PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hiiilllfffffeeeee!problem beim installieren!!!

Diabolina
08-02-07, 06:22
ich habe seit einigen tagen probleme mit dem spiel, habe es deinstalliert und alles wieder neu installiert. hat soweit auch alles geklappt aber wenn ich das spiel starten möchte dann kommt immer die fehlermeldung h5_game.exe ist das problem und das spiel muss sofort beendet werden. Was kann ich nun tun?????? ich will doch unbedingt wieder spielen können.

hafensaenger
08-02-07, 06:31
Es wäre denkbar /möglich, dass du beim Deinstallieren einige Dateien und Registryeinträge übersehen hast und die Neuinstallation sich daran reibt. Nur wenige Programme sind so nett und deinstallieren sich vollständig und anständig.

Diabolina
08-02-07, 06:39
ja aber wo finde ich diese dateien????

hafensaenger
08-02-07, 07:17
Der Großteil davon befindet sich im Installationsverzeichnis von Homm5. Einen kleinern Teil findest du unter eigene Dateien/Mygames.

Wenn du das alles runterwirfst nebst unnützen Registryeinträgen sollte es sich wieder neuinstallieren und starten lassen.

Diabolina
08-02-07, 10:18
Originally posted by hafensaenger:
Der Großteil davon befindet sich im Installationsverzeichnis von Homm5. Einen kleinern Teil findest du unter eigene Dateien/Mygames.

Wenn du das alles runterwirfst nebst unnützen Registryeinträgen sollte es sich wieder neuinstallieren und starten lassen. und wo finde ich dieses installationsverzeichnis von homm5?

Diabolina
08-02-07, 10:30
und wo finde ich diese installationsdatei von homm5,ich kenn mich nicht so aus

hafensaenger
08-02-07, 11:11
Ich nehme an, es ist bei dir C:\Programme\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V Collector Edition\ Wenn es da nicht ist, mache mal einen Rechtklick mit der Mouse auf dein (Heroes of Might and Magic ) Desktopicon und schaue den Installationspfad unter Eigenschaften nach.