PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieben zusätzliche U-Boote und Schiffsbemalungen für Feindschiffe

VirusJoker70
04-03-10, 12:29
in der Collectors Edition?
Kann mir jemand sagen wo ich die finde?
bin natürlich Besitzer dieser, doch ich finde die U-Boote nicht.Es sind doch sicher Skins gemeint, oder?
Beim ausrüsten des Bootes kann ich aber keine Auswählen, nur verschiedene Turmembleme.

klopfer123
04-03-10, 12:31
Zitat von FirstLtPowell:
in der Collectors Edition?
Kann mir jemand sagen wo ich die finde?
bin natürlich Besitzer dieser, doch ich finde die U-Boote nicht.Es sind doch sicher Skins gemeint, oder?
Beim ausrüsten des Bootes kann ich aber keine Auswählen, nur verschiedene Turmembleme.

Sind die 7 extra Skins, die in der Collector’s Edition enthalten sind, nur in der Kampagne oder auch im Multiplayer verfügbar?
Die veränderten Schiffe sind nur in der Kampagne verfügbar und können nicht selber gespielt werden. Sie fungieren in der dynamischen Kampagne als vom Computer gesteuerte Elite-Einheiten (inkl. der U-Boote).
Unter diesem Text findet ihr übrigens eine kleine Vorschau auf fünf der sieben exklusiven Skins (3 U-Boote und 4 Schiffe), die in der CE enthalten sind:

Aus Q/A Thema

Gruß

asdig
04-03-10, 14:24
Von den Schiffsskins war es ja schon bekannt... dass diese einem nur über den Weg fahren und diese net spielbar sind... aber diese Aussage hier...

Includes three famous non-playable historical U-Boats:

* U-99 (type VIIB) – submarine of U-boat ace Otto Kretschmer
* U-30 (type VIIA) – submarine of U-boat ace Fritz Lemp
* U-552 (type VIIC) – submarine of U-boat ace Erich Topp

... lässt mich doch echt zweifeln, wozu das gut sein soll... wenn ich NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN kann...

Quelle (http://ve3d.ign.com/articles/news/53280/Silent-Hunter-V-Battle-Of-The-Atlantic-Gold-Edition-Announced)