung des Ist- und des Soll-Zustands. Wir versuchen, Ihnen dann erneut gezielt zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support

Mal im ernst, ich soll das alles machen und verliere dann noch meinen Spielstand? Also da ist der Trick mit dem Benchmark 1000 mal besser!

BoB1093
16-11-10, 10:56
@xx-flashback-xx, bei mir das selbe die haben auch geschrieben dass es an das entwicklerteam weiterleiten

xx-flashback-xx
16-11-10, 10:58
Ich hab die gleiche Meldung vom Support bekommen und habe es versucht.
Aber leider vergeblich!!!

ShadowtheGhost
16-11-10, 11:08
kann dir nur zustimmen xx-flashback-xx Antwort von Support bekommen und die funktioniert nicht guter Patch

xx-flashback-xx
16-11-10, 11:19
!!!PATCH ist da!!!
Nur der bringt auch nichts
http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

xx-flashback-xx
16-11-10, 11:23
Ach Kotzt mich das game langsam an.
Jetzt sind nicht mal mehr alle freigeschalteten Flugzeuge da!!!

BoB1093
16-11-10, 11:36
bei mir auch dieselbe antwort und was wars, nichts wars. das spiel funzt noch immer nicht, könnt kotzen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif

Logan_Bishop
16-11-10, 13:40
Die anweisung vom Supprot ist Müll der Patch ist auch Müll weil: Er behebt das Problem das man nach dem man auf Uplay war nicht mehr ins Spiel konnte dafür bleibt aber das Problem das sich das Spiel nicht normal starten lässt und vorallem man VERLIERT FLUGZEUGE!!! Da Die Punkte abgezählt sind um alles frei schalten zu können und man für die fehlenden Flugzeuge jetzt doppelt zahlen muss geht die Rechnung nicht mehr auf!!! Ubisoft baut aber auch wirklich nur scheiße!

@ xx-flashback-xx
Du hast Post.

GiZi0815
16-11-10, 16:41
hi,
das ist doch nen witz.
die anleitung die ich bekommen habe ist ja wohl mal voll bannane!
spielstand gelöscht für nix!!
ich finds geil!!

auch der patch funzt mal überhauptnicht!!

so, das wras jetz. das war das letzte spiel von denen.

viel spaß euch allen noch mit dem unfähigen entwicklerteam!!

mfg

Logan_Bishop
16-11-10, 20:29
Den Spielstand solltet ihr löschen, das hilft zwar nicht aber wenn man Flugzeuge durch den Patch verloren hat hat man auch die investierten Punkte verloren und da die Punkte genau abgezählt sind um alles frei schalten zu können, nicht mehr und nicht weniger, sollte man noch mal von vorn anfangen, sonst kann man am ende nicht alles freischalten.

MuhMuhdMilchkuh
17-11-10, 00:19
Moin =)
also bei mir funzt es!

<span class="ev_code_RED">1.</span> Patch installieren!
<span class="ev_code_RED">2.</span> Verknüpfung laut Anweisung erstellen und umschreiben <span class="ev_code_GREEN">(Logan_Bishop hat es oben gepostet wie es geht)</span>
<span class="ev_code_RED">3.</span> Speicherstände löschen <span class="ev_code_GREEN">( steht auch bei Logan_Bishop´s post)</span>
<span class="ev_code_RED">4.</span> Spiel mit der neuen Verknüpfung starten
<span class="ev_code_RED">5.</span> Spiel beenden
<span class="ev_code_RED">6.</span> Verknüpfung löschen
<span class="ev_code_RED">7.</span> Spiel wie gewohnt mit CD-Autostart oder original Startexe starten

<span class="ev_code_RED">Speicherstände gehen dabei verloren! Denke die Skinfreischaltungen sind dann auch weg.. was eig. ne Frechheit ist!</span>

