PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Thron und eine Maske!!!

Zorrrrro77
05-12-04, 13:34
So langsam aber sicher geht mir durch die ganzen Bugs der Spielspaß verloren jungs!

War grad in"Ein Thron und eine Maske (Bücherei) Vergangenheit und bin dann von dort aus wieder (durch eine Tür die ich mit dem Schwert einschlagen mußte) in den Mechenischen Turm (Vergangenheit) gekommen und soll von hier aus nun in den Thronsaal zurück um die Maske zu besorgen.ABER WIE ZUM TEUFEL KOMM ICH DORT HIN? Ich bin irgendwann wieder an mein Portal gekommen (das merkwürdiger Weise immer noch aktiv war) und konnte von dort aus wieder zurück in die Level die ich alle schon gespielt habe.Sagt mir doch mal bitte wie genau ich nun vom Mechanischen Turm (vergangenheit) wieder zum Thronsaal (Vergangenheit) komme um die Maske endlich in Empfang zu nehmen?

MfG

Zorro

Zorrrrro77
05-12-04, 14:00
Kommt schon Leute, ich weiß,dass Ihr es wisst!!! Ihr wollt es mir blos nicht sagen!!!

motorradcop2004
05-12-04, 14:10
Du musst ja in der Gegenwart da hin...
das geht doch genau so wie wie du den Turm aktiviert hast da zurück. Ich hab mir den Weg allerdings auch ein bisschen sehr umständlich gemacht...

Zorrrrro77
05-12-04, 14:17
Aber wenn ich wieder ins Portal gehe und in die Gegenwart komme, dann lauf ich ständig durch die Level, die ich schon gespielt habe.Bin dann zum Beispiel wieder in dem Raum wo man gegen das Steinmonster gekämpft hat, das vorher mit diesen Viechern auf die Steinblöcke geschmissen hat an die man sich gehängt hat.Und das Monster ist auch wieder da.Kann doch nicht sein.Da läuft doch wieder irgendwas schief.

motorradcop2004
05-12-04, 14:20
Das hab ich auch so gemacht.
Das Steinvieh hab ich wieder gekillt und dann hab ich mich da wo es vorher stand hochgeschwungen (dahinter wo diese Zahnräder sind) von da aus gibt es glaub ich nur einen Weg den du Folgen kannst.

Zorrrrro77
05-12-04, 14:35
Genau da bin ich eben längsgelaufen.Und dieser weg führt einen Wieder runter in den Uhrwerksraum wo ich auch nach der Bücherei war.Kann dann ja nicht so ganz richtig sein oder seh ich da was falsch?

kinski2
05-12-04, 14:42
man kommt im späteren Verlauf des Spiels oft an dieselben Orte. Sieh in der Karte nach was du tun mußt und unten auf der Karte steht wo du dich zZt befindest

Zorrrrro77
05-12-04, 14:58
Lauf seid einer Stunde im Kreis, keine Ahnung wie ich wieder in den Thronsaal kommen soll.
Kann sich niemand dran erinnern?

LordDarkraven
05-12-04, 15:04
hallo leuts...

schön das ihr zu dem steinmonster kommt, denn
ich habe das problem nichtmals an das monster ranzukommen, denn die plattform ist oben, ich kann keinerlei hebel bewegen und beim ablaufen des weges falle ich immer durch die plattformen an den zahnrädern... ist das 'nen bug ? oder mache ich etwas falsch ? würde mich freuen, wenn ihr mir da mal weiter helfen könntet...
mfg LordDarkraven

kinski2
05-12-04, 15:10
ich weiß nicht ob ich dir nun helfen kann aber im Abschnitt in dem du über ein Seil zu einem kleinen Balkon kommst wo du über einen Schalter laufen mußt um einen Block aus der Wand zu lösen
gibt es einen Weg in der Mitte. Also rechts der Schalter - Mitte - und links sind Stangen .
Versuch mal den Mittelweg

LordDarkraven
05-12-04, 15:29
aloah, werde mal nach dem mittelweg ausschau halten, aber über ein seil bin ich noch 'nie gegangen...reden wir eventuell über verschiedene level ?

ich versuche es mal zu beschreiben...

aktivierungsturm (gegenwart), ab in den teleporter, aktivierungsturm (vergangenheit)...
nach dem überqueren der fallen, steht am ausgang mir gegenüber dieses riesenviech was normalerweise explodierende viecher wirft. dahinter ist das Uhrwerk, oder was dies darstellen soll...und da komme ich nicht hin, den die plattform die mir das überqueren des abgrundes ermöglicht ist wieder hochgezogen...

habe schon probiert von der plattform runterzuspringen wo das monster steht, doch da kratz ich ab...aber dort sind an der wand stangen und ich kann auf das uhrwerk schauen...

keine ahnung, ich muß mal sehen....

