PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann keine multiplayer spiele joinen

Tacodeluxe
13-10-11, 13:45
wie der titel schon sagt kann ich und nen kolege auch keine games im multiplayer joinen. sehen sie zwar aber sagt immer internetverbindung überprüfen...

muss man ports freigeben? also firewall ist aus.

Goebel123
13-10-11, 14:25
Würde mich auch Interessieren, Kumpel und ich das selbe problem

XOllywoodX
13-10-11, 16:31
also ich komm in jedes andere spiel rein nur beim kollegen nicht können uns auch keine nachrichten schreiben da wird uns immer angezeigt das wir "offline" sind

IMelchorI
20-10-11, 15:47
habe das selbe problem mit so ziemlich allen multiplayer spielen, was extrem frustrierend ist.

habe bisher nach langem rumprobieren nur ein einziges spiel finden können, dem ich beitreten konnte.

die meldung macht auch gar keinen sinn, da ich ja mit dem conflux und dementsprechend auch mit dem server verbunden bin. alle anderen funktionen laufen auch

(ausser, dass wenn ich über die freundesliste auf das profil von meinem kumpel schauen will, auf meinem eigenen lande).

IMelchorI
25-10-11, 07:45
das problem besteht immernoch.

Sytan2013
21-02-13, 20:48
Hm, nun haben wir in freudiger Erwartung uns alle MM6 gekauft und wollten gemütliche Abende verbringen... nix da...
von 4 Leute können nur 2 joinen was da los?

Ein Statement von Ubi wäre doch mal angebracht, HALLO ADMIN ;-)

€120 Gesamt Ubi für nicht realisierbare, beworbene Multiplayersessions ausgegeben.
Wird das Problem mal Fachmännisch abgehandelt oder ist es Ubi ......egal?

Sry das ich so Krass schreibe, aber wir sind auch ziemlich angepisst...
LG
Ein Multiplayer :)