Lg de MuhMuh

Ubi_AnnickV
17-11-10, 03:04
Hi H.A.W.X. Player!
Bitte wendet euch mit dem Patch Problem bei unserem Support. Dort können wir alle Infos sammlen um das Problem einzukreisen und schnell eine Lösung zu finden!
support.ubi.com

xx-flashback-xx
17-11-10, 04:03
Bis jetzt hab ich noch nichts BRAUCHBARES vom Support bekommen!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

p.s. der Patch http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif
Was soll den das???
Belohnungen die man schon freigespielt hat einfach so zu streich!!!
So ist die Kundenzufriedenheit sicherlich wieder herzustellen!!!
Oder doch nicht!!!

Essmeier
17-11-10, 09:08
Zitat von xx-flashback-xx:
Bis jetzt hab ich noch nichts BRAUCHBARES vom Support bekommen!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Eben so sieht's aus!

Die Ubi_??? Community Betreuer hier im Forum wältzen alles von sich ab nach dem Motto: "...geht, aber lasst uns bloß in Frieden"

Und der Support ist nicht in der Lage qualifiziert zu antworten, stattdessen bekommt man erst jede Menge Standardantworten aus Textbausteinen zurück und wenn man dann trotzdem hartnäckig sich weiter an den Support wendet, haben sie irgendwann die Frechheit zu schreiben:

...Allerdings finde ich Ihre Aussage, dass das Spiel generell nicht gut ist, sehr undifferenziert. Wir haben relativ wenig Anfragen zu dem Spiel und kaum Beschwerden, außerdem gibt es im Internet auch zahlreiche positive Rezensionen. Für uns bedeutet das, dass nicht alle Kunden mit den von Ihnen geschilderten Schwierigkeiten konfrontiert werden oder diese nicht als so störend empfinden, wie Sie das tun...

Logan_Bishop
17-11-10, 10:08
Zitat von MuhMuhdMilchkuh:
Moin =)
also bei mir funzt es!

Also ich hab alles genau so gemacht wie der Support es wollte aber das hat nichts geändert ausser das mein Spielstand weg ist was aber gut ist weil ich ja eh Flugzeuge durch den Patch verloren hab.

Maddin10
17-11-10, 18:15
Hi Ho,
Ich hatte jetzt nach format C, auch meine Probleme das Game zum laufen zu bekommen. Hatte vorher keine Probleme auf mein uralt Win-XP. Hatte jetzt aber doch zu viele "Blue-Screens" und habe formatiert. Hawx2 wollte nach der Formatierung aber einfach nicht mehr starten. Habe alle eure Tipps versucht. Hat nichts geholfen. Erst als ich für meine CPU den Patch installiert habe, seid dem geht wieder alles. also, wer eine AMD-CPU hat sollte vielleicht mal den AMD-Patch testen. Der, wo der Energiesparmodus unterstütz wird. Heißt, bei Multicore-Cpu´s wird die CPU auch nur so hoch getaktect, wie es die Anwendung benötigt.

Gryphus1988
18-11-10, 15:55
also hatte auch das problem das hawx einfach nicht starten wollte.

hab mich dann an den leitfaden von MuhMuhdMilchkuh gehalten un tada es geht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

ich starte das spiel einfach von der veränderten verknüpfung da ich eh gern alles aufm desktop hab, aber auch die standart exe funzt einwandfrei..also danke an das forum habt mir sehr geholfen...

Maddin10
18-11-10, 16:51
Ich hatte vor meinen Format C: auch keine Probleme mit Hawx2. Bis der Patch raus gekommen ist. Dann waren meine Flugzeuge weg. Dann, nach meiner kompletten Neu-Installation von WIN-XP, wollte Hawx2 einfach nicht mehr starten. Ist nach dem Intro hängen geblieben. Erst als ich den AMD-Patch installiert habe, ging wieder alles. Flugzeuge aber immer noch weg.

iceIVIan
20-11-10, 04:23
@MuhMuh

Speicherstände gehen dabei verloren! Denke die Skinfreischaltungen sind dann auch weg.. was eig. ne Frechheit ist!

