PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Questbug..??

ZakMcKraken
12-11-04, 05:12
Hallo,

ich hab ein seltsames Problem mit der Magiergilde. Und zwar habe ich, bevor ich bei Edwin in Ald'ruhn war Hueleens Hütte vom Skamp befreit. Die erste aufgabe von Edwina war: aha, ihr hab das Problem beseitigt, und weiter. jetzt weiß ich von meinem erstem Durchspielen, daß da noch drei Aufgaben waren, die ich von Ihr nicht bekommen habe, 1. Diese Chronik besorgen, 2. Das Buch aus Vivec klauen (Das hatte sie seltsamerweise schon, obwohl ich es noch gar nicht geklaut hatte. (noch seltsamer)) und den Bewustseinsentdecken Trank von Shrink im Schatten besorgen.

Soweit so so gut.

Das Problem: Ich bekomme von Schrink im Schatten keine Aufgaben, weil er grad beschäftigt ist den Trank zu brauen, von Edwina bekomme ich nun aber den Auftrag nicht mehr, weil ich scheinbar in der Reihenfolge der Quest falsch lag.

Eigentlich darf das doch nicht passieren. Wat nun?. Kann ich den Quest bei Shrink irgendwie noch retten?.....

*Mist* ....

ganja325
12-11-04, 06:53
also eigentlich sollte das kein problem sein, ob du etwas schon gelöst hast oder nicht... aber das mit dem buch ist schon etwas komisch... sorry no idea!

ZakMcKraken
12-11-04, 07:05
*hm* nach vielen blättern durchsuchen mehrer MW Foren, hab ich festgestellt, daß es solche Probleme gib und gab z.B. wenn man den Seelenstein auf den Tisch und nicht in den Tisch legt.

Na gut, dann mal eine andere Frage reicht es ohne die Shrink im Schatten Quest für den Hochmagier?

ganja325
12-11-04, 07:08
ja sollte es, ich bin jetzt erzmagier und habe keinen einzigen quest für shirk im schatten gelöst...

ZakMcKraken
12-11-04, 09:51
vielleicht ist anderen das auch mal passiert, k.a. nun um das ganze aufzulösen, man kann tatsächlich noch Erzmagierwerden. Ich bin dann nach Vivec in die Magiergilde gereist, hab von Trebenius den wirklich blöden Quest mit dem verschwinden der Zwerge gemacht, dann wieder nach Ald'ruhn zu Edwina sprech sie auf Aufgaben an und siehe da, Trebenius ist ein solcher Trottel ich sollte ihn doch überreden den Job aufzugeben, also gleich wieder nach Vivec, aber von wegen überreden der hat so ein geiles Amulett des Totenbeschwöes, ab in die Grube mit ihm ein kleiner Kampf und ich war der neue Erzmagier. ... Irgendwie unbefriedigend zu wissen, das ich aber gar nicht alle Aufgaben bekommen und gelöst habe.

Man kann sich scheinbar doch nicht so frei in Vvardenfall bewegen.... Was kann ich denn dafür das in Huleens Hütte mich ein Skamp angreift? Ich latsche grundsätzlich in alle Häuser rein, deren Türem mir offen stehen....

Irgendwie blöde das ganze....

ToBiOh
12-11-04, 10:00
Der alte Trebonius http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif der hat selber keine Ahnung was in den Büchern steht http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Perry-Dhalgren
17-02-07, 14:08
Ich habe jetzt exakt das gleiche Problem, das Shrink-im-Schatten noch mit dem Trank beschäftigt ist und mir keine Aufgaben geben will, obwohl ich bei Edwina alle schon durchhabe. Hatte mich auch gewundert, wie denn damals zu mir das Buch kam, da ich bei ihr dann schon die dritte Aufgabe bekam (die, wo man das Buch zurückbringen muß).

Nur kann ich hier jetzt keine richtige Antwort auf die Frage finden, ob man dieses Problem irgendwie anders lösen kann.

Weiß einer da noch einen Tipp, oder ob man die Konsole da irgendwie mit nutzen kann?

Danke

Perry

Teridan
18-02-07, 10:04
Öffne die Konsole mit der Taste ^ und gebe <span class="ev_code_GREEN">Journal "MG_Potion" 100</span> ein. Bestätige anschließend mit Enter.

Perry-Dhalgren
23-02-07, 01:33
Der Tipp hat wunderbar geklappt, endlich kann ich weitere Aufgaben in der Magiergilde durchführen!

Danke!

Perry

ercvomnil
23-02-07, 07:33
Er heißt Skink-im-Schatten.

mfg erc

Perry-Dhalgren
26-02-07, 04:10
Ups, danke für den Hinweis.

Leider kann man sich nicht immer alle Namen so korrekt merken, wie man möchte. Es sind einfach zu viele für mich.

Perry