PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed II Sequenz 05 Erinnerung 04

willi11111615
18-07-10, 08:53
Ich habe eine Frage zu dieser bestimmten Stelle. Ich spiele zum 2. Mal Assassins Creed II. Alle Aufgaben 100%-ig erfüllt. Ich habe das "Attentat auf Antonio Maffei auf der Spitze eines Turms in San Gimignano" in dieser Widerholung schon zum 2. Mal versucht. Wenn ich oben auf dem Turm ankomme, ist kein Antonio vorhanden. Die Wachen auf der Holzplattform jedes Mal vorher beseitigt. Kann mir jemand helfen? Technische Schwierigkeiten können es nicht sein!
MfG Willi

Prince2004
18-07-10, 23:46
Wurdest du beim beseitigen der Wachen auf der Holzplattform entdeckt?

Rien2k
21-07-10, 11:28
hatte mal n ähnliches problem: wollte den spanier mit einem luftattentat umbringen (obwohl er ja später eh noch kämpft....) aber ezio ist mittem im flug gegen eine unsichtbare mauer gesprungen und nurnoch runtergefallen. der spanier war einfach verschwunden, aber das gps hat ihn immernoch angezeigt. musste dann immer die zivilsten umbringen um nochmal von vorne anfangen zu können. hab dann ac 2 deinstalliert und nochmal neu installiert und dann gings

Assassinenboy10
25-07-10, 02:30
Nein du brauchst es nicht deinstallieren sonder versuche es noch einmal oder äufter bei mir wars das gleich und bei zweiten mal hat es geklappt.