Das möchte ich genau wissen: wenn man seinen Spielstand mit dem "-clear"-Verknüpfungsverfahren löscht, kann man sich auch nicht mehr mit dem Vorbesteller-Bonuscode seine F-15 mit den Skins freischalten???

Hab ich das richtig verstanden???
Was kommt eigentlich sonst noch womit die uns ärgern wollen? Ham die dafür ne eigene Kreativabteilung bei ubi???

GiZi0815
20-11-10, 04:58
hi,

also die spielstände werde glaube ich nicht mit der neuen verknüpfung gelöscht sondern die sollst du extra löschen.

was die f-15 und deren skin betrifft, das bleibt vorhanden.

alle anderen flugzeuge und skins gehen dabei verloren.
hatte es auch so wie in der anleitung gemacht und wollte dann den bonuscode erneut eingeben, brauchte ich aber nicht weil wie gesagt die f-15 noch da war und auch der skin.

mfg

neophyzt
20-11-10, 07:12
also das Problem ... APPCRASH Hate ich auch , und es lag an den "Ubisoft Game Launcher" hab den wohl net richtig instaliert oder so ^^ jeden falls nach dem ich den aus dem software gelöscht,und neue instaliert habe lief es sofort ohne probs!

iceIVIan
20-11-10, 12:01
Danke Gizmo für das mit dem Bonuscode!

Die Verknüpfung löscht übrigens wirklich den Spielstand der bei Ubi hinterlegt ist. Ich hab meinen eigenen von meinem PC nämlich schon vorher mal gelöscht weil meine Flugzeuge weg waren nach dem Patch, aber der war nach dem Spielstart wieder so wie vor dem Löschen, nur die Einstellungen waren logischerweise weg.

Andi1083
24-11-10, 13:13
Hi Leute

also ich hatte auch Probleme. Und hab von Solutioncenter ne Antwort bekommen die mich verwirrt hat weil vor dem Patch ist das Spiel ohne Probleme gelaufen.

hab dann als letzten Ausweg die Anleitung wie bei Logan_Bishop beschrieben gemacht und siehe da es geht wieder.

Tja mal sehen wie lange. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

MfG

Andi

SKYMAN1970
24-11-10, 13:34
HI zusammen erster Schritt: Firewall konfigurieren, vierenscanner auch
zweiter : Windows Defender deaktiviren! Jenner blockt einiges beim einloggen im Multiplayer( Sitzung existiert nicht mehr oder dergleichen).
Port freigeben Udp u. Tcp im online wie im LAN Modus ,es sind 8 Ports einzugeben.
Alle diese Punkte habe ich beachtet und es läuft
Top! Zocke es auch in 3D

Logan_Bishop
26-11-10, 11:09
Hab das Problem jetzt gelöst! Wie hab ich das gemacht? Also: Ich habe wie der Support es wollte den Spielstand gelöscht und eine verküpfung erstellt und sie auch exakt so wie auf dem Bild verändert, jetzt wollte ich das Spiel über diese Verküpfung starten aber das bachte nichts also hab ich Benchmark gestartet, es sofort wieder beendet als ich im hauptmenü war und dann sofort die das Spiel über die veränderte Verknüpfung gestartet und siehe da bis jetzt startet das spiel ohne Tricks und Fehlermeldungen ganz normal. Ist das nicht Witzig? O.o

eneasdrim
27-11-10, 05:07
Hallo zusammen

Ich habe den Fehler mit der Dmp Datei.
Fehlermeldung(Failed to create dump file 'C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2\HAWX2.exe_v1.01_2010-11-24_16-23_5GMT.dmp' (error5))

Vielleicht findet jemand etwas auf dieser Seite. Ich habe keine Ahnung von solchem Zeugs... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
http://support.microsoft.com/s...ast=28&ast=30&res=10 (http://support.microsoft.com/search/default.aspx?mode=a&query=dump&spid=11732&catalog=LCID%3D1031&1031comm=1&1031mt=1&ast=25&ast=28&ast=30&res=10)

Wenn ja. Schreibt doch bitte.

