PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch eine Anfängerfrage!

lea-nimue
22-04-05, 00:37
Ich war in dieser Höhle, Addamasartus glaub ich. Hab die Sklaven befreit und musste ein paar Gestallten umbringen. Hab einiges geplündert. Der Händler Arilles will jetzt nicht mer mit mir handeln, wegen Drogen, den Mondzucker in meinem Inventar. Wenn ich den in der Hütte des Möders ablege handelt er trotzdem nicht mit mir, hab das Zeug zurück zu der Höhle gebracht, hat auch nix gebracht, Arilles sagt ich soll es verschwinden lassen. Was mach ich jetzt mit dem Mondzucker, damit Arilles wieder mit mir handelt? Sorry, über die Suchfunktion konnte ich keine Antworten finden.

ChrisRiker
22-04-05, 01:02
Mondzucker und Skooma sind illegale Drogen. Die meisten Händler handeln nicht mit dir, solange du sie im Inventar hast. Wenn du handeln willst, leg sie einfach auf den Boden, erledige deine Geschäfte und heb sie wieder auf.

Verkaufen kannst du sie bei den Kajit-Händlern. Skooma würde ich beim Kriecher in Caldera verkaufen, der zahlt die vollen 500 Draken.

Satiah
22-04-05, 02:41
Hallo,

ich bin auch schon mal einfach so von einem Ordinator erschlagen worden, ohne dass ich ihn irgendwie gereizt, angesprochen oder angemacht hätte.

Lag das auch an Mondzucker oder Skooma? Seitdem trage ich das Zeugs nämlich nicht mehr mit mir rum.

LG
Satiah

Menestro
22-04-05, 02:53
Willkommen erstmal im Forum.....*in den Raum schmeiß*

Ne du, das wirds bestimmt nicht sein(so wie die abgehen, haben sie bestimmt selber jeden abend ne Skooma-Pipe im mund)

kann es sein das du nen helm und/oder nen kürass von denen trägst??

das sehen die garnicht gern und wenn du den sound an hast, sagen die das auch während sie auf dich zu strömen.....

was auch sein kann, so habe ich es hier schonmal gelesen.... das wenn du irgendwann, irgendwo mal einen von ihnen geplättet hast, sie das auch nachtragen und zum ähnlichen ergebnis führt....

Gruß Mene4U