PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles Spiel zu wenig Missionen

Timm1912
12-07-09, 14:47
Ich finde in dem Spiel Assasins Creed sollten ein paar mehr Missionen seien,trotzdem hammer Grafik hammer Action= 25 Hammer Spiel

Ga2er
09-08-09, 13:31
Ich finde die Grafik ziemlich ziemlich gut und die Idee interessant. Aber das Gameplay lässt schnell Langeweile aufkommen finde ich, denn alle Attentate laufen nach dem selben Schema und dann ist Ende. Die tausend Flaggen die in der Welt vertreut wurden bringen noch weniger Motivation und bringen außer einem quicksave nichts.
Habe es hauptsächlich wegen der Grafik und interessanten Umgebung gespielt. Ein zweites Mal jedoch nicht^^

Keksus
11-08-09, 13:58
Ich finde, dass das Gameplay einfach nicht komplett durchgezogen würde. Das Spiel wäre viel spannender, hätte man die Kämpfe nicht so Kinderleicht gemacht. Über einen identischen Ablauf bei jedem Attentat hingegen kann ich mich nicht beschweren. Wenn man nicht einfach alles abmetzelt sondern versucht ungesehen an die Attentatsziele heranzukommen hat man schon seinen Spaß.

Da_Huba
24-11-09, 14:31
ja aber bei der mission z.b. wo man robert desable (weibl.^^) umbringen muss gehts gar nicht ungesehen...