Enea

Baumgartle
27-11-10, 06:14
Zitat von eneasdrim:

Um es mal krass und offen zu sagen, Ubisoft hat dieses fehlerhafte Produkt von ihren rumänischen Entwicklern programmieren lassen und ihr habt dieses fehlerhafte Produkt gekauft. Als Hersteller ist eigentlich Ubisoft dafür verantwortlich dieses fehlerhafte Produkt so zu reparieren das es funktioniert oder den Verkauf des fehlerhaften Produkts einzustellen. Da sie beides nicht machen werden und euch Kunden auch weiterhin im Regen stehen lassen, obliegt es nun euch, daraus eine Lehre zu ziehen und in Zukunft Ubisoft und seine fehlerhaften Produkte links liegen zu lassen.

Marestic
27-11-10, 06:25
Zitat von eneasdrim:
Hallo zusammen

Fehlermeldung(Failed to create dump file 'C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2\HAWX2.exe_v1.01_2010-11-24_16-23_5GMT.dmp' (error5))

Vielleicht findet jemand etwas auf dieser Seite. Ich habe keine Ahnung von solchem Zeugs... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
http://support.microsoft.com/s...ast=28&ast=30&res=10 (http://support.microsoft.com/search/default.aspx?mode=a&query=dump&spid=11732&catalog=LCID%3D1031&1031comm=1&1031mt=1&ast=25&ast=28&ast=30&res=10)

Wenn ja. Schreibt doch bitte.

Enea

Schreib an den Support. Nur so merken die angeblich das ihre Spiele Fehler haben.
http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.php

GiZi0815
27-11-10, 06:37
hi, ohne angaben was in dem dpm-file drinn steht, wirste keine vernünftige hilfe bekommen.

und was das andere geblubber hier angeht.

wenn man alles nach anleitung des supports macht, funktioniert es auch.
mann sollte nur bei der bearbeitung der verknüpfung nicht " -clear" kopieren und einsetzten, sondern per hand selber reinschreiben.

mfg

Logan_Bishop
27-11-10, 09:49
Noch mal für alle wenn ihr genau das macht was der Support geschreiben hat dann gehts auch!

Hallo Logan_Bishop,
Schritt 1 --- === Löschen Sie hier den kompletten Ordner “ Tom Clancy's H.A.W.X. 2 ” unter %USERPROFILE%\Saved Games\

Schnellzugriff auf den Ordner " Tom Clancy's H.A.W.X. 2"

1. Um direkt in den Ordner " Tom Clancy's H.A.W.X. 2" zu gelangen, markieren Sie folgenden Pfad:

%USERPROFILE%\Saved Games\

2. Klicken Sie nun den markierten Pfad mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Kopieren" (alternativ können Sie auch die Tastenkombination [STRG](gedrückt halten) & [C] nutzen)!

3. Mit der Tastenkombination [STRG](gedrückt halten) & [V] bzw. rechten Maustaste / "Einfügen" fügen Sie dann diese Informationen in das Ausführen-Dialogfeld* ein und bestätigen Sie mit <ENTER>

* Ausführen-Dialogfeld - Drücken Sie die “Windows-Taste” und gleichzeitig die “R” Taste.

Schritt 2 --- === H.A.W.X. 2 Verknüpfung auf dem Desktop erstellen!

Gehen Sie in den Installationsordner von H.A.W.X. 2 (…\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2)

Windows 32 Bit C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2\
Windows 64 Bit C:\Program Files (x64)\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2\

und erstellen Sie eine Verknüpfung zu der HAWX2.exe auf den Desktop.

