PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRIB - Leeres Haus

Jake Azzameen
07-07-05, 14:27
OK, ich habe das leere Haus etz auch mal durchstöbert, die aufträge von den 'freiheitskämpfern' gemacht, dann mal den editor begutachtet und ein quest gefunden, welches bewirkt dass sich die 2 mitläufer stellen (ms_warlords_a oder so)....allerdings find ich keinen weg das zu aktivieren...ist das regulär möglich oder muss man da die console bemühen (was ich ungern täte)

Jake Azzameen
07-07-05, 14:27
OK, ich habe das leere Haus etz auch mal durchstöbert, die aufträge von den 'freiheitskämpfern' gemacht, dann mal den editor begutachtet und ein quest gefunden, welches bewirkt dass sich die 2 mitläufer stellen (ms_warlords_a oder so)....allerdings find ich keinen weg das zu aktivieren...ist das regulär möglich oder muss man da die console bemühen (was ich ungern täte)

Teridan
07-07-05, 17:36
Du kannst mit den beiden Gefolgsleuten sprechen und sie überzeugen, ihren Anführer kalt zu stellen, wenn du deren Aufträge erfüllt hast.
Leider scheint dieser Quest nicht richtig zu funktionieren, denn erstens blieb der Quest immer noch offen und zweitens sollte man die Option vor dem Mord am Adel bereits haben.

Jake Azzameen
09-07-05, 04:24
weird...ich krieg die gesprächsoption nicht...hmm per konsole evtl topic angst hinzufügen oder sowat...mal schauen