PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Feindfahrt und nur ruhiges Wetter! Ein Bug??

mausi1blau
18-04-05, 10:35
Hallo, ist ja eigentlich sehr angenehm, aber mich wunderts, das ich nur schönes Wetter habe, seid dem ich den neuen Patch aufgespielt habe.Liegt es daran oder kann mann die Wettereffekte ausschalten oder ist das hier ein Bug???

Bitte um Hilfe!

Danke!!!

Tyke_sta
18-04-05, 10:37
Du hasts gut. Ich will mal mein 8.8 einsetzen. Nein STURM. Sei Froh.

LeXXoS
18-04-05, 10:45
Ich treff seit 3 FF nichts mehr....Buuuuuug

Ne spaß.

Sei wirklich froh. Ich hatte einen Konvoi gesichtet und hatte keine Aale mehr, dank des schlechten wetter (10m/s wind) konnte ich das Deckgeschütz nicht besetzen.

Also freu dich

mausi1blau
18-04-05, 10:47
ich sag ja nix, aber ist schon komisch....

Willey
18-04-05, 11:54
Ist genauso komisch wie der Dauersturm. Ich sag ja, da ist nix mit dynamischem Wetter....

Crunchcow
18-04-05, 11:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Willey:
Ist genauso komisch wie der Dauersturm. Ich sag ja, da ist nix mit dynamischem Wetter.... <HR></BLOCKQUOTE>

Kann ich so nicht sagen, während der FF ändert sich öfter das Wetter bei mir.

A.GordonPym
18-04-05, 12:23
Ich hatte auch schon 3, 4 Feindfahrten bei besten Wetter.
Ich denke du wirst dem Sturm noch begegnen

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mausi1blau:
Hallo, ist ja eigentlich sehr angenehm, aber mich wunderts, das ich nur schönes Wetter habe, seid dem ich den neuen Patch aufgespielt habe.Liegt es daran oder kann mann die Wettereffekte ausschalten oder ist das hier ein Bug???

Bitte um Hilfe!

Danke!!! <HR></BLOCKQUOTE>

ParaB
18-04-05, 13:12
Kommt natürlich auch immer darauf an wie lange man unterwegs ist. Auf meiner derzeitigen Reise nach New York und zurück nach Lorient habe ich in mittlerweile fünf Wochen alles an Wetter gesehen, von spiegelglatter See bis hin zum ausgewachsenen Sturm mit heftigsten Regenschauern. Wolken, Wind und Wellen in so ziemlich jeder Variation.

NFL-Weeded
19-04-05, 07:05
Ich hatte auf 5 feindfahrten im Jahr 39 immer so gutes wetter das ich alle 8,8 Muni weghatte bevor ich ein Torpedo verbaucht habe,und dann anfang 40 war vor England nur noch sauwetter,ein halbes jahr lang,ist echt was komisch

HolyPire
19-04-05, 07:17
Entweder war es Zufall, aber im Sommer hab ich eher gutes, im Winter eher schlechtes Wetter. Vieleicht hat man das ins Spiel eingebaut.

Schwachmaat
19-04-05, 07:47
Hi!

Ich hatte auch mal 2 Feindfahrten lang nur Sturm und Sichtweite unter 300m.

Hab dann ne neue Karriere angefangen...seitdem ist es wechselhaft,aber ob´s wirklich daran liegt?

Ich hab in der Karriere vorher relativ häufig gespeichert und vom NO mal ne Meldung bekommen das es nicht regnet,obwohl es aus Eimern geschüttet hat,da wurds mir dann zu blöd...

Edit:V1.2

mfG
schwachmaat

Schroeder1970
19-04-05, 21:26
als ich das erstremal durch den Ärmelkanal in den Atlantik vorgestoßen bin, hat sich "mein" Wetter schlagartig geändert und ich lernte ebenfalls den Sturm kennen und sobald ich einen Konvoi aufmische, ist ebenfalls Sturm bis 15 und ich kann mein Deckgeschütz nicht einsetzen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

mausi1blau
19-04-05, 23:58
hätte ich böoß nix gesagt....STURM ist aufgezogen, wie ätzend!! http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif