PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein zugriff auf Spielstände!

rap-thor
14-12-11, 03:24
hallo.
hab mir Anno gestern gekauft und auch schon die erste kampagne Mission abgeschlossen und eine Einzellmission begonnen, nur hab ich heute weder Zugriff auf die 2. kampagne mission (was gestern auch schon der Fall war, da kahm die meldung "file not found", noch die möglichkeit den Spielstand der Einzelmission zu laden, was mir auch aufgrund des fehlenden Buttons "savegame laden" oder irgendwie so, garnicht möglich erscheint. bitte um Hilfe oder Info wie das fünktioniert!

mildenbb
14-12-11, 05:02
Hi
Das hört sich danach an, als ob entweder dein lokales Profil nicht gespeichert wird, oder es irgendwie gelöscht wurde. (Vielleicht hast du dich auch mit einem andern Windows Benutzernamen angemeldet)

Schau mal unter "Eigene Dokumente" bzw. "My Documents" in deinem Windows-Ordner nach, ob unter Anno2070/Accounts/"DeinAccountName"/ die Ordner "Savegames" bzw. "Missions" vorhanden sind und wenn ja, welchen Inhalt diese haben.

rap-thor
14-12-11, 06:14
ok is soweit alles da unter mission befindet sich : Chapter01_2.mission; und unter savegames : autosave__0_spielername.sww
autosave__1_spielername.sww
autusave__2_spielername.sww
autosave_campaign__0_spielername.sww

Die Anmeldung ist auch korrekt!

mildenbb
14-12-11, 06:24
Versuch mal ein neues Spiel zu starten und dann selbst (also nicht mit autosave) zu speichern. Vielleicht wird dann im Hauptmenü der "Spiel laden" Button angezeigt. Eventuell siehst du dort dann auch deine alten Spielstände.

rap-thor
14-12-11, 06:32
achso also hab schon die ersten 10 coins für die besiedlung einer Insel bekommen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gifsind auch im launcher gespeichert wenn ich mich einlogge!

rap-thor
14-12-11, 06:33
ok ich probier das mal! danke

rap-thor
14-12-11, 06:53
das funktioniert nicht, speichern konnte ichs doch da erschien dann in der Komandozentrale der Arche oder im Spiel kein laden button. es sind auch alle log dataien vorhanden. ich weiß nicht soll ich das Spiel nochmal neu installieren vielleicht is da ja was schief gegangen.

mildenbb
14-12-11, 10:21
Versuchs mal. Kopier vorher sicherheitshalber deine Spielstände, vielleicht kann man die noch retten. Starte dann nach der Neuinstallation direkt ein Spiel und speichere. Dann müsstest du eigentlich im Hauptmenü ein Spiel laden können.

rap-thor
15-12-11, 05:33
ok das neu Installieren hat nicht geklappt. Auch den Spielstand über den Explorer laden geht nicht. Der Launcher ist dann auf Englisch und wenn ich den play Button drücke bekomm ich die option "exit oder close". Müsste Spiel laden eigentlich von Anfang an schon sichtbar sein oder erst ab einem gespeicherten Spielstand. Vielleicht sollte ich mal schaun ob ichs umtauschen kann!?

mildenbb
15-12-11, 07:38
Hast ne private nachricht