PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann XXI??

nervtoeter
24-04-05, 14:24
Hallo Leute,
ich hab mir hier schon den Hintern wundgesucht und nachdem die Suchfunktion so super funktioniert hier meine Frage:
Ab wann und wo gibt es das XXI?
Ich habe es mal in der Einzelmission getestet, macht Laune, allerdings war die Ladezeit dieselbe wie auf einem VIIB, was sind Eure Erfahrungen, bin jetzt im April43, und die Jungs werden mit Radar langsam echt lästig, warte schon auf den Schnorchel.
Gruß
Markus

nervtoeter
24-04-05, 14:24
Hallo Leute,
ich hab mir hier schon den Hintern wundgesucht und nachdem die Suchfunktion so super funktioniert hier meine Frage:
Ab wann und wo gibt es das XXI?
Ich habe es mal in der Einzelmission getestet, macht Laune, allerdings war die Ladezeit dieselbe wie auf einem VIIB, was sind Eure Erfahrungen, bin jetzt im April43, und die Jungs werden mit Radar langsam echt lästig, warte schon auf den Schnorchel.
Gruß
Markus

mar3d_marodeur
25-04-05, 02:47
Moin,

das XXIer Boot ist ab April '44 in Bergen (11.Flotille) verfügbar, kostet schlappe 30.000 Points und lohnt sich (meiner Meinung nach) nicht zu kaufen. Investier die Points lieber in ein VIIC/42 mit C2 oder C3 Turm.

HeinzBesen
25-04-05, 04:40
Also in St. Nazaire gibt es das Teil ab Ende März 44. Ich finde auch 30000 Points ist ein bisschen arg happig. Ich bleib lieber bei meinen geliebten VIIC mit Vollausstattung und gönne mir ab und an ein paar Zielsuchtorpedos...

Exohl
25-04-05, 16:56
Ich spiele auch alles komplett mit VIIC / 42 finde ist das beste Boot, mag diese IXler alle nicht wegen geringer wendigkeit und der grösse.

Und das VIIC sieht einfach am besten aus finde ich.

Kan mir jemand sagen ab wann es in Bergen das VIIC/42 gibt? Bin nun März 43..

Lovo_Kasistan
25-04-05, 17:06
Das 42er kommt genau drei Monate vor dem XIXer, nämlich im Januar '44.

Steht alles in der basic.cfg.