PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt kostenlose Extra-Mission "Tokyo Express" herunterladen

Ubi_Marc
22-02-08, 04:12
August 1943 - Die Japaner kontrollieren die strategisch überaus wichtigen Salomonen. Sie nutzen schnelle Torpedoboote um die Truppen zu versorgen und um den feindlichen Bombern und Jägern zu entgehen. Bisher ist es der US Navy nicht gelungen die Versorgungslinien zu unterbrechen. Könnt ihr den Tokyo Express stoppen?

Bitte geben sie Acht. Die Gewässer rund um die Salomonen sind sehr flach. die Japaner benutzen schnelle Schiffsverbände. Wir wünschen ihnen eine gute Jagd!

Zum kostenlosen "Tokyo Express" Fileplanet Download: Hier klicken (http://www.fileplanet.com/promotions/silenthunter4/)

Ubi_Marc
22-02-08, 04:12
August 1943 - Die Japaner kontrollieren die strategisch überaus wichtigen Salomonen. Sie nutzen schnelle Torpedoboote um die Truppen zu versorgen und um den feindlichen Bombern und Jägern zu entgehen. Bisher ist es der US Navy nicht gelungen die Versorgungslinien zu unterbrechen. Könnt ihr den Tokyo Express stoppen?

Bitte geben sie Acht. Die Gewässer rund um die Salomonen sind sehr flach. die Japaner benutzen schnelle Schiffsverbände. Wir wünschen ihnen eine gute Jagd!

Zum kostenlosen "Tokyo Express" Fileplanet Download: Hier klicken (http://www.fileplanet.com/promotions/silenthunter4/)

tjarf
25-02-08, 12:23
Danke

peterseibert
25-02-08, 15:50
Hi Ubi_Marc,

ich denke, der Termin für die neue Mission ist etwas ungeschickt gewählt.

Das Addon steht unmittelbar vor Release (und es gibt genügend Deppen, die sich das kaufen wollen).

Da ist von deutschen U-Booten die Rede und da sind alle hier irgendwie wie wild drauf. Da kommt die Zusatz-Mission für amerikanische U-Boote nicht wirkich zum rechten Zeitpunkt.

Ausserdem vermag ich nicht einzusehen, dass ich mir auf einer Download-Seite erst einen account einrichten muss, nur um diese Mission runterzuladen. Wenn das wirklich so gewollt ist, könnt Ihr die Mission getrost behalten. Ich werde mich auf dieser 'Fileplanet'-Seite sicher nicht registrieren lassen.

Gruss
Peter

trainer19421942
26-02-08, 07:11
Stimme meinem Vorposter peterseibert voll zu.

janoushh
26-02-08, 10:38
Hallo,
kann man dieses File eigentlich auch irgendwo runterladen wo man sich nicht registrieren muss?

Danke und Gruss
Jan

tjarf
27-02-08, 09:55
In Anbetracht der Tatsache, daß das Add-On keinerlei Kriegspatrouille oder schnelle Mission für die deutsche Seite enthält (traurig), wären weitere kostenlose Extra-Missionen für die deutsche Seite wünschenswert.