PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fackeln leuchten nich.

Hendrik1989
24-08-05, 11:30
Ich hab in mein PI Fackeln eingesetzt aber die leuchten nicht. Sie sind zwar da und brennen auch aber sie leuchten nicht. Das Problem besteht nur bei den Fackeln. Im selben Bereich hängen auch Laternen und die leuchen. Bitte helft mir.

Danke im vorraus!

Hendrik1989
24-08-05, 11:30
Ich hab in mein PI Fackeln eingesetzt aber die leuchten nicht. Sie sind zwar da und brennen auch aber sie leuchten nicht. Das Problem besteht nur bei den Fackeln. Im selben Bereich hängen auch Laternen und die leuchen. Bitte helft mir.

Danke im vorraus!

ReneMiner
24-08-05, 16:40
Sind deine "Fackeln"- Objekte des Typs "Light"?
Hast Du ihnen einen brauchbaren Radius (min.1), eine Farbe > &H000000 eingesetzt und KEIN Häkchen bei "off by default" - Häkchen dort hiesse : Licht geht nur an wenn es jemand in die Hand nimmt...

Hendrik1989
25-08-05, 04:54
Es sind Objekte des Typs "Light", sie haben nen Radius (420) und ne Farbe(Orange). "off by default" ist nicht eingestellt aber sie sind sowieso nicht zum tragen (Das sind so große fackeln zum in den Boden stecken).

Hendrik1989
25-08-05, 18:10
das problem hat sich erledigt. ich vollidiot hab nich bemerkt das im script dieser fackeln steht das sie nich leuchten!!!

http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

trodzem vielen dank für die hilfe!