Klicken Sie also mit rechter Maustaste auf die Datei HAWX2 => Kontextmenü Senden an => Desktop (Verknüpfung erstellen)

Schritt 3 --- === Deskop-Verknüpfung angepassen

Klicken Sie mit rechter Maustaste auf die Verknüpfung und öffnen Sie die Option “Eigenschaften”. Geben Sie “ -clear” am Ende des “Ziels” ein.

http://img526.imageshack.us/img526/9360/hawx2h.jpg

\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2\HAWX2.exe"< Leerstelle>-clear
Schritt 4: --- === Starten Sie das Spiel erneut über diese angepasste Verknüpfung.

Jeglicher gespeicherter Inhalt geht hierbei verloren. Das Spiel erstellt einen neuen Speicherstand. -
Sämtlicher Spielfortschritt geht verloren.
Schritt 5: Sie können nur die Desktop-Verknüpfung löschen. Starten Sie das Spiel, wie gewohnt.

Sollte Ihr Problem wider Erwarten weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte nochmals vertrauensvoll an uns.
Sollten wir Ihre Frage „missinterpretiert“ haben, so melden Sie sich bitte erneut mit einer möglichst präzisen Beschreibung des Ist- und des Soll-Zustands. Wir versuchen, Ihnen dann erneut gezielt zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support

WICHTIG! Bei der Verknüpfung müsst ihr " -clear" aber ohne " an das ende des Ziels setzen, das sieht dann bei mir wie folgt aus:

"C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2\HAWX2.exe" -clear

Und ihr müsst das Spiel über diese Verknüpfung auch wirklich starten, sollte dabei wieder die Fehlermeldung kommen versuchts einfach so lang weiter bis es klappt! Sobald ihr es dann wieder beendet habt könnt ihr das Spiel Problemlos über jede belibige Verknüpfung starten.

Sir-Kellerkill
04-12-10, 14:52
Cool jetzt funktioniert es bei mir auch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif das werd ich dem Support aber ma erzählen, bei mir hätten die das bestimmt erst so in 2wochen oder so mal erwähnt!!!

Shakal43
27-12-10, 13:21
also ich habs genau so gemacht wies hier im forom steht und es passiert nichts... bekomm immer noch die error 5 fehlermeldung

CahrlieHarper
13-02-11, 09:23
Antwort
hi,
bei mir gehts darum das ich wenn ich das game starten will, nur ein schwarzer bildschirm kommt.
warum das??
habe schon wast alles versucht, hoffe mir kann jemand weiter helfen.
thx schon mal

Bedrohtes
13-02-11, 09:32
Zitat von CahrlieHarper:
habe schon wast alles versucht, hoffe mir kann jemand weiter helfen.
thx schon mal

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif was meinst du damit? hast du bei der grafikkarte schon den treiber aktualisiert? Hast du Directx9 bzw DirectX11 auf deinem Pc? Ab welchen zeitpunkt wird der Bildschirm schwarz(vor dem vorspann, danach, beim missionsstart,...) hast du im schwarzen bildschirm mal ESC gedrückt und dann hats funktioniert? Startet der ubiluncher? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

mfg Bedrohte Tierart

CahrlieHarper
13-02-11, 10:53
ja,
habe den neusten treiber gedownloadet,
habe directx10 drauf, der bildschirm wird schwarz sobald er in den vollbildmodus wechselt. auf gutdeutsch ich bekomme nix zu sehen auser nen schwarzen bildschirm...
habe schon gegoogelt und da haben viele das problem...
habe allerdings die steam version.
der ubiluncher startet ganz normal.
esc taste funtioniert nicht.
alt+tab funtionier, allerdings wenn ich wieder auf das butten vom game drücke, kommt wieder der schwarze bildschirm. den patch 1.01 hatte ich auch versucht zu intallieren aber da heist es auch das dieser patch nicht kompatiebel mit dem game ist.

MGR64
13-02-11, 11:15
Hallo,

@Cahrlie: schaltet Dein Monitor in den "Stand By"-Modus beim Start von Hawx? Ich würde 'mal die Bildschirm-Auflösung unter Windows etwas kleiner einstellen als die maximal mögliche. Nur zum Testen. Patch 1.01 ist inkompatibel mit der Steam-Version: das wusste ich auch nicht.....

Gruß

CahrlieHarper
13-02-11, 11:24
ok,
die bildschirm auflösung hatte ich auch schon runter gestellt.
hat nix gebracht.
hatte auch schon versucht die startoption von hawx 2 mit der auflösung 1280/ 900 zu starten hat auch nix gebracht.
und wie sollte ich das spiel starten wenn ich im stand by modus bin?
sehe ja nix mehr.
und wie mache ich das mit dem stand by modus?

MGR64
13-02-11, 11:36
Hallo,

@Cahrlie: nein das habe ich nicht gemeint. Nur der Bilschirm schaltet in den "Stand By", weil er das Signal von der Graka nicht mehr verarbeiten kann. Das kann mehrere Ursachen haben wie z.B. zu hohe Bildwiederholfrequenz oder zu hohe Auflösung. Ich hatte das schonmal bei einem Spiel das, aus welchem Grund auch immer, das Spiel in einer Auflösung starten wollte welche der Monitor NICHT unterstützt. Die Folge: der Monitor hat ziemlich flott in den Stand By Modus geschalten. Es gibt neben der esc-Taste auch noch die Eingabe-Taste zum probieren (bei schwarzem Bildschirm). Bei meinem PC funktionieren nach der letzten Serverwartung von Ubi z.B. die Video-Intro-Sequenzen nicht mehr. Ich MUSS immer die "esc"- oder "Eingabe"-Taste drücken wenn ich eine Mission starten will. Sonst bleibt das Spiel bei "Lade Daten" stehen.

Gruß

CahrlieHarper
13-02-11, 11:42
OK

CahrlieHarper
13-02-11, 11:44
wie stelle ich die bildwiederholungsfregwenz runter?
und das mit der eingabe taste funzt nicht bei mir.
auflosung wie gesagt brinkt auch nix

CahrlieHarper
13-02-11, 11:48
mein bildschirm 23 zoll zeigt immer an
out of range??

MGR64
13-02-11, 12:10
Hallo,

@Cahrlie: welche Graka ist in Deinem PC verbaut? Wieviel Speicher hat die? Wenn Dein Bildschirm "Out of Range" anzeigt" ist entweder die Bildwiederholfrequenz oder die Auflösung zu hoch eingestellt. Mehr als 60Hz würde ich nicht einstellen (an einem aktuellen LCD mit VGA-Eingang). Bei DVI regelt sich das automatisch.
Bei Windows7 wird die Bildwiederholfrequenz in den "Erweiterten Einstellungen" im Menü Bildschirmauflösung überprüft / eingestellt (für den Windows Bildschirm). Ich glaube bei Windows XP war das genauso.

Wichtig: manchmal lassen sich die 3D-Bildeinstellungen NUR über zusätzliche Software (z.B.: bei ATI) individuell einstellen.
Die 3D-Einstellungen können mit dem DXDiag-Tool überprüft werden. Da ist dann auch die Bildwiederholfrequenz aufgelistet. Start.....Ausführen......."DXDIAG" eingeben und Eingabe !

Gruß

CahrlieHarper
13-02-11, 12:29
ich habe die 5780 von ati.
hat 1 gig speicher.
bildschierm ist auf 60 herz eingestellt, sonst gibts nur noch 30 herz mit zellen sprung.