danke im voraus, hoffe auf weitere tips...danke...LordDarkraven

Zorrrrro77
05-12-04, 15:47
Habs grad nochmal gespielt und komme einfach nicht zurück in den Thronsaal wo ich die Maske holen soll.Ich soll in den Thronsaal Gegenwart und ich bin nach der Bücherei wieder im Mechanischen Turm Vergangenheit.Dann kletter ich ganz nach oben und komme irgendwann zum Mechanischen Loch Vergangenheit.Dann Portal und nun Mechanisches Loch Gegenwart, dann Aktivierungssaal Vergangenheit (Das ist dort wo die Zahnräder hinter dem Steinmonster sind) kletter ich dort hoch und folge dem Pfad wieder nach unten (man muß an paar Vorhängen runterrutschen) komm ich wieder zum Mechanischen Turm Vergangenheit wo ich auch nach der Bücherrei war. Also was soll ich tun? Komm da nicht mehr raus! es gibt noch eine Möglichkeit dort neben einem Speicherbrunnen nach unten zu gehen, dort stirbt man aber, weil es zu hoch ist.Da ist man irgendwann mal hochgekommen weil man durch eine Steinaktivierung einen Block hochfahren lassen konnte und von dort aus dann rauf kam, aber runter kommt man leider nicht.Was nun? Bin ich zu dämlich oder Bug???? Gibts eigentlich mittlerweile irgendwo eine Komplettlödung zum Download?

MfG

Zorro

kinski2
05-12-04, 15:54
ZORRRRRRRRRO bist du nun im Uhrwerk und mußt nach unten ??? In der Mitte ist eine Plattform mit Leiter ??? siehst du einen Raum mit Leiter wo zu zuvor einen Gegner Platt gemacht hast ???

Zorrrrro77
05-12-04, 16:02
Genau, in der Mitte ist eine Platform mit Leiter.Und wenn man von dort aus über zwei Balken springt, zwischen denen sich so ein riesenklöppel von der Uhr ganz schnell dreht, kommt man zu einem Speicherbrunnen.Und ich muß jetzt zurück zum Thronsaal um mir die Maske zu holen und weiß nicht wie.

kinski2
05-12-04, 16:12
OK,du musst zur Plattform und dann runter. Oben steht eine Kiste die du schon zerschlagen haben wirst.Häng dich an das Geländer neben der Kiste links und dann ein Sprung auf den Raum. Spring nicht zu nahe von der Wand ab

Zorrrrro77
05-12-04, 16:23
irgenwie reden wir aneinander vorbei glaube ich.In der Mitte des Raumes sind drei große Plattformen übereinander und ineiner ist in der Mitte ein Loch mit einer Leiter.Die Kiste die ich zerschlagen habe befindet sich dort wo man dann auch eine Leiter hochklettern kann und darüber dreht sich eine Holzwand aufdie man wenn man den Level zum ersten mal betritt springen muß.

kinski2
05-12-04, 16:28
du musst aber auf die Plattform und dann nach unten oder ??? versuch mal was ich vorher gesagt habe

kinski2
05-12-04, 16:31
du mußt nicht auf die Holzwand sondern auf die Plattform springen und dann runter. Das geht nur vom Raum aus

Zorrrrro77
05-12-04, 16:54
Mein Problem ist ja auch nicht aus dem Raum rauszukommen.Weiß ja wie ich wieder zum Portal komme.Weißt Du denn welche Tür ich meinte, die man nach der Bücherei zerkloppen muß um wieder in den Raum zu kommen in dem ich gerade bin?Mir ist blos schleierhat wie ich wieder in den Thronsaal kommen soll.

kinski2
05-12-04, 16:59
wenn du schon auf der Plattform bist ( unten )dann nicht der Weg durch die Flügel. Ansonsten fang das Level nochmal an und sieh dir die Sequenz genau an ( hat mir auch öfter geholfen )
Wie heisst der Level ganz genau wo du bist ?? Vielleicht hab ich ihn noch bei meinen Savepoints dabei und kann nachsehen

Zorrrrro77
05-12-04, 17:23
In dem Level gibt es keine Sequenz.Ich denke einfach das es ein Bug ist.Denn sobald ich in dem Level den Ausgang gefunden habe und wieder beim Portal bin, ist dieses schon aktiviert! Und das soll ja nicht so sein.Jedesmal wenn man in diesen Raum kommt muß man es ja erst aktivieren oder sehe ich das falsch? War bis jetzt jedenfalls immer so.Wenn das nach diesem Level anders sein sollte lass ich mich gerne belehren.

kinski2
05-12-04, 17:26
man muß die Portale nicht immer aktivieren. Wie heißt denn nun der Level genau ??????????

