PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerzen und Skooma

Skoomagott
23-08-05, 09:24
Hi!
Wenn ich bei einem Händler irgendein Genesungstrank kaufe, dann kann ich das so oft tun, wie ich will.Beim nächsten ansprechen sind die Tränke wieder nachgefüllt.Aber wenn ich zum Beispiel `ne Kerze oder auch Skooma kaufe, dann geht das nur einmal.Gibts da nur ne lange Regenerationszeit oder isses dann wirklich für immer weg );

Skoomagott
23-08-05, 09:24
Hi!
Wenn ich bei einem Händler irgendein Genesungstrank kaufe, dann kann ich das so oft tun, wie ich will.Beim nächsten ansprechen sind die Tränke wieder nachgefüllt.Aber wenn ich zum Beispiel `ne Kerze oder auch Skooma kaufe, dann geht das nur einmal.Gibts da nur ne lange Regenerationszeit oder isses dann wirklich für immer weg );

byte0202
23-08-05, 09:47
Es kommt immer darauf an, manche Leute haben nur einmal das , weil si es z.B. aus Kisten verkaufen aber wenn ein Npc etwas bei sich trägt respawnd der gegenstand

Skoomagott
23-08-05, 10:25
Hmm..........
Gibts auch ein Weg rauszufinden, ob da nun ein respawnender Gegenstand zum Verkauf steht oder anders gefragt.Kennt jemand einen Händler bei dem Kerzen oder Skooma respawnen?

Aftzengeier
23-08-05, 11:06
der kriecher... der hat skooma, das respawnt, wenn man in einer anderen Zelle rastet (glaub ich) der typ is in caldera in dem ork-haus

Skoomagott
23-08-05, 15:15
So, habs gerad mal versucht, klappt aber nich.
Bei mir respawnt er nich, auch nich, wenn ich in ner anderen Zelle raste.
Obs nur bei der X-Box GOTY-Version so is?
Na ja, hab erstma genug Skooma gesammelt für den Anfang.Muss wohl doch noch mühselig weitesuchen,aber erst morgen^^.
Danke!