MGR64
13-02-11, 12:48
Hallo,

@Cahrlie: ich habe eine ATI 5900 im PC. Bis jetzt gibt es keine Probleme in Kombination mit Hawx und Hawx2. Leider habe ich keine weiteren Ratschläge für Dich was Du 'mal ausprobieren könntest. Dafür kenne ich Deinen PC zu wenig. Es gibt da bestimmt eine Millon Möglichkeiten für diverse Fehler. Sorry. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Gruß

CahrlieHarper
13-02-11, 12:50
ok trotzdem danke schön

Bedrohtes
13-02-11, 13:16
wegen dem 1.01, hast du in deiner steambibliothek beim spiel mit der rechten maustaste nach updates gesucht oder den patch "roh" aus dem i-net gezogen? hast du die andere möglichkeit auch versucht?

mfg Bedrohte Tierart

CahrlieHarper
13-02-11, 13:18
nein das habe ich net versucht, hatte nur versucht den patch von ubi zu laden was auch geklappt hat aber die install ging eben nicht..http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

CahrlieHarper
13-02-11, 13:21
aber steam tut sich immer aktuell halten.
deswegen hatte ich das nicht verucht.

Bedrohtes
13-02-11, 13:21
na dann los! versuchs mal über steam und sag uns dann bescheid http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

das update am anfang muß nicht immer funktionieren, das kenn ich aus css und dod ziehmlich gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

CahrlieHarper
13-02-11, 13:42
alla ein update gab es bei steam nicht. und unter dem patch roh find ich net

CahrlieHarper
13-02-11, 14:31
prob. behoben.
spiel funzt..
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
hatte einfach einen alten bildschirm drangehängt, da hats funktioniert
auflösung im game geändrt neuen bildschirm dran gehängt auflösung wieder umgestellt und da , es geht...
nach 7h kommt man erst darauf..http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
aber das spiel, bzw die grafik ist ja net gerade der hammer.
beim hawx 1 war sie besser finde ich, und online geht ja acuh fast nix, was ich eigentlich schade finde. wenn manns drauf hat macht es online sicher hammer mäsig fun.
trotzdem danke an alle für eure bemühungen!!!!

Bedrohtes
13-02-11, 14:34
Zitat von CahrlieHarper:
alla ein update gab es bei steam nicht. und unter dem patch roh find ich net

unter "roh" meinte ich ob du den patch direkt aus dem i-net runtergaladen hast... http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

egal hauptsache es funzt jetzt! viel spaß http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

MGR64
13-02-11, 14:41
Well, Well... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

DFi112
02-06-11, 15:30
Hallo,

ich habe das game via Steam gekauft.
Sobald ich auf "Starten" klicke, wird mir ein kleines Fenster mit CD-Keys angezeigt, die ich in den Zwischenspeicher kopieren kann.

Sobald ich dann auf "Spielen" klicke kommt "Spiel ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später", also ich konnte das Game gar nicht erstmalig starten,.

Was machen ich falsch?

blubbablub
02-06-11, 15:36
@ DFi112
Also wenn du das über steam gekauft hast, solltest du darauf achten, dass du den Ubisoft-game-launcher installiert hast.
Ich weiß so viel, dass man den sich separat runterladen muss.

Zum Patch: das würde ich auch separat runterladen, dann installieren BEVOR DU DAS SPIEL STARTEST, ansonsten könnte es halt vorommen, dass alle deine freigeschalteten Flugzeuge weg sind.
Dem kannst du aber entgehen, bevor du das Spiel anfangst das Patch zu installieren.

DFi112
03-06-11, 05:26
Also habe mir jetzt den game Launcher runtergeladen und den patch.

Patch lässt sich "Mit dieser Version" nicht installieren und der Game Launcher schmeisst nen Fehler raus, wenn ich ihn starten will.