Zorrrrro77
05-12-04, 17:37
Hab ich oben beschrieben.
Aber nochmal, der Level heißt "Ein Thron und eine Maske" Mechanischer Turm (Vergangenheit) und von dort aus soll ich nun in den Thronsaal Gegenwart um diese komische Maske zu holen.Hast Du da noch irgendein Savegame? Komm dann zu einem Postal das schon aktiviert ist und gelange dann nach ner Zeit immer wieder in den Mechanischen Turm.

kinski2
05-12-04, 17:42
ich hab noch Ein Thron und eine Maske :Gefängnis-Gegenwart /Gefängnis Vergangenheit und Bücherei Vergangenheit
ist was in der Nähe ????

Zorrrrro77
05-12-04, 17:50
Was kommt bei Dir nach der Bücherei? Denn da bin ich gerade(Also in dem Level nach der Bücherei) und das ist eben der Mechanische Turm.Oder hast Du zwischendurch was gelöscht? Kannst Bücherei nicht nochmal kurz anspielen und mir erzählen wie Du dann wieder in den Thronsaal gelangt bist?
Wäre super.

kinski2
05-12-04, 18:00
ich hab einiges gelöscht werdeaber ab der Bücherei nochmal spielen

Zorrrrro77
05-12-04, 18:15
Das wäre wirklich super von Dir! Muß unbedingt wissen ob das ein BUG ist oder ich einfach zu dämlich bin.Zock jetzt auch nochmal mit einem früheren Save Game.Mal schauen ob sich was ändert.

MfG

Zorro

Zorrrrro77
05-12-04, 18:39
Hab grad nochmal probiert und ich komme nach dem Mechsnischen Turm immer wieder an ein schon aktiviertes Portal, das mich dann in Mechanisches Loch Vergangenheit teleportiert.
Kann doch nicht richtig sein oder?(Soll doch zum Thronsaal) Denn wenn ich den Level dann weiterspiele lande ich immer irgendwann wieder da wo ich angefangen habe.Nämlich Mechanischer Turm Vergangenheit.Und so dreh ich mich munter im Kreis.Lauf die Level jetzt schon mit verbundenen Augen durch.

MfG

Zorro

kinski2
05-12-04, 18:49
ich hab die Bücherei hinter mich gelassen und bin nun mechanischer Turm Verg. Klettere dann auf das Podium in dier Mitte des Raumes und von dort durch die Flügel .Du siehst einen Brunnen.
Dann geh den Weg den du schon gegangen bist zurück in den Thronsaal

Zorrrrro77
05-12-04, 19:00
Mit Flügel meinst Du die Beiden Teile die sich drehen richtig? Und geradeaus durch ist ein Brunnen, den hab ich auch.Und wo dann hin? Rechts runter kann icht nicht, daß ist zu hoch.

kinski2
05-12-04, 19:07
wenn du vor dem Brunnen stehst Rechts runterhangeln. sag direkt bescheid ob es geklappt hat

Zorrrrro77
05-12-04, 19:09
Jo! Ich habs jetzt! Dann war das wohl ein dicker fetter Bug! Denn immer wenn ich mich dort angehängt habe und von der zweiten platform hab fallen lassen ist der Prinz gestorben.Eben hats funktioniert!!!!!! Vielen Dank für Deine Mühe!!!!!
Echt super von Dir!

MfG

Zorro

kinski2
05-12-04, 19:13
hatte ich auch an anderer Stelle . Ich hab im Forum einen Threat " Gegner Tipps " geschrieben Vielleicht hilft dir das auch.
PS . Den Golem der jetzt kommt kannst du umgehen

Zorrrrro77
05-12-04, 19:16
Werd mal reinschauen.Und was den Golem angeht...Ist schon platt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Nochmals Danke für die Mühe.

MfG

Zorro

Alexa2005
07-01-05, 09:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by LordDarkraven:
hallo leuts...

ich habe das problem nichtmals an das monster ranzukommen, denn die plattform ist oben, ich kann keinerlei hebel bewegen und beim ablaufen des weges falle ich immer durch die plattformen an den zahnrädern... ist das 'nen bug ? oder mache ich etwas falsch ? würde mich freuen, wenn ihr mir da mal weiter helfen könntet...
mfg LordDarkraven <HR></BLOCKQUOTE>

Falls du jemals für dieses Problem eine Lösung gefunden haben solltest wäre ich dir dankbar wenn du mir den Trick verrätst...ich häng nämlich an der gleichen Stelle. thx

Alexa2005
08-01-05, 03:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Alexa2005:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by LordDarkraven:
hallo leuts...

mfg LordDarkraven <HR></BLOCKQUOTE>

Falls du jemals für dieses Problem eine Lösung gefunden haben solltest wäre ich dir dankbar wenn du mir den Trick verrätst...ich häng nämlich an der gleichen Stelle. Weiss absolut nicht wie ich zurückkommen soll, geht ja wohl nur über die Zahnräder...und da komm ich nicht hin thx <HR></BLOCKQUOTE>