PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schafft man das eigentlich???

cop77
28-03-05, 05:03
Hallo, folgende Frage, in irgendner Einzelmission sollte ich Flugzeugträger und Begleitträger versenken! Die Frage aber, wie macht man das eigentlich, meist wird man ja von den Zersöten schon ewig früh gesichtet, trotz sehrrohrtiefe etc. Aber selbst wenn man nicht entdeckt wird ist es zudem unmöglich mit der Geschwindigkeit unter Wasser des überwasserschiffen hintergerzukommen und auftauchen und dann hinterherfahren.....hmmm ob das wohl klappen würde! Wie macht ihr das denn so?

cop77
28-03-05, 05:03
Hallo, folgende Frage, in irgendner Einzelmission sollte ich Flugzeugträger und Begleitträger versenken! Die Frage aber, wie macht man das eigentlich, meist wird man ja von den Zersöten schon ewig früh gesichtet, trotz sehrrohrtiefe etc. Aber selbst wenn man nicht entdeckt wird ist es zudem unmöglich mit der Geschwindigkeit unter Wasser des überwasserschiffen hintergerzukommen und auftauchen und dann hinterherfahren.....hmmm ob das wohl klappen würde! Wie macht ihr das denn so?

DerSchweiger
28-03-05, 05:10
Entweder du stehst in vorlicher Position oder du kannst es meist gleich vergessen. Falls nicht kannst Du nur noch auf einen Zack oder eine Änderung des Generalkurses des Verbandes hoffen. Ansonsten keine Chance. Solche Verbände machten für gewöhnlich reichlich Tempo, da dass einen ziemlich guten Schutz gegen UBoote bot.

Und Zerstöer sehen auch nicht jedes Sehrohr. Wenn du mit ihm sparsam umgehst klappt das schon.

Nichael__36
28-03-05, 05:11
hi
wenn die nicht ganz so schnell sind wie deine maxgeschwindigkeit mach nen großen bogen rum und überhol sie dabei den kurs siehste ja den die eingeschlagen haben kannst dir ja ne linie ziehen auf der karte dann schipperste zur linie und wartest bis sie da sind das wars dann halt
wenn sie schneller sind wie dein kahn haste pech gehabt dann gehts so nicht dann mußt halt sehn das die gleich bekommst habe diese mission noch nicht gezoggt

cop77
28-03-05, 05:19
Hmmm, nagut ich versuchs dann mal so!

Therion_Prime
28-03-05, 07:29
Also ich benutze meisens folgende Taktik:
Schnell rein in den Verband, schnell möglichst viele Schiffe treffen (evtl. Fächer), abtauchen, mit den Zerstöern Katz und maus spielen bis sie aufgeben und dann in aller seelenruhe die angeschlagenen Schiffe (die nun nicht mehr volle Fahrt machen können und vom Verband zurückgelassen werden) versenken.

Ich komme mir dabei immer vor, wie ein Raubtier, das ein krankes und schwaches Tier in einer Herde stundenlang verfolgt, bis die Herde es aufgibt. Dann ist es ein gefundenes Fressen.

Diese Taktik klappt auch wunderbar mit gut geschützten Konvois in der Kampagne.

Copyoffline
28-03-05, 08:40
Wenn ich mich nicht irre ist es die Mission bei der man eins der ersten XXI boote testen darf.

Also ehrlich mit diesem Boot braucht man sich doch nicht vor zerstöern verstecken. Du bist so schnell unterwasser da bist du aus der Gefahrenzone raus wenn der Zerstöer anlauf nimmt.

Ich hab bei der mission einfach vollgas gegeben, auf 500 meter ran und hab dem Träger einen fächer verpasst. Die Zerstöer die die Verfolgung aufgenommen hatten haben schon bald darauf ein Paar Zaunkönige hinterher geschickt bekommen und ein Paar sanken auch, die anderen versuchten vergeblich mich zu erwischen bis ich dann den anderen Träger auch noch versenkt habe.

AG_Wittmann
28-03-05, 09:13
Echt? I hab nur 4 Torpedos in den Arsch des Trägers geblasen und der war wech ...