Ich bin am verzweifeln.
ich weiss nicht mal, wie ich mir wo bei Steam support einholen kann ?!

blubbablub
03-06-11, 06:04
Sorry, aber ich hätte mir das Spiel nicht über steam gekauft, sondern im laden.
Auf dem PC gibt es massenweise verkaufzahlenruckgang.
Weil eben der Kopierschutz etc. die PC Versionen scheiße macht.
Aber ich würd den Uni Support kontaktieren.
Geh einfach google "ubi Support " dann spuckt der das direkt aus.
Draufgehen, Plattform wählen und dann gucken ob es das problem mit dem Lauscher nicht schon gelöst gibt .
Kommt drauf an welcher fehlercode dir angezeigt wird.

Zum Patch : wenn du Version 1.01 schon hast ist gut. Das ist die neueste Version .

Aber Achso. : den gamelauncher kann man so nicht starten. Da muss man erst das Spiel doppelklick starten und dann kommt der launcher automatisch.

DFi112
03-06-11, 06:57
Tja,
es kommt gar kein Fehlercode.

Wenn ich in Steam auf "Spielen" klicke, kommt folgendes Fenster:

http://www.funkuebung.com/1.jpg

Egal welches der beiden ich auswähle, es passiert das gleiche:

Ich muss dann bestätigen, dass das Programm als Admin gestartet wird und dann arbeitet er ein wenig und dann kommt folgender Fehler:

http://www.funkuebung.com/2.jpg

blubbablub
03-06-11, 07:36
Auf jeden Fall Nr Desktop-Verknüpfung machen von hawx2.exe
Da du ja hoffentlich alles installiert hast, musste es dann mit Doppelklick funken .
Lauscher startet dann automatisch

DFi112
03-06-11, 07:55
Steam macht eine, wobei die dann auch auf Steam zugreift und dann das Progg startet.

Kommt aber aufsgleiche raus, also gleicher fehler.
Habe UBI ne Support-Nachricht geschickt.

Mal abwarten.

blubbablub
03-06-11, 13:38
Iwie hab ich das Gefühl dass du es nicht checkst.
Du musst eine ganz unabhängige Verknüpfung erstellen. Geh in deinen installationsordner und mach eine von "Hawx2.exe" , is nicht so schwer .
Dann normal starten der ubi Launcher kommt nicht wie bei steam vorher, sondern wenn man das Spiel startet.
Versuch das mal so, bitteschön

*edit*

Schau mal in meinem skinning thread vorbei und schreib was nettes, der ist nämlich dafür da, dass man dieses Spiel nicht nur mit negativer seite sieht.
solange es das skinning gibt ist das spiel um einiges besser.
Dann wird dir lust auf das spiel wiederkommen !!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

airwulf78
29-03-12, 10:14
Hallo Leute
Ich hänge mich mal dran. Habe vor zwei Tagen das Spiel gekauft. Abends dann installiert und wollte Spielen. Also Spiel gestartet, dann Autoupdate. Danach öffnete sich ein kleines graues Fenster mit dem Hinweis ,, No Produkt ID spezifed" oder so ähnlich. Nur bei der Installation konnte ich keinen Produkt ID eingeben. Jedenfalls startet das spiel nicht. Es öffnet sich noch der Launcher Updater, danach fliege ich auf den Desk zurück. Habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu installiert. Hat jemande von euch einen Tipp.
Danke

airwulf78
01-04-12, 13:55
schön für all diejenige, bei denen das spiel funktioniert. hatte ubi vor drei tagen um hilfe gebeten, keine antwort bis jetzt. die hier eingebrachten tipps versucht, keine chance das spiel startet nicht. das letzte was angezeigt wird ist der launcher updater. vorher kommt product id no specified. kann aber auch nirgends den cd key eingeben.

blubbablub
05-04-12, 22:11
Dass man bei Ubi keine Antwort bekommt ist normal. entweder bekommt man direkt eine (das betrifft aber nur 10% aller User) , oder garkeine !
Versuch ma nach Lösungen auf der angebotenen Support Seite für HAWX 2.
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13932/p/88%2C2217 Bitteschön, hoffentlich ist dein Problem aufgeführt;)