PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flak Munition!!!!

alibabyy
27-04-06, 12:54
Hallo Alle!!!
Bin absolut neu bei SH3,also sorry die blöde Frage: Wie kann man bei der Flak z.B. auf Leuchtmunition wechseln????Sehe unten rechts im Bild verschiedene ''Patronenhülsen'' kann aber keine andere anwählen.Bitte um Hilfe!!!

moselgott
27-04-06, 13:07
für die flaks gibts nur die eine munitionsart.
leucht-, hochexplosivs- und panzerbrechende Geschosse sind mit der Deckkanone nutzbar.
gruß mosel

alibabyy
27-04-06, 14:07
Und wie kann ich die Munition anwählen bzw. wechseln??

Zeffus
27-04-06, 14:21
na einfach draufklicken.
aber wie gesagt, für die Flak gibt's nur zwei Sorten, wenn du zwei verschiedene Flaks drauf hast, aber dann kannste auch nicht wählen, weil du ja nicht die Mun der jeweils anderen Flak laden kannst. Passt ja vom Kaliber nicht.

alibabyy
27-04-06, 14:43
hmm.Klingt logisch.Aber irgendwie klick ich da drauf und nix passiert.Obwohl ich laut Waffenverwaltung,verschiedene Muni fürs Deckgeschütz dabei habe...

KainRWillmich
27-04-06, 16:22
Hast du die Deckkanone auch besetzt?
Falls nicht dann wird auch die Munition nicht gewechselt. Bei der Flak gibt es auch 2 versch. Munitonsarten aber auch nur für die 3.7er Flak, diese kann man auch wechseln, Zeffus hat sich da wohl vertan.

alibabyy
28-04-06, 06:56
Jetzt funktionierts!!!Super!
Würde nur noch gern wissen wo die Unterschiede zwischen Leuchtmunition,Explosivmunition und Panzerbrechender Munition liegen.(und wann man welche Muni verwenden sollte)
Irgendwie sind alle gleich beim schiessen.
Danke schon mal!!!!

KainRWillmich
28-04-06, 08:12
Leuchtmunition kann man in der Nacht ganz gut gebrauchen, Schiffe lassen sich damit, bis zu einer gewissen Entfernung, gut ausleuchten.
Explosivgeschosse sind bei Frachter und Tanker erste Wahl, am besten kurz unter die Wasserlinie schiessen, dort wo der Maschinenraum/Treibstoffbunker sitzt.