PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWX-Frage zu Missionseditor

ottfried
06-01-07, 08:23
Hallo Zusammen!
Ich hätt da mal ne frage zu ME,warum gibt es für denselben Bootstyp mehrere Einträge,siehe hier,
http://img75.imageshack.us/img75/6747/image33dh3.jpg
ich gehe mal davon aus,das ein Schiff davon beleuchtet ist,wenn ja,warum steht da nichts?
Das Ganze ist irgendwie verwirrend und unlogisch.Auch bei den U-Booten sind die KI-Boote nicht von den spielbaren Booten zu untersheiden.
Wirds da noch Verbesserungen geben?
mfG
Ottfried

ottfried
07-01-07, 06:48
Was ist los,hat sich noch niemand darüber gewundert?
Erstellt keiner eigene Missionen mit GWX?
Kann niemand vom GWX Team mir weiterhelfen?
mfG
Otttgried

Diving_Duck
07-01-07, 06:56
Moin,

der ME ist zwar nicht mein Spielplatz aber dazu kann ich trotzdem was sagen. Angezeigt wird hier nur der in der *.cfg angegebene ClassName. Wenn Du den änderst, dann wird auch was anderes angezeigt. Allerdings mußt Du dann auch noch die EnglishNames.cfg / GermanNames.cfg anpassen. Wenn Du eine Einheit auswählst, dann wird Dir dort noch einmal etwas anderes angezeigt, nämlich der DisplayName, der in der *.cfg im Roster Verzeichnis eingetragen ist. Den kannst Du nach Belieben ändern.

MfG,
DD

BorisHH
07-01-07, 07:05
Es handelt sich um verschiedene Schiffe mit den gleichen namen. Die namen sind jetzt eher nach Schiff-typ als eigentliches bau-typ. Leuchtende und nicht leuchtende schiffe heissen auch gleich (sind ja die gleichen Schiffe).

Du hast aber recht. Das ist total doof wenn man Missionen bauen will, weil es wirklich nichts zu unterscheiden gibt.
Du kannst die Schiffe einfach umnennen für den Missionen-bau. Die sind einfach hier zu ändern:

\SilentHunterIII\data\Sea\GermanNames.cfg

BorisHH
07-01-07, 07:06
lol, DD war zuerst

rowi58
07-01-07, 07:52
Moin ottfried,

kleiner Hinweis noch: der MissionEditor "spricht" nur die "englische Sprache". M.a.W. er orientiert sich ausschließlich an der EnglishNames.cfg (und nicht wie das eigentliche Programm auch an der GermanNames.cfg).

Daher schau Dir mal die Inhalte der EnglishNames.cfg und der GermanNames.cfg an. Müssten nach Deinem Screenshot identisch sein. Wenn dem so ist, dann die Namen in der EnglishNames.cfg anpassen (für den ME).

Gruß
rowi58

ottfried
07-01-07, 08:50
Hallo Zusammen!
1.in der EnglishNames.cfg ist es genau das selbe.
2.Woher soll ich wissen,welches Schiff welche Eigenschaften hat?
3.Bei den U-Booten wurde das ja auch schon angepassr,da waren 3 VIIc Boote vorhanden.
Mich wunderts,das das niemand vorher bemerkt haben will.
mfG
Ottfried